November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 08.02.2016, 6:23 Uhr

mich nerven so die Blicke .

Hey , thalea hat ja Blockaden und regulations Störung ( kann nicht alleine einschlafen ) , deswegen weint sie sehr viel ( schmerzen , übermüdet ). Egal wo ich mit ihr bin immer diese Blicke wenn sie schreit . Dann noch die Sprüche wie : Ohhh da hat aber jemand hunger ! Oder schlechte Laune ?

Mich nervt es so sehr , ich würde bestimmt nicht mit ein hungrigen baby einkaufen gehen ! Aber jeden auf der Nase zu binden was mein Kind hat tue ich auch nicht .

Es ist schon schlimm genug das der Papa sich aus dem Grund zurück zieht und sofort weg will ! Aber ich bin.der Meinung das ich sie nicht aus dem Grund ausschließe.

Klar mache ich mir auch meine Gedanken was die Leute nun denken , aber es sollte mir eigentlich egal sein ... denn nicht jedes baby hat ein tollen Start ins Leben . Und mir tut es sooo leid das meine Maus zu kämpfen hat .

Heute gehen wir zum dritten mal zum ostheopath , werde euch drüber berichten .

nun geht es bald los zur kita , und alle können wieder tratschen warum mein Baby weint ! Aber keiner hat den A.... in der Hose zu fragen was los ist !

 
11 Antworten:

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von November2015 am 08.02.2016, 9:00 Uhr

Ich hoffe sehr für dich, dass sich bald alles mehr entspannt bei euch. Meine kleine schreit zum Glück nicht so viel, aber beim Osteopathen war ich auch schon wegen Blockaden. Und sie schläft auch nie alleine ein. Aber ist das nicht normal? Die meisten Babys müssen in den Schlaf begleitet werden. Das ist doch nicht sofort eine Regulationsstörung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von augustzwerg am 08.02.2016, 9:07 Uhr

Sie ist noch nie alleine eingeschlafen , bisher nur auf dem Arm ... sie bekommt die Kurve nicht . Ablegen kann man sie auch nicht dann ist sie sofort wach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von dickeSonnenblume am 08.02.2016, 10:38 Uhr

Hi!
Den blöden "da hat aber jemand Hunger"-Spruch habe ich auch schon gehört. (Mein Kleiner schreit im Kinderwagen, sobald ich ein Geschäft betrete.)
Habe mich über den Spruch und die Blicke geärgert. Wurde nämlich blöd angeschaut, als ich es gewagt habe, nach Stilleinlagen im Regal zu suchen, während er geweint hat. Absurderweise wurde ich sogar von einer Frau, wahrscheinlich Oma, mit schlafendem Kind im Kiwa böse angefunkelt sie hat mit dem Wagen dann schnell Abstand genommen, die Leute sind ganz schön beklopt.
Ich versuche die anderen Leute auszublenden, gelingt aber nicht immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von November2015 am 08.02.2016, 10:53 Uhr

Meine kleine ist auch noch nie alleine eingeschlafen. Außer im Kinderwagen. Dann aber auch nur eine Stunde. Sonst schläft sie nur auf dem Arm oder beim stillen. Ist das schon eine Regulationsstörung? Das muss ich bei der nächsten u dann mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von Babygirl-2013 am 08.02.2016, 11:58 Uhr

Ich muss sagen ich kenne kein Baby das alleine einschläft. Und wenn man mal bei den Müttern nachfragt, deren Babys alleine einschlafen, kommt oft raus dass sie ihr Baby haben schreien lassen. Weder meine Tochter damals noch unser Sohn jetzt können alleine elnschlafen. Meine Tochter kann bis heute nicht alleine einschlafen. Ich denke du meinst wahrscheinlich mit der Regulationsstörung das viele Schreien oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von Locken-Rocken am 08.02.2016, 14:08 Uhr

Ach, diese dummen Sprüche kenne ich auch. Ich bin da dann aber sehr direkt da kenne ich nichts...

Unseren Großen hat mal eine ältere Frau beim Einkaufen gefragt ob er traurig sei weil er eben früh morgens vielleicht etwas müde aussah und auch nicht jeden Fremden gleich freudig anstrahlt. Bin ja eh jemand der gleich auf 180 ist. Und mir unterschwellig unterstellen, ich bin ne schlechte Mutter weil sie meint mein Kind sei traurig, geht gar nicht.

