Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 01.08.2017, 19:42 Uhr

Wann steckt ihr eure Kleinen abends ins Bett?

Huhu...
Bin mir ziemlich unsicher, ab wann man die Lütten zu einer festen Zeit ins Bett bringen soll bzw. wann diese feste Zeit dann ist?

Die ersten Wochen ist unsere Kleine immer dann ins Bett, wenn wir auch gegangen sind (war aber ja auch immer unterschiedlich). Die Zeit davor lag sie in ihrem Laufgitter und hat dort geschlafen.
Dann hab ich sie 1-2 Wochen bei 21 Uhr ins Bett gebracht. Mittlerweile ist sie tagsüber aber immer so aktiv und schläft abends nicht mehr wirklich im Laufgitter, sodass ich jetzt seit ein paar Tagen sie "schon" um 20 Uhr bringe.
Wie macht ihr es so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind abends ins Bettchen bringen

Hallo Mädels, ich hab da eine Frage an euch, wie bringt ihr eure Babys abends ins Bettchen? Bei uns ist jeden Abend Geschrei ohne Ende und aus keinem ersichtlichem Grund,...sie schreit einfach nur und das stundenlang. Einfach hinlegen können wir sie nicht, denn da ...

von happiness 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bett, abends

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby lässt sich abends gar nicht mehr ablegen

Uff. Nicht nur, dass sie nachts andauernd wach ist, abends kann ich die Kleine (sechs Monate) nun gar nicht mehr ablegen. Ich hab keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegt, aber es schlaucht... Ich hätte gerne wenigstens mal ne halbe Stunde im Bad am Abend, wo ich mal nur für ...

von Goldiebee 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends einschlafen schwierig

Hallo, mein Baby ist am Tag superbrav und schreit fast nie, lacht viel. Doch wenns ums Einschlafen nachts geht, dann bin ich langsam etwas überfordert. Sobald wir zusammen ins Bett gehn, und alle Grundbedürfnisse gestillt sind, wird mein Baby richtig angespannt und unruhig. ...

von Regen100 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Dauert bei euch das zu Bett bringen auch so lange?

Ich liege mit ihr abends locker eine Stunde im Bett, bis sie endlich schläft. Es geht nur schneller wenn der Mittagsschlaf ausgefallen ist. Wenn er aber wirklich mal aus welchen Gründen auch immer ausfällt, ist sie den ganzen Tag unausstehlich weil er halt einfach fehlt. ...

von Lalilu. 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Komisches Essverhalten abends

Hallo ihr Lieben! Unser Kleiner Schatz ist ja eigentlich voll der Breifan, aber seit ein paar Tagen benimmt er sich abends echt komisch. Die ersten paar Löffel isst er mit Begeisterung und dann fängt er an sich zu verbiegen und zu weinen. Steigert sich manchmal voll rein ...

von MissMieze 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Bettruhe

Halloooo, nachdem ich vorgestern wieder arbeiten war (war schön, aber 8 Stunden mit kleinen Schulkids sind einfach anstrengend) fing ich wieder leicht an zu bluten , Schmerzen im Becken setzten ein und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin mir so unsicher, was ich "darf". ...

von MartinaAnna, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

"Schreibaby" + Wann zu Bett?

Ich mach's kurz: Mein kleiner hat besonders Abends viel Probleme mit dem herunterkommen und verarbeiten von den ganzen Ereignissen des Tages. Er schreit ja tagsüber schon viel, weil er leider oft Bauchschmerzen hat. Abends platzt mir dann fast die Hautschnur, wenn ich echt ...

von Ssiiinnnn 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ans eigene Bett gewöhnen

Hallo zusammen, von euren kleinen schlafen sicherlich schon viele im eigenen Bett, unsere Tochter bisher nicht. Sie war von Anfang an super anhänglich und benötigt viel Nähe, weshalb sie immer bei mir im Bett schläft. Jetzt macht mein Mann so langsam echt Stress, dass ich ...

von Tatj101 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

In welchem Bett schlafen eure Kleinen?

Unsere Kleine schläft seit Geburt in einem großen Babybay direkt neben mir. Jetzt kann sie natürlich sitzen, stehen und krabbeln und es ist mir mittlerweile viel zu gefährlich geworden sie alleine schlafen zu lassen. Ich verbringe deswegen ihren Mittagsschlaf jeden Tag neben ihr ...

von Raori 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.