Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 16. SSW am 14.12.2011, 20:20 Uhr

Kinderwagen =)

huhu mädels ich möchte gerne im januar bei babywalz den kinderwagen bestellen!
eigentlich war ich der meinung das ich neutral bleiben will und habe mir diesen ausgesucht

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4121340/L/0/Kombikinderwagen-Pramy-Luxe-inkl-Tragewanne-3in.a833.0.html?pgpkl=f1954ddab296e09adc327e9d4f6fa7e4


aber jetzt wo ich weiß das es ein junge wird habe ich mir auch mal den blauen (ocean)angeschaut und finde ihn auch ganz toll eigentlich!
ich mein es ist ja meine entscheidung aber was würdet ihr machen oder welchen findet ihr schöner ?

liebe grüße =)

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen =)

Antwort von nati7, 16. SSW am 14.12.2011, 20:30 Uhr

Toller Wagen!
Ich finde ja Popcorn toll, aber ich weiß, dass die Farbe nicht kindergeeignet ist. leider!!!
Das Blau ist auch nicht schlecht und das Design Scratch finde ich auch schön.
Also bei dem Wagen ist ja echt für jeden was dabei *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen =)

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 14.12.2011, 20:32 Uhr

jaaa da hast du recht =)
aber ich will entweder chrispy oder ocean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen =)

Antwort von silverstah2206, 16. SSW am 14.12.2011, 20:34 Uhr

Hi, hab mal ne Frage zum Kinderwagen: warum hast du dich genau für diesen entschieden? Wo liegt der Unterschied zwischen diesen und denen von hartan oder teutonia, welche beim doppelten Preis beginnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen =)

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 20:35 Uhr

Der Kiwa ist wirklich sehr schön. Ich würde ihn in der Farbe crispy nehmen, sieht umwerfend aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen =)

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 14.12.2011, 20:43 Uhr

huhu
ich wollte unbedingt einen mit 4 gleichgroßen rädern haben und war vor einigen woche bei babywalz es hat mir keiner gefallen bis mir dieser ins auge gestochen ist! ich hab ihn zusammengebaut mir angeschaut und geschoben auch kurven und war einfach soo super zufrieden das es dieser auch sein sollte!
leider kann ich dir nicht sagen was die unterschiede zwischen abc design und hartan und teutonia sind.! hatte mir davon auch welche angeschaut aber wenn die räder nicht stimmten schaue ich gar nicht erst weiter =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen =)

Antwort von LittleX, 15. SSW am 14.12.2011, 21:13 Uhr

Und warum willst Du vier gleich große Räder? Wo bzw. wann hat das Vorteile?

Mir gefällt der crispy besser als der Ocean. Aber vielleicht liegt´s auch daran, dass ich eher auf neutrale Kiwas stehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schnullerbacke

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 14.12.2011, 21:43 Uhr

ich hab den gleichen aber in der farbe black pearl
hab den im fachgeschäft ausprobiert und wir wollten auch 4 gleich große räder wegen der standsicherheit er ließ sich super fahren und ich wollte eine feste tragetasche in welcher das kleine bei besuchen auch mal liegen bleiben konnte
ein weiterer pluspunkt war für uns die vollgummibereifung (wir wollten keine luftreifen !) da wenn diese kaputt sind das wechseln an mir hängen bleibt da mein mann da sehr unbegabt darin ist
hab auch teutonia getestet aber der war mir dann einfach zu teuer und insgesamt fand ich den genauso gut wie den von abc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen =)

Antwort von Steffi0712 am 15.12.2011, 7:41 Uhr

der ist echt schick.. ich könnte mich da auch nicht entscheiden, weil es zwei sehr schöne farben sind... aber ich glaub ich würde crispy nehmen... dann kannst ihn leichter weiterverkaufen oder für dein nächstes kind nochmal nehmen
und es passt besser zur kleidung egal was du anhast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen?

Ich habe mir heute den Bugaboo Chameleon 3 angeschaut. Gebraucht. War ganz nett, aber sieht schnell verschlissen aus. Morgen gucke ich mir den My Junior Vita 2 an. Habt ihr Favoriten? Und wenn ja, welchen und warum? Danke für eure Antworten ...

von KleinesSesam24, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tips??

Hallo ihr Lieben, Erstmal wie geht es euch?? habt ihr schon den Kinderwagen für euer Baby ?? Wir hatten einen von Kinderkraft bestellt jedoch war die Qualität sehr schlecht in der Babywanne. Es gibt mega wenig ...

von Mülli22, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen

Huhu habt ihr schon einen Kinderwagen bzw. wisst ihr welchen ihr nehmen wollt? Ich höre immer wieder von vielen Freundinnen und Bekannten, dass der Abc Salsa und Samba die Besten sind. Wenn ich mir aber die Testberichte im Internet ...

von Gatomon, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Lammfell für Kinderwagen??

Helloooo, wie oben schon erwähnt- braucht man das? Ich bin da nun schon öfter drüber gestolpert und habe gelesen, dass dies sowohl im Sommer als auch im Winter zum Einsatz kommen kann. Also quasi immer Legt man ...

von Englchen_, 35. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Na ihr lieben, habt ihr euch schon getraut in den Dschungel der Kinderwagen einzusteigen? Wir sind von Maxi Cosi zu ABC Design und jetzt zu Hartan gesprungen. Geht es auch so? Man findet immer noch was besseres Gibt ...

von Jenny09062022, 26. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen...?

Hallo ihr Lieben! Ich schaue momentan immer mal wieder nach Kinderwagen, allerdings sehen so viele so instabil aus und/oder sind total teuer :D Habt ihr vielleicht schon wertvolle Erfahrungen gemacht, die ihr teilen könnt und einen Favoriten oder "Must-haves", von denen ...

von lolo1234, 19. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe.

Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch Zeit..aber ich brauche das für mich geklärt :D Wir haben hier bei uns ein Outlet die ihre eigenen Wägen Vermarkten. Die haben Kinderwagen im Retro Style (feste Wanne, große Räder) - total schick- mit ...

von Jemalu1111, 12. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo zusammen, ich bin irgendwie überfordert mit der ganzen Kinderwagenauswahl Habt ihr euch schon entschieden? Wenn ja wofür? Ich tendiere grad zu einem dänischen, hat jemand Erfahrung? Vielen ...

von ViviJ, 26. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.