Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 34. SSW am 14.12.2011, 16:26 Uhr

Habt ihr noch sex?

hey wie gehts euch eigentlich beim sex? ich muss ehrlich sagen, ich habe echt keine freude mehr dran... Es ist echt unangenehm, habe seit längerem das gefühl das man irgentwie immer enger wird...Und wie gehen eure männer damit um, wenn ihr kaum noch sex wollt?`Meiner sagt nicht wirklich was, aber ich glaube toll findet er das nicht...

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Babybauch1993, 36. SSW am 14.12.2011, 16:29 Uhr

ich habe seit der 11.SSW keinen Sex mehr weil ich deswegen ne Blutung hatte naja und seit her panische Angst hatte das wieder was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Niveauflexibel, 37. SSW am 14.12.2011, 16:33 Uhr

Wir hatten vor der Schwangerschaft ziemlich viel Sex auch noch während der Ss, mittlerweile ist das nicht mehr soviel, aber dennoch haben wir noch welchen, mein Mann versteht das, aber ich weiß, dass er liebendgern mehr hätte:D
Aber ich sag dann immer, er solle sich glücklich schätzen, dass er überhaupt noch so kurz vor der Entbindung Sex hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 14.12.2011, 16:36 Uhr

richtig :D ich meine nach der geburt ist ja sowiso erstmal schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Samsara1985, 35. SSW am 14.12.2011, 16:38 Uhr

Ja Sex haben wir schon noch, aber seltener wie vorher. Erstens geht es mir oft nicht ganz so toll und zweitens wird es so langsam doch recht anstrengend. Die meisten Stellungen gehen nicht mehr und strengen einfacch nur noch an. Da machts dann auch nicht mehr so viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von SteelyAngel am 14.12.2011, 16:38 Uhr

Wir haben noch welchen. Zwar selten aber uns stört das beide nicht wirklich. Hab zum Glück keinen Mann der stets und ständig will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von naranja24 am 14.12.2011, 16:45 Uhr

Wir haben auch noch welchen. Aber halt auch seltener, bei mir ist irgendwie das Problem das ich danach immer Schmerzen hab. Mein Mann stört das nicht das wir weniger haben, er würde auch damit klar kommen ne ganze Zeit nicht mehr zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von jan2012, 34. SSW am 14.12.2011, 16:49 Uhr

Sex haben wir noch aber nicht mehr soviel wie vorher und ich hab schon seid einer Woche total viel lust auf sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Rambo87 am 14.12.2011, 17:09 Uhr

Also wir haben seit Bekanntgabe der Schwangerschaft keinen Sex mehr gehabt, aber nicht wegen mir, sondern wegen meinem Freund. Der mag nicht mit ner Schwangeren schlafen. :D
Ich versuch ihn zwar ab und zu zu überreden, aber er will nicht und ich kann ihn ja schlecht vergewaltigen. :D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Seraphina83, 37. SSW am 14.12.2011, 17:18 Uhr

wir haben keinen. er weiß net wie er mich anpacken soll
hat immer angst mir irgendwie weh zutun
aber egal. ich brauch net unbedingt den reinen sex. handbetrieb kann auch ganz spaßig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von nicole3103, 38. SSW am 14.12.2011, 17:35 Uhr

Wir haben seit wir von der ss wussten auch keinen sex mehr. Mir fehlt da irgendwie die lust dazu und ich hab angst das ich dem kleinen schade (ich weis klingt blöd). Und jetz am ende is mir beim gedanken dadran schon unwohl.. grad weil er sich viel bewegt... da muss mei männl durch ;) schließlich wollten wir beide ja ein kind :)

Nicole und klein phill (die heut in die 38. Woche gekugelt sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Claudiii, 35. SSW am 14.12.2011, 17:49 Uhr

Also wir haben leider seit aug/sept fast keinen sex mehr.
Ich hätte immer voll die lust,aber mein mann spielt da nicht so mit. Er hat angst dem baby zu schaden (was ich nicht verstehe,es ist ja nicht aus porzelan...) Und er hat das gefühl ich so zerbrechlich sei mit dem baby in mir.
Naja,ich versteh ihn schon ein bisschen,aber hätte gerne mehr sex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 14.12.2011, 18:06 Uhr

Also wir hatten vorher schon selten sex aber jetzt ist es noch seltener höchstens 1 mal im monat und da kann man schon zufrieden sein....

