Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 26.04.2017, 22:11 Uhr

Es bleibt spannend.....

Hallo an alle.

Kann mir jemand sagen oder aus erfahrung berichten, was das bedeutet? Hatte heute meinen letzten Gyn Termin vor KS...

Heutige kontrolle im KH:

Ctg:
2 wehen in 40min, hab ich ja tagein tagaus....
Herztöne baby waren bei ca 160-185 das ganze ctg und es war sehr unruhig...

US:
Leichte plazentaverkalkung seit sam festgestellt...
Baby fix im becken,SL
Ca 2.7kg
FW menge zu.knapp!! :(

Bin heute 36+2ssw.

KS ist geplant am 10.5 und mein nächster Termin ist am 9.5 mit KS Besprechung..... "sofern das baby nicht vorher kommt". Sind das.wirklicg anzeichen?? Hmhm. Ich bin etwas verunsichert. Naja abwarten ne, wenns kommt dann kommts.

Habe nicht das gefühl fw zu verlieren unten.. Hab immer etwas komischen ausfluss durch eine ureaplasmen infektion deshalb ja keine ahnung...

Mfg ich versuch mal zu schlafen. War viel heute ...

 
2 Antworten:

Re: Es bleibt spannend.....

Antwort von Anto2016, 37. SSW am 26.04.2017, 23:06 Uhr

Ich bin ja etwa genausoweit und habe auch am 10.5. KS Termin. Allerdings wird bei mir eine Woche vorher in dem KH die Untersuchung gemacht und Blut abgenommen.
Soweit ich daa beurteilen kann ist das bei dir alles okay. Das einzige was mir Sorgen machen würde, wäre das wenige Fruchtwasser. Müsste das nicht engmaschig überprüft werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt spannend.....

Antwort von SDH83, 38. SSW am 27.04.2017, 9:53 Uhr

Denke genau wie Anton und würde auf jeden Fall das mit dem Thema Fruchtwasser abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.