November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110, 18. SSW am 07.06.2016, 8:56 Uhr

Es ist ja nicht mein Wetter

Puh, Mädels, es ist ja ganz schön heiss *schwitz Grundsätzlich bin ich ja ein Sonnenanbeter aber jetzt in der Schwangerschaft macht mir das Wetter richtig zu schaffen. Ich komme schon bei kleinster Anstrengung aus der Puste und ich glaube ich habe auch schon Wasser in den Beinen :(
Ich muss gleich arbeiten und mir graut es schon vor acht Stunden auf den Beinen sein. Bin Kinderkrankenschwester und auf Station herrschen tropische Temperaturen :,(
Wie geht es euch mit der Hitze?

 
10 Antworten:

Re: Es ist ja nicht mein Wetter

Antwort von Katlhu am 07.06.2016, 9:04 Uhr

Ich genieße es noch. Hab gestern unseren Vorgarten umgegraben und Terrasse verlegt und heute muss ich fertig machen. Das du noch in deinem Job arbeiten darfst?
Hoffe es geht dir bald besser. Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht mein Wetter

Antwort von SuInJu, 18. SSW am 07.06.2016, 9:34 Uhr

Ich mag die Hitze auch nicht - besonders in der SS. Bekomme da auch ganz achnell Kreislaufprobleme, egal wie viel ich esse und trinke. Aber *toitoitoi* mit den bisherigen Temperaturen komme ich gut klar, alles über 30 Grad macht mich fertig.

Musst du echt auf Arbeit bei der Hitze durchackern? Greift da nicht das MuSchu-Gesetz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht mein Wetter

Antwort von Stephina am 07.06.2016, 9:37 Uhr

Ich bin bislang auch immer direkt in der Sonne gelegen, aber seit der SS ist mir das zu heiß und bekomme bald auch meist Kreislaufprobleme. Hatten gestern 25 Grad. Das ist absolut Obergrenze... 30 Grad mag ich so oder so nicht so gerne und jetzt gerade mit der tropisch feuchten Luft, schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht mein Wetter

Antwort von anni.79, 19. SSW am 07.06.2016, 10:23 Uhr