November Mamis

Forum November Mamis 2016

Fragen fragen fragen

Thema: Fragen fragen fragen

Hey mädels ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen fragen. Heute hatte ich mit einen niedrigen blutdruck zu kämpfen mir gings nicht gut. Die krankenschwester hat sofort die ärztin angerufen sie wollte ein us machen ob mit baby was nicht stimmt da auch aufeinmal übelkeit kam. Und us gerät hat sie paar sekunden gehalten und herzschlägt Gott sei dank. Aber was mich mulmig macht seit paar tagen spüre ich die bewegungen nicht mehr wirklich bei us hat es sich nicht so wie am anfang bewegt hatte ganz leichte bewegungen. Und wo ich reinkam bei us hat es auch geschlafen dementsprechend nicht so viel bewegt. Kann es sein das das kind durch die blutungen abgeschwächt ist oder bilde ich mir das ein ? Sorry für die dummen fragen :( Und muss auch bryophyllum nehmen kennt das jemand ?

von Gülyüzlüm25 am 07.06.2016, 02:27



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

hallo mit den Blutungen kenne ich mich nicht aus aber die Babys schlafen sehr sehr viel hab mir da auch sorgen gemacht und der Arzt sagte das ist voll normal die wachsen so sehr die müssen schlafen dass du dein baby mal nicht so stark spürst, hängt auch damit zusammen, dass die Babys noch viel platz haben ds kann sich so drehen, dass du denkst du bist "leer" meins lag vorgestern Abend ganz weit rechts wie ne kleine kugel ausser der kleinen harten stelle hab ich nix gespürt und gestern nachmittag im garten hat es da rumgehampelt =) aber wenn dir etwa sorgen macht oder su unsicher bist, frag die Ärzte, Hebammen, Schwestern die kennen sich aus, die haben dich vor Augen normal dass sich ne mama immer sorgen macht, aber wo man ängste nehmen kann, sollte man das auch

von Merle83 am 07.06.2016, 07:30



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ja die Kleinen schlafen wohl um die 20 St am Tag. Ich spüre meinen Zwerg noch gar nicht.... Da du gleich untersucht wurdest, hätte die Ärztin gesehen, wenn etwas nicht stimmt mit deinem Baby. Aber wenn du dir so große Sorgen machst, dann geh lieber nochmal hin.... Es hat sicher nur eine Ruhephase gehabt. Das Bryophyllum hab ich bis zur 15. SSW genommen als Globuli. Ich habe aber auch das Pulver zu Hause. Ich fand es großartig... Und es hat mich auch seelisch stabilisiert. Es wird vor allem gegen vorzeitige Wehen genommen und hält das Kind. Da hast du auf jeden Fall was ganz ganz gutes Viele liebe Grüße

von anni.79 am 07.06.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Keine Sorge, wir sind ja auch fürs zuhören hier... Dein kleines hat bestimmt einfach geschlafen... Wachsen und turnen üben ist ja auch sehr anstrengend

von Sunshineangel am 07.06.2016, 16:38