Läuft eben alles nicht mehr so wie es mal war...was mich manchmal zum weinen bringt aber wahrscheinlich hat er einfach kein bock mehr auf mich oder was auch immer....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Franzi140287, 36. SSW am 14.12.2011, 18:40 Uhr

Also wir haben die letzten 2 Monate weniger Sex, davor gaaanz viel^^ Und seit einer Woche lassen wir es wieder krachen zwecks wehenfördernd etc...Wer weiß,vielleicht funktioniert es ja :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von vani90, 35. SSW am 14.12.2011, 18:42 Uhr

ja also wir haben auch noch sex zwar nicht mehr ganz so oft, mein mann will leider ständig, aber mir wird das langsam alles zu anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Pojole, 35. SSW am 14.12.2011, 18:43 Uhr

Wir hatten vor der Ss nen tolles Sexleben , das war bzw. ist uns beiden wichtig & das hat sich auch nich geaendert.
Mein Freund hat garkein problem damit das ich schwanger bin - er sagt immer noch das er mich huebsch und sexy findet auch wenn ich das nich so nachvollziehen kann
Auch ich hatte bis jetzt immer lust - ehrlich gesagt gab es phasen da war ich fast schlimmer wie mein Freund xD

die letzten tage ... piekst, zwickts aber immer mehr und ... die lust hat schon abgenommen ... ich hoff das aendert sich wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch sex?

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 15.12.2011, 8:54 Uhr

Also bei uns ist es weniger geworden.
Hab momentan eher Lust auf kuscheln.
Und fühl mich auch immer enger und oft tut der Sex auch weh.
Trotzdem haben wir immer noch 1-2 mal pro Woche Sex.
Wenn ich schon nach der Geburt drauf verzichten soll will ich wenigstens jetzt noch Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Sexleben mehr

Hey, Unser kleine Mann ist nun 3,5 Monate und das sex bzw Paarleben von mir und meinem Partner entgultig erloschen

von Nextmommy 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Geburtsverletzungen, Heilungsprozess und Sex?!

Hallo ich wollte mal das oben genannte Thema ansprechen und persönliche Erfahrungen austauschen. Ich habe bei der Geburt vor 3 Wochrn mir einen Scheidenriss ...

von luisaak 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Bei mir wird es gerade echt schlimm, ich fühle mich 0 begehrt und bekomme komplexe! Ja wir sind schwanger! Es ist normal das man breiter wird, aber trotzdem ist das irgendwie merkwürdig! Mein Freund meint immer ich rede Quatsch, aber sex haben wir so gut wie keinen, warum wohl ...

von SmileyDay, 26. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Frühschwangerschaft

Hey ihr Lieben, Darf ich mal fragen wie ihr das so „handhabt“? ;) Ich muss gestehen, dass wir seit dem Glückstreffer Anfang Mai keinen Sex mehr hatten. Erst war ich total mit mir selbst beschäftigt und nun behandelt mein Freund mich auch wie ein rohes Ei. Irgendwie ist für ...

von Yvonne1990, 10. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung nach dem Sex

Hallo ihr Lieben Wir hatten gestern Abend Sex alles war gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Aber direkt danach habe ich geblutet. Das war nicht lange heute morgen war noch ein bisschen bräunliches Blut da, Aber ich war total schockiert und hab unheimliche Angst bekommen. Und ...

von Susa 1985, 8. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexprobleme

Omg Leute, Ich muss euch was erzählen... seit der Schwangerschaft waren mein Freund und ich nicht mehr intim... bis auf gestern.. Und ich bin völligst ausgeflippt und musste so das Lachen anfangen und zwar (Achtung detailreich) der Penis meines Freundes passt kaum noch in ...

von marie-lu, 13. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Erster Sex nach der Geburt? !

Guten morgen ihr lieben. Ich hab nun 2 wochen gewartet nach dem kaiserschnitt, bevor ich mir endlich wieder holen wollte, was mir so lange nicht mehr entspannt möglich war. Nun hab ich aber mal eine grundsätzliche frage an euch, sozusagen eine Art Umfrage. Wie lange, ...

von kaycee 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sex nach geburt

Hallo januarmamis. Bei uns ist sex zur Zeit ein großes Thema. Eigentlich war geplant die typischen 6 Wochen zu warten und dann langsam wieder loszulegen. Wollte dann nach den 6 Wochen auch die pille nehmen aber hab nicht dran gedacht, dass man die ja erst mit Anfang der Regel ...

von jamelia24 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

habt ihr schon wieder Sex?

hallo Mamis < 3 habt ihr schon wieder Sex? wenn ja, trotz Wochenfluss oder wann das erste mal? wie war es-anders, besser, tat es euch irgendwie weh? wolltet ihr oder der Mann endlich mal wieder? ;) und wie bzw womit verhütet ihr? also wir hatten schon lange keinen Sex ...

von kitty_princess 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexuelle Unlust

Vielleicht geht es ja mehreren so, oder eben genau gegenteilig? Ich bin seit dem ich schwanger bin sehr lustlos was Sexualität angeht und mein Mann fragt mich öfters was denn los sei und ob es an ihm liegt. Nun liegt es bei mir aber daran, dass ich mich einfach "unsexy" ...

von Samelly, 28. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.