August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee  am 10.09.2014, 18:45 Uhr

gewicht...

Hallo :)
Meine beiden Mäuse sind heute 15 Tage alt und ich habe mich mal wieder auf die Waage gestellt. Bin total erschrocken. Habe ja nur insgesamt 300 Gramm in der Ss zugenommen . Startgewicht vor der Ss war bei mir 85,9 kg und ab da hab ich erst abgenommen und dann ging es ab dem 4 Monat wieder aufwärts aber schleppend. Und irgendwann ging es wieder runter.Stand an dem Tag wo der Ks gemacht wurde war dann 86,2 kg. Heute waren es nur noch 68 kg.
Wie schaut es bei euch aus mit dem Gewicht? Habt ihr auch so schnell viel an Gewicht verloren?

 
8 Antworten:

Re: gewicht...

Antwort von Pinkdaisy am 10.09.2014, 20:19 Uhr

Wow, 300g mit Zwillingen?
Ich bin mit 52 kg gestartet und hab von Anfang an zugenommen. Zuletzt waren es so +18 kg. Meine Maus ist heute 18 Tage alt und ich wiege im Moment 57 kg. Ich denke je mehr Ausgangsgewicht desto schneller kanns natürlich mit dem Abnehmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von Laya am 10.09.2014, 23:19 Uhr

Bin auch mit 52 kg gestartet.
Am Tag des KS waren es 67 kg.
Jetzt ist meine Maus fast 5 Wochen alt, bin bei 61 kg, stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von puppini am 11.09.2014, 3:40 Uhr

Huhu, hab mit 58 kg gestartet, in der ss dann 8 kilo zugenommen und hatte 10 tage nach geburt wieder 58... Aber hosen etc passen wegen dem bauch trotzdem noch nicht... Hatte ja leider nen ks, jetzt 4 wochen her und da ist noch so ne wulst über der narbe. Hoffe das zieht sich bald wieder alles schön zusammen!
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von sab-aus-hig am 11.09.2014, 8:25 Uhr

Hey
ich hatte ein startgewicht von 80kg hab dann mit den zwillis am ende der Schwangerschaft ca 91kg gewogen und bin jetzt bei 76kg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von Sanny2002 am 12.09.2014, 11:16 Uhr

Huhu ihr lieben.. Ich bin mit 65 kg gestartet und hab 9 kg zugenommen.. Dank zuckerfreier Ernährung.. Hatte ja Ss-diabetes.. Und hatte dich glatt 10 Tage nach ks 10 kg runter.. Also schon 1 kg unter Ausgangsgewicht.. Trage seitdem auch wieder normale Klamotten..

LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von celly0607 am 13.09.2014, 20:48 Uhr

Ich bin mit 98 gestartet.. und ende der ss war ich bei 94..
Jetzt bin ich bei 87 kg.. die kleine ist knappe 3 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollt ihr mich alle veräppeln?

Antwort von Laya am 14.09.2014, 0:34 Uhr


Bin ich hier die einzige die noch 10 kg mehr drauf hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von JuliaA am 15.09.2014, 14:28 Uhr

Hallo,

ich hatte 73 kg Startgewicht, habe 8 kg zugenommen und bin jetzt bei 74 kg.
Normale Hosen passen aber noch nicht wieder...

LG.
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Seit ca einer woche halte ich das gewicht von 100 kilo habe bisher 20 kilo zugenommen Nehme nicht wirklich zu könnte das meinen baby schaden oder hat die Entwicklung mit dem baby nichts mit meinen Gewicht auf der Waage zu tun ...

von Lisamarieb, 30. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby nimmt Gewicht ab.

Hallo Ich hoffe es läuft gut bei euch und Ihre kleine Mäuse. Ich habe eine Anleige. Heute ist mein Baby 4 Monate alt geworden. Und leider beim Wiegen war ich erschüttert dass er 300 gram abgenommen hat . Letzte Wochen hat er auch max 120 gram pro Woche zugenommen. Ab vierte ...

von rishika.goel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht- Wohlbefinden- erzählt mal

So ihr Lieben, Ich bin jetzt 35 ssw und habe das Gefühl ich platze. Mein Bauch fühlt sich so prall an und der Druck nach unten nimmt zu, leider bekomme ich aber noch schlecht Luft, also liegt das Köpfchen nicht im Becken. Leider. Und irgendwie bin ich dauermüde und platt. ...

von vova, 35. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Keine Gewichtszunahme mehr

Hallo ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch in Sachen Gewicht aus? Ich habe irgendwie seit Ende SSW 27 gar nichts mehr zugenommen (jetzt Mitte SSW 30). Der Bauchumfang ist auch nicht größer geworden und stagniert so bei 92cm. Bin gerade irgendwie bisschen unruhig, ...

von Cookie2021, 30. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Nerviges Thema - Gewicht - 😞

Hallo Zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut. Mein nerviges Thema, dass mich in der Schwangerschaft komplett begleitet und beeinflusst hat. Ich hatte in den ersten 4 Monaten fast 7 Kilo zugenommen, weil mir ständig übel wurde sobald ich Hunger bekam. Seit Anfang an hat ...

von Amelie-, 33. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Baby 27.ssw

Hallo ihr Lieben, Ich war eben bei der FÄ und es ist alles super. Der Kleine Mann hat mit seinem Füßchen gespielt. Er liegt aktuell in SL, was ich mir schon gedacht habe, weil sie Tritte heute Nacht eindeutig in Richtung Magen gingen Die ...

von NalaLy, 27. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.