November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke7 am 07.06.2016, 13:17 Uhr

Nervenschmerz

Seit letzter Nacht habe ich unglaubliche Schmerzen im Arm, vorzugsweise ab der Schulter bis ins Handgelenk. Ich habs schon gekühlt, n warmes Haferkissen drauf getan und Paracetamol geschluckt, aber es hilft nichts. Dazu muss ich auch sagen, dass meine Nerven im Arm sowieso etwas angegriffen sind, aber solche Schmerzen hatte ich da noch nie.
Ich werde das wohl am Donnerstag beim Termin mal meiner Ärztin sagen, aber kennt das von euch vllt jemand?

 
4 Antworten:

Re: Nervenschmerz

Antwort von Sunny980 am 07.06.2016, 13:22 Uhr

Oje, das hört sich ätzend an. Ich habe sowas auf der linken Seite zwischen Hüfte und Pobacke, beim laufen am schlimmsten, aber auch beim liegen und sitzen manchmal. Vllt ist das ja ähnlich. Fühlt sich auch nach Nerv an. Habe gestern leider vergessen nachzufragen... Wünsche dir ne gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenschmerz

Antwort von Wolke7 am 07.06.2016, 13:34 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenschmerz

Antwort von Sunshineangel am 07.06.2016, 15:54 Uhr

Ich habe das auch vom Steißbein, über pobacke bis in die Kniekehle...
Meine fa meinte, zum einen sind ja die Gelenke da bisschen gelockert und zum anderen ist ein nerv gereizt... Sie meinte, Wärme könnte helfen und wenn's noch schlimmer wird, soll ich physio machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenschmerz

Antwort von Wolke7 am 07.06.2016, 16:10 Uhr

Bei mir hat leider weder Wärme noch Kälte geholfen. Meine Ärztin meinte, als ich das vor vier Wochen mal gesagt habe (damals hat Kälte gut geholfen), das wären wohl Wassereinlagerungen, dagegen könnte man nichtsmachen. Aber ichmöchte gerne, dass das besser untersucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.