Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mormel, 11. SSW am 06.12.2010, 19:48 Uhr

schmierblutung und blasenentzündung

Hallo zusamm,
hab in letzter zeit hier merh mitgelesen wie geschrieben aber heut bin ich so froh das es dem bauchbewohner gut ghet.
gestern hatte ich schmierblutungen gleichzeitig schüttelfrosz fieber und den ganzen rotz dahcte halt erkältung bin dann heut gleich zur fa und hab zum glück nur ne blasenentzündung baby gehts gut, muss AB nehmn, und am nächsten monatg dann VU.
Ich hab soo ein kopf beim husten tut mir alles weh, nur von der entzündung merk ich nix oft pinkjeln muss ich eh immer.
hoffe euch ghets alllen gut,
by bekky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer dieses schmierblutung ….

Hallo zsm, Man wird ja echt immer nervös hatte gestern Abend wieder ordentlich dehnungsschmerz bekommen und eben auf Toilette beim abwischen wieder bräunlich Hatte das bei meiner Tochter auch zwar aber jedesmal bekommt man Herz Kasper Ich denke das ist nen ...

von Piathewitch, 15. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Hallo zusammen Hatte heut morgen schon ein bissl bräunlich einmal beim abwischen war direkt weg denke kommt von Verstopfung Nun habe ich das fast jedes Mal beim aufn Klo gehen minimal . Hatte heut Ultraschall und krümelchen hat sich super entwickelt perfekt auf dem Tag ...

von Piathewitch, 13. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist… Folgendes ist bei mir Fakt: Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit ...

von Jusu, 11. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben Wie geht's euch allen? Es sind noch 8 Tage bis zum ersten Termin. Und ich dachte die Zeit vergeht wirklich ganz schnell. Zwei Tage wollte ich noch arbeiten gehen und das Wochenende hat mein Mann ...

von MamaFebruar2016, 7. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung...😰😪

Hallo Mädels....jetzt dachte ich es wird endlich alles gut...und dann fange ich jetzt schon mit Schmierblutungen an.... Es ist zum Mäusemelken.... Ich ...

von Sternchen080808, 5. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Tests werden deutlich schwächer, Schmierblutung hat jedoch aufgehört...

Ihr seht, ich stecke zwischen Hoffnung, Angst und "Ernüchterung" oder was auch immer. Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe heute früh doch nochmal einen CB (6 Tage vorher) Test gemacht, nachdem die SEHR leichte Blutung aufgehört hat, war ich durchaus guter Dinge, auch ...

von JanneKiese 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung von Famenita

Hallo zusammen ich bin jetzt dann in der 7.ssw und muss seit ES Famenita 2x täglich abends nehmen. Letzte Woche fing es an dass immer in der Früh ein leicht bräunlicher Ausfluss kam. Der ist dann aber über Tags wieder weg. Hab die Frauenärztin schon gefragt sie sagte es ist ...

von dolcezzaa 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

leichte Schmierblutung

Hallo meine Lieben, ich hatte heute den ganzen Tag so leichte Schmierblutungen. So minimal hellbraunes Blut am Klopapier. Wirklich wenig und ich habe auch keinerlei Schmerzen, aber so sah es bisher immer aus wenn sich meine Mens angekündigt hat. Nun mache ich mir natürlich ...

von almer 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung

Guten morgen ihr lieben, Bin jetzt 7+6 und heute morgen als ich pieschern war sah ich das ich leichte schmierblutung habe...... Das könnte jetzt vom Hämatom kommen das direkt neben der fruchthöhle ist oder aber mein krümel geht wieder. Vor vier jahren hatte ich schon ...

von muddi0406, 8. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.