Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisine, 15. SSW am 14.12.2011, 11:35 Uhr

ständig Kopfschmerzen :-((((

Wer hat einen guten Tipp für mich gegen Kopfschmerzen?
Ich habe mich so gefreut, als vor 2 Wochen endlich die Übelkeit weg war , aber seitdem habe ich ständig schlimme Kopfschmerzen. Mittags wenn die beiden "großen" (6 und 3) nach Hause kommen ist es schon so schlimm, dass ich fast nur liegen mag. Ich weiß, ich darf Paracetamol nehmen, aber 1. helfen die nicht gut und 2. will ich natürlich nicht ständig Medikamente nehmen. An Wassermangel kann es nicht liegen, ich trinke sehr viel.
Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: ständig Kopfschmerzen :-((((

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 14.12.2011, 11:42 Uhr

Hallo lisine,
Du sprichst mir aus der seele. Also her mit euren Tipps. Paracetamol habe ich noch nicht genommen.... Dann quäle ich mich lieber...Ich möchte keine Chemie nehmen. Ich versuche es mit Liegen, Ruhe und einen Kalten Waschlappen auf der Stirn. Und ich trinke defenitiv zu wenig, aber durch diese schlimme Übelkeit und erbrechen habe ich nicht genug Wasser runter bekommen. Das wird erst jetzt wieder besser wo die Übelkeit weg ist.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Kopfschmerzen :-((((

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 14.12.2011, 11:50 Uhr

Da kann ich auch ein Lied von singen...

Ich tu mir etwas Salz ins Wasser und dann wird es besser... Hab aber auch schon seit über 1 Woche permanente Kopfschmerzen.

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/26/06/2011/16/9/51/0/204.png[/img][/url]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schüssler Salze Nr. 7

Antwort von happymom, 16. SSW am 14.12.2011, 12:11 Uhr

Kennt Ihr die Salze?

Entweder alle Viertelstunde eine Tablette im Mund zergehen lassen... oder AKUT-TIPP:

Wasser kochen, nicht mehr kochend über 10 Tabletten gießen und schlückchenweise trinken ("Heisse 7").

Hilft mir immer ganz gut (mag nämlich auch keine Tabletten nehmen)...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Kopfschmerzen :-((((

Antwort von sabsiha, 16. SSW am 14.12.2011, 15:50 Uhr

bei mir haben sich meine augenwerte verschlechtert. brauch jetzt ne neue brille (hab von haus aus eine), weil ich auch ständig kopfweh hab. ist ja in der schwangerschaft normal, dass die augen sich verändern. vielleicht das beim optiker mal checken lassen. kostet ja nichts. hab jetzt ne versicherung für 10euro im jahr. wenn sich meine augen um 0,5 verschlechter/bessern bekomm ich wieder kostenlos neue gläser.
meine hausärztin hat mich aber auch neurologisch (ohne geräte, halt einfache tests) untersucht. auch den eisenwert schaut sie nach, da der auch kopfweh auslösen könnte (laut ihrer aussage). wenn du schon länger kopfweh hast, geh unbedingt zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Kopfschmerzen :-((((

Antwort von Josephina09, 15. SSW am 14.12.2011, 17:00 Uhr

Hatte jetzt auch erst 2 Tage üble Kopfschmerzen, Tag und Nacht. Meine Freundin hat mir Japanisches Heilpflanzenöl aus dem Drogeriemarkt mitgebracht und das hat echt rel gut geholfen. Natürlich können die Kopfschmerzen damit nicht weg sein, aber es war sehr viel erträglicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen - Tipps, was hilft?

Hey zusammen, ich habe seit dem ersten Trimester häufig Kopfschmerzen. Meiner Meinung nach- da so häufig - schwangerschaftsbedingt... Ich hatte nun am Montag das letzte Mal Kopfweh und habe es ohne Medikamente geschafft. Gestern Ruhe. Heute mit Kopfweh aufgewacht. Tee ohne ...

von Tita79, 20. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen &übelkeit

Hey hey,ich habe seid ein paar Tagen solche Kopfschmerzen,das ist echt nicht mehr schön,ich stehe morgens damit auf und schlafe damit ein,ich möchte keine Medikamente nehmen und das so durchziehen aber solangsam nervt es sehr,hat jemand andere typs damit ich sie weg ...

von Stine88, 15. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 12 Woche und habe nun seit 2 Tagen auszuhaltende Kopfschmerzen. Kennt ihr das? Ich versuche genügend zu trinken… durch die Übelkeit ist das aber nicht immer so einfach. 2 Liter sind es aber mindestens pro Tag. Danke für eure ...

von ChristinaS25, 11. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern… Jetzt zu ...

von Mlight, 5. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen - habe Angst

Guten morgen ihr lieben, ich mache mir gerade ziemlich sorgen. Donnerstag Nacht habe ich schon gemerkt das ich Kopfschmerzen bekomme..und bin dann Donnerstag morgen mit heftigen, hämmernden Kopfschmerzen im Hinterkopf aufgewacht..beim Bücken oder schneller Lageveränderung ...

von Jemalu1111, 34. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hilfe bei Kopfschmerzen ! !

Hallo Ich habe seit Samstag Kopfschmerzen Habe es schon ab und zu mit Paracetamol versucht aber sie gehen einfach nicht weg. Der schmerz ist über den Augen und Augenbrauen. Bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr Tipps. Liebe ...

von CarinaPaul, 34. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Komische Kopfschmerzen

Zuerst einmal, einen wunderschönen Mai für euch Ich hatte vor ca.4 Tagen abends,nachts und den Vormittag darauf, extreme Kopfschmerzen, wie ich sie echt noch nie hatte. Ich bat meine Gyn um eine Infusion, die ich am ...

von Liebchen82, 36. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen

Hallo bisher war ich nur stille Teilnehmerin und habe eure Beiträge gerne verfolgt. Ich bin das erste mal Schwanger und mittlerweile in der SSW 21. Unser ET ist der 26.06.21 Nun zu meinem ...

von Denise-1901, 21. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Immer wieder Kopfschmerzen und Migräne .. wie gehts euch?

Hallo an alle, eigentlich gehts mir insgesamt besser wie vor ein paar Wochen. Allerdings sind meine Kopfschmerzen nach wie vor ein Thema. Heute mal wieder starke Kopfschmerzen bis Migräne. Ich komme leider dann ohne meine Thomapyrin nicht aus und hab immer so ein schlechtes ...

von Lealynn123, 16. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.