Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternchen21, 20. SSW  am 03.08.2012, 15:44 Uhr

Kinderwagen bettchen...

hallo liebe mädels habt ihr schon alles gekauft oder wann kauft ihr alles?? weis nicht zurecht wann ich mir alles zulegen soll
was findet ihr besser jetz schon oder später?
lg

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen bettchen...

Antwort von Puschelchen49, 23. SSW am 03.08.2012, 16:43 Uhr

Also momentan sammel ich nur Kleinigkeiten, wie einzelne Bodies. Die großen Sachen kauf ich ab Oktober;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen bettchen...

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 03.08.2012, 16:44 Uhr

Wenn ihr den Platz habt und ein gutes Angebot in Sicht ist, warum nicht schon jetzt? Wir holen nächste Woche Bett und Laufgitter und den Kinderwagen hol ich auch demnächst bei meinem Bruder ab!
Im September renovieren wir dann das Schlafzimmer und stellen das Bett auf. Dann kann es noch ordentlich auslüften!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen bettchen...

Antwort von lupula91, 21. SSW am 03.08.2012, 19:13 Uhr

Huhu,
wir haben heute das Kinderzimmer abgeholt, auch wenn wir erst noch renovieren müssen. Aber da wir den Platz haben es hier zu lagern, haben wir das gleich erledigt. Auch MaxiCosi und Matratze etc ist schon da. An Klamotten wahrscheinlich auch schon viel zu viel, aber irgendwie können wir jedes mal an irgendwelchen Sachen nicht vorbeigehen ;-)
Das einzige Große, was mir gerade einfällt, was noch fehlt, ist der Kinderwagen. Den bekommen wir von meiner Mama bezahlt und wissen auch schon, welchen wir wollen. Warten nur noch bis September/Oktober, weil da die neuen Farben etc rauskommen und entweder davon gefällt uns was farblich besser, oder die jetztigen werden nochmal ein paar Euro günstiger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen bettchen...

Antwort von lila05, 22. SSW am 03.08.2012, 19:17 Uhr

wenn man den arberglaube der alten leute hört, bringt es ja unglück, den kinderwagen schon so früh zu kaufen.
ich habe ne seite im internet gefunden, wo der den ich haben will, am günstigsten ist, lieferzeit 12-15wochen, da bleibt mir nichts anderes über, den im september zu bestellen.
aber wir stellen den nicht zu hause hin. ich denke mal wenn wir alle im 7.monat sind, könnte man langsam anfangen alles zu besorgen. nachher in den letzten wochen, wäre es mir zu anstrengend überall zu gucken usw..

anziehsachen habe ich so gut wie alles zusammen, noch ein paar strampler in 56, 62 und 68 brauch ich noch,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwagen im Sperrmüll gefunden

Antwort von RayJay, 23. SSW am 03.08.2012, 20:05 Uhr

haben vorgestern einen super chicken alten Kinderwagen auf de Straße gefunden (also Sperrmüll), aber noch tip top mit allem drum und drann. der wird jetzt noch gewaschen und dann ist gut. Maxicosi stand direkt daneben. Auch noch voll gut. Totall schön, ich mag so alte wagen ja... hätte mir aber bestimmt keinen gekauft. Letztes Kind über ein Jahr nur im Tuch getragen :-) aber ein paar süße kleine Klamotten hab ich auch schon gekauft... Man kommt einfach nicht vorbei...
Wagen ist von peg perego. hab gerade mal ein bild rausgesucht. so ziemlich genau so einer ist das.
LG RayJay

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen bettchen...

Antwort von erdbeerquark, 20. SSW am 03.08.2012, 23:08 Uhr

Kinderwagen vom Sperrmüll ist ja cool :-)
Ich hab noch gar nix und werd mir auch noch Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen bettchen...

Antwort von MissLissy, 20. SSW am 04.08.2012, 7:06 Uhr

Den Kinderwagen will ich erst kurz vorher holen....aber nur wegen der Garanie....hab jetzt schon bei so vielen gehört, dass der nach nem halben Jahr ne Macke hatte & dann haben die den aber schon die halbe schwangerschaft rumstehen gehabt & dann hat die Garantie nicht mehr gegriffen.
Ansonsten hab ich noch Bettchen & Matratze, sowie Wickelisch bei meiner Schwiegermutter.....Müssen wir theoretisch nur abholen....Problem ist, dass wir sei 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr haben....na mal gucken, wie wir das hinbekommen....liegt nämlich nicht an uns.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen bettchen...

Antwort von lila05, 22. SSW am 04.08.2012, 9:02 Uhr

oh ja da muß ich dir recht geben, mit der garantie, was bei den "günstigeren" modellen ja öfters vor kommen soll.
beim abc design überholen dich die räder usw...

ich bleib beim hartan, der hatte bei meiner ersten tochter seine 2einhalb jahre gehalten und bekam noch 200€ vom an-und-verkauf dafür..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Eskalation

Boah bevor ich mein Kind gleich im XXL Moseskörbchen vor der katholischen Kirche aussetze lieber hier… Seit Oktober ist Kinderwagen fahren echt wie Urlaub in ...

von Reese 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Babyschale vorbereitet

Bin gerade happy, denn es ist tatsächlich mal etwas fertig und wartet auf seinen Einsatz. Wollte ich gerade mal mit euch teilen. Hat mich ganz schön Blut und Wasser gekostet. Habe alles abgezogen und gewaschen, aber das Aufziehen war der Horror. Bei der Babyschale war ich so ...

von sanne87, 34. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo Mamis, sicher haben die meisten schon größtenteils alles besorgt für die Kleinen. Ich hinke da leider noch ziemlich hinterher.. Bin auch mega überfragt bzgl. Kinderwagen etc. Ich will natürlich eine gute Qulität und ein guten comfort für das Baby, aber es soll jetzt ...

von Nini.91, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen wird plötzlich gehasst

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen will der Kleine nicht mehr im KiWa gefahren werden. Eigentlich fand er das immer cool und vor allen Dingen hat er dann auch mal 2 h am Stück geschlafen. Ich gehe viel mit ihm spazieren, 2 mal am Tag. Gestern war dann die Eskalationsstufe Rot ...

von Stee86 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen/Tragetuch

Meine Kleine bringt mich langsam zur Verzweifelung... gefühlt will sie gar nicht mehr rausgehen. Weder im Kinderwagen noch im Tragetuch / trage. Sie schreit bei beidem alles zusammen. Sie war schon immer sehr wählerisch und ich musste immer improvisieren... Kinderwagen wurde ...

von Lara991 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleidung im Kinderwagen

Hallo an alle, die Temperaturen draußen sind ja super, daher wollen wir natürlich auch viel spazieren gehen. Was zieht er euren Mäusen bei den warmen Temperaturen im Kinderwagen an? Deckt ihr sie noch extra zu, Freu mich über den ...

von Babywunsch32 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.