Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 9. SSW am 21.09.2019, 21:40 Uhr

Ziehen scharmlippen

Hallo, mach mir gerade Sorgen, habe immer wieder ein ziehen in den scharmlippen bin jetzt in der 9 Ssw. Habe das auch immer vor und während meiner Periode. Kennt das jemand und kann mich etwas beruhigen?

 
2 Antworten:

Re: Ziehen scharmlippen

Antwort von Mafe am 23.09.2019, 10:18 Uhr

Ich erinnere mich auch an ein leichtes Ziehen während meinen Schwangerschaften. Vielleicht die bessere Durchblutung, vielleicht auch ein Ziehen der Mutterbänder was ausstrahlt .... Bei mir hatte es jedenfalls nix zu bedeuten. Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen scharmlippen

Antwort von Tamara W. am 04.10.2019, 19:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen und pieksen im Bauch

Ich bin 5+2 und verspüre seit gestern ein starkes ziehen im Bauch. Ich weiß ja, dass es normal ist, aber ich habe das nur auf der rechten Seite. Gestern waren es richtige kurze Stichwort Stiche, so dass ich aufgeschreckt bin. Die Ultraschall Untersuchung findet erst am ...

von Luciamare, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im ...

von Jenny251291 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . Und heute wieder das gleiche , wenn ich die Beine hochlege ...

von boy-or-girl, 5. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein ziehen der Mutterbänder in der 2. Schwangerschaft?

Hallo zusammen ich bin frisch Schwanger mit Kind Nr. 2. Wir sind überaus glücklich und freuen sehr. Bei meinem ersten Kind hatte ich zu dieser Zeit schon sehr starkes ziehen. Ich vermute das waren die Mutterbänder. Jetzt bin ich in der 6 ssw und ich spüre nichts. Wie war das ...

von Mami1719, 6. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen am GMH, normal? 38. SSW

Hallo, ich bin in der 38. SSW. Heute bin ich doch noch recht viel gelaufen bzw. habe eingekauft und seit dem Abend hatte ich so viel Ziehen unten bzw. dort, wo ich den Gebärmutterhals und Muttermund vermute. Also besonders im Stehen, oder Gehen. Hab dann Abends nur ...

von Esmeralda, 38. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallöchen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt laut eigenen Berechnungen in der 4.-5. Woche (hab erst am 23.7. Termin beim FA). Na jaich arbeite im Handel, um genau zu sein in der Obst- und Gemüseabteilung. Ich muss da jeden früh 5:30 anfangen und muss schwere ...

von Yatima, 4. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Keinerlei ziepen und ziehen

Huhu mamis. .. Ich bin zum zweiten mal schwanger. Meine Frage ist, ob das normal sei keine anzeichen zu haben, kein ziehen der mutterbänder , keine unterleib- schmerzen ... Ivh hatte vor einem Jahr ein windei, und deswegen angst das es novhmsl passieren könnte. Gibt's hier ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau, ziehen / pieksen Unterbauch, arbeiten?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann evtl jmd ein paar Tipps geben. Ich bin in der 25. SSW. Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben, erst wegen Rückenschmerzen, die nicht besser wurden und dann kam ein Nierenstau rechts hinzu. Die Rückenschmerzen sind nun zum größten teil ...

von Alena91 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstöcke ziehen

Hallo ihr lieben:) Ich weiß das es in der Schwangerschaft vorkommt das die Eierstöcke ziehen. Aber meist ist es so das es kommt und auch schnell wieder geht. Ich bin in der 13 ssw und hatte schon mal einen frühabort. Heute war ich Lange unterwegs und hab seit Stunden ziehen in ...

von Saitschik89 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/ Ziehen im Bauch

Hi, Vielleicht könnt ihr mir schon helfen... möchte ungern schon wieder zum Frauenarzt rennen - habe ständig Wehwehchen.... (22 Ssw) Ich bin momentan ziemlich erkältet. Seitdem zieht mein Unterbauch, manchmal auch der Bereich um den Nabel ziemlich. Besonders heftig ist es ...

von Granini 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.