Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 11.06.2011, 20:36 Uhr

euer Gewicht...

Wie sieht es damit aus?
Seid ihr "zufrieden" mit dem jetzigen Stand?

Ich habe 16-17kg zugenommen, 8kg sind davon noch drauf (9 Tage nach d. G.), seit dem ich ausm KH raus bin (wiege mich jeden Morgen) purzelt jeden Tag ein Kilo.
Ich esse wie immer, worauf ich Lust habe, verzichte auf nichts.
Hoffe, das geht weiter so, dann hätte ich nach 8 Tagen alles wieder runter... aber ich denke, die letzten 5kg werden sich "festhalten",
aber immerhin purzeln die Pfunde, Dank des stillen.

 
8 Antworten:

Re: euer Gewicht...

Antwort von benin7979 am 11.06.2011, 21:19 Uhr

Bei mir auch sehr positiv:-) Hab 10-11kg zugenommen und nach 1,5 Wochen alles wieder runter:-) Esse aber auch alles worauf ich Lust habe und jeden Abend noch schön Eis mit Sahne:-) Das brauch ich gerade. Aber mit zwei kleinen Kindern, großem Haus und Hund und Stillen braucht man auch viiiiieeeel Energie;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer Gewicht...

Antwort von Lafayette am 11.06.2011, 22:16 Uhr

Hallo,
ich bin nicht zufrieden. Aber ich wusste schon von Anfang an, dass es wieder schwer werden wird das Gewicht loszuwerden. Bei hängt leider immer jedes Kilo. Beim ersten Kind habe ich schnell abgenommen, aber dem zweiten Kind bin ich dann zu Weight Watchers um wieder abzunehmen was auch gut klappt, aber schon anstrengend sein kann. Jetzt habe ich das 7. Kind, bin natürlich auch älter als beim ersten Kind. Von 18 Kilo sind jetzt gute 10 kg weg. ( nach 3 Wochen ) Aber der Rest wird sicher erst durch Weight Watchers weichen, auch jetzt achte ich schon sehr auf das Gewicht und was ich esse, stillen hilft mir da leider nicht. Aber ich weiss immerhin, dass ich es schaffen werden, aber zufrieden bin ich nicht. Würde lieber zu den Frauen gehören wo das Gewicht von selbst und schnell weggeht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab wieder mein altes Gewicht.......fühl mich aber nicht wohl .-(

Antwort von minki120689 am 11.06.2011, 23:51 Uhr

Hab 24 kg zugenommen war aber hauptsächlich wasser glaub ich. Durch den Stress der ersten Wochen bin ich nicht mehr zumEssen gekommen und dann sind die Kilos von selber gepurzelt.
Hab jetzt wieder 66 kg bei einer Größe von 1,65. Möchte aber noch 5 kg abnehmen. Irgendwie hat sich mein Körper total verändert. Das becken ist breiter und die schwangerstreifen naja hmmm..... Aber dafür hab ich meinen kleinen Prinzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer Gewicht...

Antwort von Mamsele am 12.06.2011, 0:47 Uhr

Das letzte mal das ich auf einer Waage stand, das war eine Woche vor der Entbindung.
Ich werde mich nicht unter Druck setzten. Werde deshalb nicht auf eine Waage stehen und mein Gewicht kontrollieren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer Gewicht...

Antwort von clear am 12.06.2011, 13:14 Uhr

Ich habe 20 kg zugenommen, 10kg sind bis jetzt wieder weg das heißt 10 kg sind noch immer zu viel jetzt ist die kleine 3 Wochen alt!
Ich habe noch etwas Wasser in den Beinen was ich hoffe das bald weg geht den ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal meinen Knöchel gesehen habe!
Und dann bin ich gespannt wie es mit den restlichen Kilos aussieht!
Behalten will ich sie auf keinen Fall, eher noch 5 Kilo mehr abnehmen würde glaube ich nicht schaden!
Aber ich mache mir jetzt noch keinen Stress, bin gespannt wie lange das noch alles dauert vor allem das der Bauch wieder verschwindet!
lg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer Gewicht...

Antwort von tippi3 am 12.06.2011, 13:42 Uhr

Ich bin nicht zufrieden. Hatte 12 Kilo zugenommen und habe noch immer 10 zu viel. Esse ganz normal und auch das Stillen lässt die Pfunde leider nicht purzeln.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewicht vs. Figur

Antwort von illiben am 12.06.2011, 14:11 Uhr

Ich denke, der Betreff sagt so gut wie alles aus!
2 Kilo wenn ich noch + hab dürft´s das gewesen sein, aber die Figur ist halt einfach "anders". Dafür dass es das 3te Kind ist zwar nicht wild, aber selbst merkt man´s halt!
Manche Kommentare/Komplimente tun zwar gut, aber ich tu mich schwer das anzunehmen. Z. B. dass ich mit jedem Kind noch besser ausschau... und dass es niemand glauben kann, dass ich vor grad mal 4 Wochen entbunden hab...
Die andren KiGa-Mamis sind auch relativ von den Socken...

Klar, das freut!
Aber z. B. der Busen, bissl Schwabbel am Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer Gewicht...

Antwort von ProudMommy am 12.06.2011, 14:56 Uhr

ich habe vor der schwangerschaft 57kg gewogen, in der schwangerschaft zum schluß dann 61kg und nun bin ich bei 52,4kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.