Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 37. SSW am 27.04.2017, 6:12 Uhr

Falscher Alarm...

So durfte gestern abend noch nach hause. Zwar waren die wehen über insgesamt 3,5 Stunden recht regelmäßig, haben aber im großen und ganzen nicht viel gemacht. Der kleine sitzt immer noch nicht feste im Becken, aber Position ist nach wie vor gut. GMH ist bei 4cm. Hat sich also etwas verkürzt zur letzten Kontrolle, aber immer noch recht lang. Plazenta sieht auch gut aus. Werte vom Baby auch gut. Laut gyn ist er sehr Stimmig auf der 30er Perzentile. Nachdem mein Mann Feierabend hatte, durfte er mich und den großem dann aus dem KH mit nach Hause nehmen. Wehen sind nach den insgesamt 3,5 Stunden genau so schlagartig verschwunden, wie sie gekommen sind. Soll mich aber heute noch mal bei meiner FÄ melden und mit ihr besprechen, ob sie mich häufiger beim CTG haben möchte usw.
Soll mich aber etwas mehr schonen bis zur Entbindung... Dann wollen wir mal auf den lieben gyn versuchen zu hören.

 
3 Antworten:

Re: Falscher Alarm...

Antwort von SDH83, 38. SSW am 27.04.2017, 9:49 Uhr

Ohja...Dann viel Erfolg weiterhin.
4cm ist zum Glück noch gut lang.Wann hast du ET?
Bei mir waren es am Dienstag mit wehen am CTG, 3cm...Ein Glück, da nächste Woche der KS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm...

Antwort von LilaDu, 37. SSW am 27.04.2017, 10:19 Uhr

Et ist erst am 23.5. . ... ein paar Tage davor wäre nicht schlecht. Aber gestern hab ich dann doch schon nen guten Schreck bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm...

Antwort von DiLee, 39. SSW am 27.04.2017, 11:16 Uhr

Ich liege und "schone" mich auch schon seit Tagen, aber das ist kein Stadium mehr... ich fühl mich wie ne Henne auf ihrem Ei...

Halt es noch ein wenig aus, so schwer es auch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.