November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 06.11.2018, 14:12 Uhr

Meine Nerven!!!

Meine kleine Kröte macht mich wahnsinnig! Es vergeht keine Mahlzeit bei Tisch, wo sie nicht ihre Schüttversuche veranstaltet. Dreimal täglich schwimmt unser Esszimmer, weil sie schon wieder ihr Wasserglas umdreht und zusieht, wie es runterläuft. Sie weiß genau, dass sie es nicht darf, doch kaum schaut man mal kurz weg - schwupps! - umgekippt. Mit voller Absicht natürlich. Und dann grinst sie uns an. Schimpfen hilft nicht. Ignorieren hilft nicht.

Ich bin ratlos..

 
10 Antworten:

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von Sarahlita am 06.11.2018, 20:07 Uhr

Aaaaaah klingt nach ner Menge Spaß. Ich stell sein Glas/ Becher inzwischen immer in die Tischmitte und wenn er trinken möchte muss er was sagen u steht dann unter meiner Beobachtung. So klappt das bei uns ganz friedlich und TROCKEN inzwischen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von LittleT am 06.11.2018, 20:09 Uhr

Hey, ich lese hier immer mal mit, weil hier noch ein bisschen was los ist. Unser Kind sep'16 hatte das auch ne Zeit lang ganz schlimm.
Entweder gab es so wenig in Becher, dass es nur ein Schluck war oder Konsequent ne Weile nur den Magic Cup, obwohl er toll mit einem Becher umgehen kann.
Aber irgendwie ist eine Grenze.
Hat er dann auch irgendwann verstanden.
Also nir Geduld!!
Es kommt sicher bald ein anderer Tick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von AmyBell am 06.11.2018, 20:17 Uhr

So machen wir das oft auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von AmyBell am 06.11.2018, 20:19 Uhr

Nen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben. Im Becher ist immer nur sehr wenig Wasser, falls es Unfälle gibt. Und oftmals nehmen wir einfach den Magic Cup

Hoffe für euch, dass diese Phase bald vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von SuInJu am 06.11.2018, 20:56 Uhr

Gute Nerven! Wir hatten die Phase auch, zwar nicht ganz so schlimm, aber dennoch nervig. Ich habe seinen Becher dann auch ne Weile in der Tischmitte stehen gehabt und nur zum Trinken gereicht. Irgendwann ging es dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von buburuza am 06.11.2018, 21:11 Uhr

Ok, das könnt ich versuchen... in die Tischmitte stellen, nur auf Wunsch reichen und nur einen Schluck rein.

Unser Großer hatte das nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von Sarahlita am 06.11.2018, 22:11 Uhr

Immer mal was neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von Biechen87 am 06.11.2018, 22:41 Uhr

Meiner bekommt es mit dem Becher noch nicht so richtig hin.
Meist benutzen wir den Magic Cup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von Minne am 07.11.2018, 8:33 Uhr

So haben wir es auch eine Weile gemacht. Weiß gar nicht mehr, welches Mädchen das bei uns immer gemacht hat.
Wurde damit schnell langweilig,..

Dafür pult der Kleine immer mit dem Finger den Aufstrich vom Brot. Bah :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven!!!

Antwort von dine 83 am 07.11.2018, 11:36 Uhr

Macht meiner auch, er trinkt u schwups dreht er m Absicht den Becher um u freut sich das das Wasser raus ist. Deswegen gibt es bei uns auch den Magic Cup.
Ach und Finger ins Brot stecken u so den Belag runter essen kenn ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit nerven am ende

Hey wie da oben schon steht bin ich mit meinen nerven völlig am ende. Leider hilft nix gegen bauchschmerzen für die kleine habe das gefühl es wird dann noch schlimmer. Am tag und in der nacht hat sie nix aber kaum ist es nachmittag oder abend fängr das geweine los und ...

von Veronica98 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Es zehrt an den Nerven

Hallo Mamis Ich wollte einmal berichten, wie es bei uns aktuell läuft und hoffe es gibt die ein oder andere von euch die Ähnliches erlebt. Mein Sohn ist mittlerweile 15,5 Monate alt und seit bestimmt 2 Monaten unausstehlich. Er hat bereits 16 Zähne, es fehlen nur noch die ...

von Sparkling95 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Essen und meine Nerven drehen durch 🤯

Hi Ihr lieben, Wir haben folgendes Problem meine Tochter isst bei uns zu hause einfach nicht. Wenn wir dann bei Oma und Opa oder Tante egal wo, isst sie wie ein Scheunendrescher, nur bei uns nicht . Klar die Maus hat ja Hunger, wenn sie bei uns das Essen komplett ...

von Naju 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende + WUT!!

Hallo ihr Lieben, ich versuch mich mal kurz zu fassen ..... Und brauche echt Mal eine objektive Meinung von Außenstehenden und ein paar aufbauende Worte, bevor ich die nächsten Tage unaufhörlich weiter heule

von diewildenicky, 38. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen komplett blank ET+8

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal auskotzen/heulen. Alle meine Ärzte haben mir versichert, dass das Kind ca. 2 Wochen vorm ET kommen wird. Ca. 3 Wochen vorm ET war mein Gebärmutterhals verstrichen, mein Muttermund 3 cm geöffnet, sowie durchlässig und butterzart, ...

von Melina86, 42. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

was mach ich falsch? die Nerven liegen blank...

Mädels, mein Freund und ich können bald nicht mehr und ich mach mir echt Gedanken in ich irgendwas falsch mache oder so...also wir haben ja sowieso Probleme mit dem ins Bett gehen ( Mittagsschlaf und Abend) Paul wälzt sich ewig bis er einschläft,er kommt einfach nicht zur Ruhe ...

von chrs15 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine große kostet mich im Moment alle meine Nerven

....meine kleine große wird im August 3 Jahre. Zur Zeit ist es echt anstrengend mit ihr. Wenn ich sage, schmeiß bitte dies oder das nicht auf den Boden, dann fliegt es garantiert. Mich ärgert das so, dass ich sie hin und wieder in ihr Zimmer schicke ( die Tür bleibt natürlich ...

von schokimaus14, 11. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

noch eine Woche....meine Nerven liegen blank

hallo ihr lieben, heute in einer Woche darf ich endlich wieder zum FA, bin dann auch 9+4. Wenn dann alles passt, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht noch eine FG habe. Bis jetzt läuft auch alles gut. Nur wenn es mal nicht zwickt und zwackt, kommt doch wieder die Angst. ...

von schokimaus14, 9. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenschmerz

Seit letzter Nacht habe ich unglaubliche Schmerzen im Arm, vorzugsweise ab der Schulter bis ins Handgelenk. Ich habs schon gekühlt, n warmes Haferkissen drauf getan und Paracetamol geschluckt, aber es hilft nichts. Dazu muss ich auch sagen, dass meine Nerven im Arm sowieso etwas ...

von Wolke7 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.