Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 06.07.2017, 13:44 Uhr

Was läuft bei uns falsch? (Achtung lang)

Hallo Leute :)

..ich würd gern die Meinungen/Tipps von euch dazu hören:
Lisa ist jetzt bald 7 Wochen alt und nimmt wunderbar zu. Sie ist sehr ruhig, lieb und kuschelig..aber:
Meine Kleine will schon seit ihrer Geburt STÄNDIG an die Brust...dabei meine ich nicht "alle 2 Stunden" (schön wärs) sondern mindestens einmal die Stunde. In stressigen/neuen Situationen gern auch 2-3 Mal die Stunde. Stillpausen sind mist nur so 30 Minuten lang. Das ist wirklich seit der Geburt so..häufig spuckt sie das ganze auch wieder aus.

Die Nächte sehen genauso aus. Sie schläft zum Teil nur mit Brust im Mund und kommt stündlich zum Trinken. An Schlafen im Beistellbett ist nicht zu denken..Schnuller nimmt sie nicht.

Ich stille gerne - aber langsam bin ich am Ende meiner Kraft. Wir haben mal mitgezählt: 27 mal Stillen in 24 Stunden. Das kann doch nicht normal sein!? Ich lese hier im Forum raus, dass es bei euch total anders läuft...manche schlafen ja sogar durch. Und ich sitze hier und kriege Halluzinationen vor Schlafmangel.

Tagsüber komme ich kaum zum Essen oder Duschen - Haushalt bleibt komplett liegen. Zum Glück ist mein Mann sehr engagiert. Eigentlich wollte ich immer mehrere Kids - aber ganz ehrlich, ein zweites Kind würde hier untergehen.
Ich gehe auch gar nicht mehr raus mit ihr, da ich sie alle naslang stillen muss und sie aus dem KiWa oder Tragetuch nehmen muss.
Arzttermine (U3, meine Nachsorge) müssen mehrfach zum Stillen unterbrochen werden, ich mag weder rausgehen noch Besuch empfangen, weil mir das mittlerweile schon unangnehm ist, ständig meine Brust auszupacken.

Meine Hebamme sagt, das sei normal. Aber ich fühle mich so alleine damit! Ich kenne niemandem, bei dem es so war..ich fange an uns total abzuschotten, weil es mir unangenehm ist.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Wie gesagt - ansonsten das einfachste und süsseste Kind...aber das kann doch nicht normal sein. Kennt das jemand?

LG FräuleinMotte mit Lisa an der Brust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Ich bin im falschen Film

Hallo erstmal, ich habe letzte Woche positiv getestet. Heute hatte ich schon den ersten Arzttermin. Wurde gefragt ob ich einen US machen möchte, den ich aber selber zahlen muss, da die Krankenkasse erst ab der 8. Woche zahlt. Ich sollte heute bei 5+4 sein. Obwohl ich nicht ...

von Märzmutter 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Bewegung?

Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas schnell vom Sofa aufgestanden und da hat es kurz so sehr in die linke Seite gestochen/gezogen.. so auf Hüftknochen Höhe..bin zusammen gezuckt und dann war es auch wieder weg für den Moment.. jetzt ist’s grad noch so ein Ziehen im Bauchraum ...

von Krümel_94, 14. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Huhu :) Ich komme ab heute zu euch, heute ZT3. Einerseits natürlich doof das es im letzten Zyklus nicht klappen wollte, aaaber ich freu mich trotzdem, der Mai wäre mein Wunschmonat Also auf das beste hoffen

von Nalli94 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Guten morgen ihr Lieben. Nach meinen 2 positiven Tests am Samstag und so. heute 2 komplett negative. Muesste heute es +12etwa sein. Oder 11...verstehe jetzt nur Bahnhof. Ab wann wird hcg gebildet? Ab Befruchtung oder ab einnistung? Kann es sein dass da was war was sich nicht ...

von Laureen87 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Mit dem falschem fuß aufgestanden

Ui mädels Ich bin so matsche. Bin schlecht eingeschlafen ,weil mein arm immer schmerzt und ich nachts wasser in den fingern bekomm. Ich fühl mich wie son zombie auf chrack... Würd am liebsten wieder in mein bett ,aber das findet glaub mein lütter der unterhalten ...

von Blackmamba811, 37. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falscher Alarm...

So durfte gestern abend noch nach hause. Zwar waren die wehen über insgesamt 3,5 Stunden recht regelmäßig, haben aber im großen und ganzen nicht viel gemacht. Der kleine sitzt immer noch nicht feste im Becken, aber Position ist nach wie vor gut. GMH ist bei 4cm. Hat sich also ...

von LilaDu, 37. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch bewegt, nerv eingeklemmt??

Hallo Mädels, Ich hab mich vorhin beim putzen falsch bewegt und hab jetzt ein ekliges Gefühl in meinem linken Schulterblatt, so wie ein widerstand druck und beim tiefen einatmen ein stechen auaaaaa Kennt das jemand? Was kann mir ...

von Dorcya, 33. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Ups, da war ich wohl im falschen Bus...

Darf ich noch mit einsteigen?laut letzter Regel dachte ich wäre der E.t. Der 12.06. heute hat mein erster FA Termin was anderes gesagt.. 12+0 Der E.T ist der 20.05. genauso wie bei meinen Sohn der am 24.05. zur Welt kam. Die beiden sind ...

von Maiwunder2015, 13. SSW 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

KS vorverlegen- richtig oder falsch

Die Ärzte schlagen nun vor, die Sectio um 5 Tage vorzuvorlegen, da mein Allgemeinzustand nicht so dolle ist. Nierenstau beidseitig, starke Wassereinlagerungen, Ruhepuls bei 130 und aufgrund der sehr grenzwertigen Verkalkung der Plazenta, gestern hiess es Grannum 2, heute heisst ...

von lilule, 39. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.