Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 02.09.2019, 10:09 Uhr

War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Guten morgen ihr Lieben. Nach meinen 2 positiven Tests am Samstag und so. heute 2 komplett negative. Muesste heute es +12etwa sein. Oder 11...verstehe jetzt nur Bahnhof. Ab wann wird hcg gebildet? Ab Befruchtung oder ab einnistung? Kann es sein dass da was war was sich nicht eingenistet hat? Oder die beiden Tests waren falsch positiv? Waren ja nur ganz leicht. Hach ich geb die Hoffnung grad schon wieder auf:( freue mich auf antworten

 
14 Antworten:

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Nalli94 am 02.09.2019, 10:12 Uhr

Sind das die gleichen tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von 0815Mama am 02.09.2019, 12:05 Uhr

Soweit ich weiß wird HCG nach der Einnistung gebildet.
Kann es sein das die ersten Test 10er Frühtest waren. Und die du jetzt verwendet hast sind 25er? Dann könnte es schon sein das diese evtl noch negativ sind.

Oder was ich nicht hoffe das die ersten eine Verdunstungslinie hatten.
Ich hatte mal eine. Die war hellgrau und nur zu sehen wenn ich den Test ins Licht gehalten habe
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 12:23 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 12:24 Uhr

Ja alles die gleichen 10ner tests. Nee war schon rosa die linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von 0815Mama am 02.09.2019, 12:27 Uhr

Komisch.
Hast du mit Morgenurin getestet? Wann wäre NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 12:45 Uhr

Ja mit morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Nalli94 am 02.09.2019, 12:50 Uhr

Komisch. Hast du viel getrunken in der Nacht? Die anderen waren definitiv positiv, wenn auch zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von MommyChaos am 02.09.2019, 13:14 Uhr

Ich will dir nicht den Mut nehmen. .. Aber bei mir ist das dieses Jahr zweimal passiert... Erst positiv dann zwei Tage später negativ. Das ist leider das doofe wenn man vor nmt testet .. Da kann es passieren (und das ist total natürlich ) das das was sich eingenistet hat nicht lebensfähig war oder etwas hatte und dann doch wieder abgeht. ..

Kann .. nix muss. Es war halt nur bei mir so.

Ixh drücke dir die Daumen das es bei dir anders sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 17:41 Uhr

Ja das ist es ja und jetzt bin ich total verunsichert da ich nicht viel getrunken hab. Der gyn sagt dass es vielleicht nur ne einnistung war aber dann nihht mehr wurde. Er hat jetzt Blut abgenommen. Bekomme das Ergebnis am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 17:41 Uhr

Mommy Chaos das macht ja nicht gerade Mut :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 17:43 Uhr

Übrigens hab ich ein stechen in den brüsten und im Unterleib. Und Übelkeit. Schwindel wenn ivh mich aus der hocke aufrichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Nalli94 am 02.09.2019, 18:43 Uhr

Ich drück dir so die Daumen das es einfach an was anderem liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Krümel2020 am 02.09.2019, 19:56 Uhr

Oh das klingt aber nicht schön ich drück dir ganz fest die Daumen das doch alles gut wird fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein Test falsch positiv? Heute 2 negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 20:40 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+18 Ss Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich war bisher stille Mitleserin, auch schon für das April 2021 Forum aber hatte leider eine frühe Fehlgeburt Anfang August. Nach der Verzweiflung letzten Monat hatte ich große Hoffnung für diesen Zyklus je mehr Tage nach NMT vergingen und nun aktuell bei ...

von Lele94 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Und der Test bleibt negativ

Heute morgen hatte ich nochmal getestet und der test bleibt negativ. Werde zwar in einigen Tagen nochmal testen aber nicht weil ich in der Hoffnung bin doch schwanger zu sein sondern in der Hoffnung es nicht zu sein, denn sonst würde sich das selbe spiel wie im Juni ...

von Briiiniiina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ ??

Hallo, da ich es irgendwie nicht mehr ausgehalten habe, habe ich gerade einen Billigtest von ebay gemacht. Der Test ist blütenweiss :( Ich bin so ca. ES+9 und meine Mens erwarte ich am Samstag. Meint ihr es war noch zu früh zu testen?? ;( und war natürlich kein Morgenurin ...

von Zitrone 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

habe Test gemacht negativ aber... Hilfe

also ich komme aus den feb. Bus meine maus ist jz fast 7 mon alt. Habe seit mindestens 3 Wochen meine Tage nicht mehr habe gestern und vorgestern getestet und die Tests haben beide negativ angezeigt. Habe jedoch ein wenig Angstdas es einfach noch zu früh war das testen und ich ...

von laany 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

vorbei- Test negativ bei ES+13

Hallo zusammen, leider hat es diesen Monat wieder nicht geklappt, der Test heute morgen (ein 10er) war eindeutig negativ und dieser hätte schon was anzeigen müssen. Und das obwohl ich mir diesen Monat so sicher war, Brustziehen, UL ziehen, seit gestern noch Übelkeit. Naja ich ...

von asksrs 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Schwanger trotz negativer Test?

Hallo zusammen, vor zwei Wochen ist meine Periode ausgeblieben. Habe zwei Tests gemacht, aber beide waren negativ. Ich war noch nicht beim Doc... Trau mich auch irgendwie nicht. Wollte mal fragen ob hier auch irgendwer sowas erlebt hat?! Denn dummerweise werd ich ...

von Mone 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Achtung Femometer Tests 25er wird schwächer je mehr HCG

Hallo zusammen, ich möchte kurz eine Erfahrung teilen: Auf Grund der schlechten News gestern habe ich nochmal getestet und gestern und heute wurden die Femometer schwächer. Da mein HCG von gestern vom Arzt kam mit 31000 bin ich stutzig geworden und habe die Bewertungen ...

von Neolienchen 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.