Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 23.10.2009, 22:38 Uhr

Gewicht und Größe

Was wiegen eure so? Und wie groß?

Alim wiegt etwa 12 Kilo, Größe: ??? Er trägt schon seit Monaten 80 / 86 .Hm, gewachsen ist er wohl noch nicht so...aber nach dem ersten Lebensjahr geht das ja nicht mehr soo schnell..

LG Seher

 
7 Antworten:

Re: Gewicht und Größe

Antwort von BayJuli2007 am 24.10.2009, 12:15 Uhr

Louis wiegt so ca. 22 Kilo, passt jetzt nicht mehr in die 74er-Shirts, das ging eine ganze Weile noch. Nu sind die 80er - Pulli`s manchmal schon knapp, Hosen hat er auch irgendwas zwischen 80 und 86, fällt ganz verschieden aus. Doof ist das viele Hosen von der Länge beim Laufen zu lang sind, aber beim sitzen dann richtig sind. Wenn sie beim laufen richtig wären dann würde er beim sitzen mit Shorts dastehen, irgendwas ist immer...
Seine Füsse sind immernoch recht klein, er hat jetzt Schuhgröße 19/20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von maus05 am 24.10.2009, 12:33 Uhr

janosch wiegt irgendwas zwischen 11 und 12 kg, haben ne weile nicht gewogen (im kkh im august hatte er 10,5kg), größe ca 81cm...er trägt jetzt komplett 86. wobei ich noch 2 hosen von h&m in 74 hab, die ihm super passen schuhgröße hat er 20/21, je nachdem wie es ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:44 Uhr

@ bayjuli: 22kilo nee nee verstehe schon 12 wahrscheinlich

mein nico wiegt so 11,5kg...also nehmen sich unsere mäuse ja nicht wirklich was. klamotten trägt er 80/86. schuhe 21/22. er müsste so 81cm groß sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Muts am 24.10.2009, 23:01 Uhr

Da ist Daniel ja echt noch ein Leichtgewicht: bei der Impfung am Mittwoch hab ich mal Wiegen und Messen lassen. Er wiegt 9820 g und ist 81 cm lang.
Beim Tragen ( Rückentrage oder Tragetuch) ist es ja ganz angenehm, wenn er so leicht ist.
Er trägt noch viel in Gr 74, einiges in gr 80, aber wir haben auch noch Bodys und Schlafanzüge, die gr 68 sind.
Schuhgröße passt ihm grade die 21, Winterschuhe habe ich gestern in 22 gekauft, da war er ganz begeistert davon.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von tangokater8 am 25.10.2009, 18:59 Uhr

Huhuu,
also Selin wiegt genau 11,5 kilo und ist laut Messung beim Doc von letzter Woche soll sie 85cm sein. Sie ist voll in die Länge gegangen irgendwie die letzten 2 Wochen. Grösse hat sie 92, Oberteile sowie Hosen auch. Hosen sind manchmal aber ein wenig zu lang.
Lg
Tülli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Fledermops am 25.10.2009, 19:06 Uhr

Amy wiegt 12 kg und ist 84 cm gross. Sie trägt in Oberteilen 86/92 und in Hosen 80/86. Allerdings sitzt beides echt spack ;-)-

LG Branca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von ninsche am 26.10.2009, 19:19 Uhr

huhu!

li is so 83-85 cm groß und wiegt 11 kg. klamottentechnik trägt er die 86. manche oberteile passen auch schon in 92, hosen sind da aber noch viel zu lang.

is schon krass.. er is zwar nich dick, aber mein großer hatte bei der U6 (also mit 11 monaten) schon 81 cm und wog 9.5 kg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.