Wenn fremde Menschen meinen, meine bzw. unsere Situation so gut einschätzen zu können dann mache ich meinem Ärger direkt Luft. Den meisten ist das dann ziemlich schnell peinlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von Haley14 am 08.02.2016, 15:02 Uhr

Hi.
Wir hatten das Problem mit unserer Tochter auch.
Es war mir unangenehm vor den anderen Leuten und dann bekommt man ja anfangs so viel Besuch und immer immer immer war unsre Maus am weinen...Und dann fing meine Mutter noch an, ich müsse sie alleine in den Schlaf finden lassen etc. blablabla
Aber mit 5 Monaten und nach etlichen Terminen beim Osteopathen und Krankengymnastik wurde alles besser !!! Sie ist inzwischen ein sehr unkompliziertes Kind (16 Monate).
Also Kopf hoch!!!
Ich drück dich mal ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von Kleeblatt8605 am 09.02.2016, 8:11 Uhr

Hui, also bei augustzwerg kann ich die Problematik ja echt verstehen, da sie wahrscheinlich durch das schreien selbst verunsichert ist, was sie ja auch sagt. Bei manch Anderem finde ich es aber echt übertrieben sich von jeder Omi, die einfach nur was sagen will (so ist das nunmal, wartet mal ab, wie ihr seid, wenn ihr alt seid) angegriffen zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von wunderling am 09.02.2016, 10:41 Uhr

Benutzt du ein Tragetuch? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von nita83 am 10.02.2016, 19:06 Uhr

Hallo ich kann dich so gut verstehen. Da hilft nur ein shirt wo drauf steht es ist nur müde.
Mir ist irgendwann mal der kragen geplatzt bei so einem blöden Spruch.
Da hilft nur gute und starke Nerven.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nerven so die Blicke .

Antwort von augustzwerg am 11.02.2016, 6:09 Uhr

Ja ich habe ein tragetuch was ich manchmal nutze wenn ich mein Haushalt mache ....
manchmal möchte sie es aber nicht und ich gebe nach 10 Minuten auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit nerven am ende

Hey wie da oben schon steht bin ich mit meinen nerven völlig am ende. Leider hilft nix gegen bauchschmerzen für die kleine habe das gefühl es wird dann noch schlimmer. Am tag und in der nacht hat sie nix aber kaum ist es nachmittag oder abend fängr das geweine los und ...

von Veronica98 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Es zehrt an den Nerven

Hallo Mamis Ich wollte einmal berichten, wie es bei uns aktuell läuft und hoffe es gibt die ein oder andere von euch die Ähnliches erlebt. Mein Sohn ist mittlerweile 15,5 Monate alt und seit bestimmt 2 Monaten unausstehlich. Er hat bereits 16 Zähne, es fehlen nur noch die ...

von Sparkling95 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Essen und meine Nerven drehen durch 🤯

Hi Ihr lieben, Wir haben folgendes Problem meine Tochter isst bei uns zu hause einfach nicht. Wenn wir dann bei Oma und Opa oder Tante egal wo, isst sie wie ein Scheunendrescher, nur bei uns nicht . Klar die Maus hat ja Hunger, wenn sie bei uns das Essen komplett ...

von Naju 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende + WUT!!

Hallo ihr Lieben, ich versuch mich mal kurz zu fassen ..... Und brauche echt Mal eine objektive Meinung von Außenstehenden und ein paar aufbauende Worte, bevor ich die nächsten Tage unaufhörlich weiter heule

von diewildenicky, 38. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen komplett blank ET+8

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal auskotzen/heulen. Alle meine Ärzte haben mir versichert, dass das Kind ca. 2 Wochen vorm ET kommen wird. Ca. 3 Wochen vorm ET war mein Gebärmutterhals verstrichen, mein Muttermund 3 cm geöffnet, sowie durchlässig und butterzart, ...

von Melina86, 42. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine große kostet mich im Moment alle meine Nerven

....meine kleine große wird im August 3 Jahre. Zur Zeit ist es echt anstrengend mit ihr. Wenn ich sage, schmeiß bitte dies oder das nicht auf den Boden, dann fliegt es garantiert. Mich ärgert das so, dass ich sie hin und wieder in ihr Zimmer schicke ( die Tür bleibt natürlich ...

von schokimaus14, 11. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

noch eine Woche....meine Nerven liegen blank

hallo ihr lieben, heute in einer Woche darf ich endlich wieder zum FA, bin dann auch 9+4. Wenn dann alles passt, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht noch eine FG habe. Bis jetzt läuft auch alles gut. Nur wenn es mal nicht zwickt und zwackt, kommt doch wieder die Angst. ...

von schokimaus14, 9. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenschmerz

Seit letzter Nacht habe ich unglaubliche Schmerzen im Arm, vorzugsweise ab der Schulter bis ins Handgelenk. Ich habs schon gekühlt, n warmes Haferkissen drauf getan und Paracetamol geschluckt, aber es hilft nichts. Dazu muss ich auch sagen, dass meine Nerven im Arm sowieso etwas ...

von Wolke7 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Muss noch mal nerven, sorry

Mensch, doofer Tag. Komplette Übelkeit plus richtig doll Spucken (kommt sonst fast nie vor), bin völlig erschöpft und abgeschlagen und jetzt tun noch die Mutterbänder im unteren Rücken so weh. Hab heute nur ein trockenes Brötchen gegessen, und dass, wo ich sonst so eine ...

von Minne 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.