November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaloca am 29.12.2017, 15:45 Uhr

Haarpflege bei Mama:-)

Total anderes Thema mal kurz,
Wie behandelt ihr so eure Haare?
Ich bin eher so der Typ Zopf Tag und Nacht und wenig Pflege (ich wasche sie regelmäßig, also in Richtung eklig geht es natürlich nicht!) aber habe Knoten im Haar und musste diese hinten bereits abschneiden, schöne Löcher im Haar dadurch. hat jemand Tipps wie ich Knoten gut rausbekomme? Die sind total hartnäckig und entstehen innerhalb kürzester Zeit und werden gleich so dass ich nichts mehr machen kann.
Was stellt ihr so mit euren Haaren an?
Habe dicke Haare und viele, leider. Wünsche mir häufig einfach dünneres Haar...

 
3 Antworten:

Re: Haarpflege bei Mama:-)

Antwort von Lulu16 am 29.12.2017, 17:49 Uhr

Kann auch nicht wirklich helfen, habe auch dicke und viele Haare und kann nichts damit anfangen. Knoten habe ich nur wenn mein Mann zum Einschlafen damit spielt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarpflege bei Mama:-)

Antwort von Minne am 29.12.2017, 21:03 Uhr

Waschen, Handtuch drum, Messi-Bun, fertig.
Sind mittlerweile so lang, dass ich aufpassen muss, dass ich mich nicht draufsetze.

Mein Tipp ist nur, nicht föhnen. Evt Spülung in die Knoten- Stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarpflege bei Mama:-)

Antwort von AmyBell am 29.12.2017, 21:15 Uhr

Hier das Gegenteil: extrem dünn, extrem viele Haare

Ich kann bewusst Knoten und schleifen binden mit den Haaren, sie rutschen geschmeidig auseinander. Dafür habe ich null Volumen drin. Nix. Ohne frisieren hängen sie wie Spaghetti runter

Daher habe ich nach diversen Katastrophen akzeptiert, dass nur eine Kurzhaarfrisur Sinn macht. Ich trage Bob. So kurz es geht, weil ich keine Zeit finde alle 4 Wochen zum Friseur zu gehen

Zufrieden bin ich dennoch nicht, denn erstens ist man mit seinen Haaren nie zu frieden und zweitens hab ich morgens nur Zeit für geht, nix mit Rundbürste und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Mamas, die abgestillt haben/ Schlafritual

Hallo, ich muss aus medizinischen Gründen demnächst abstillen:( Wir haben mehr oder weniger bereits drei Mahlzeiten ersetzt, nachts stillen wir jedoch noch komplett. Ich habe neulich um 4Uhr morgens eine „Flasche“ (sie nimmt leider keine Flasche, deswegen nehme ich eine ...

von Frischling 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama - ich mag das nicht...

Heute war ich zum Elternabend in der Schule. Ohne Baby. Da mein Mann Elternabende hasst, wollte er lieber mit der Kleinen dahim bleiben. Und da er ja nicht stillen kann, habe ich so ein trinkfertiges Päckchen Milch für den Notfall gekauft. (abpumpen funktioniert bei mir ...

von Schrumsel 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nicht ohne meine Mama 🤗

Hey ihr lieben, Tino ist nun 4 Monate alt und echt ein lieber. Trinkt gut, schläft seit zwei Wochen durch, macht jeden scheiß mit,... Wir sind immer mal wieder unterwegs on Fußpflege, einkaufen, Freunde besuchen, Kurs fit dank baby, Schwimmen,... Solange die Mama dabei ...

von Lolly88 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamatermine

Bisher habe ich es immer irgendwie organisiert bekommen, einen Termin auch mal ohne Baby wahrzunehmen. Ist auch erst 2 mal vorgekommen Nun habe ich aber am Montag einen Arzttermin, mein Mann kann leider nicht im ...

von Renilein9 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wir fit sind die Mamas unter uns nach der Geburt?

Ihr Lieben, nach einer fast schlaflosen Nacht (der Prinz hat gestern herrlich den ganzen Tag verpennt, und dafür heute Nacht dann mit Mama „quatschen“ wollen - geweint hat er zum Glück nicht, aber eben auch kaum ...

von Renilein9 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Amira Momo macht mich zur überglücklichen Mama...

So nun komme ich endlich Mal dazu hier meinen Bericht einzustellen. Wer einen schwierigen Geburtsbericht nicht lesen möchte sollte es vielleicht hier stoppen. Vergangenen Montag war mein ET und ich beim Gyn. Er versuchte eine Eipollösung was aber aufgrund eines zu langen GBH ...

von Böhnle11.2022 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts denn den Babys und Mamas? 💙

So viele unter uns haben schon ihre Babys im Arm. Wie gehts euch denn? Was machen die Zwerge? Wie ist euer Alltag? Mats ist heute genau 4 Wochen alt. Er ist unser erstes Baby (und wird auch Einzelkind bleiben), und hat entsprechend unser Leben ganz schön auf den Kopf ...

von Renilein9 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die das 2. oder 3. Kind bekommen 😇

Hallo Hatte heute früh eindeutig den Schleimpfropfabgang mit ein bisschen Blut. Unangenehme Wehen die ganze Nacht aber nicht wirklich regelmäßig. Auch jetzt noch leicht schmerzhafte Wehen die unregelmäßig sind… ...

von InaMeisss, 41. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.