Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl, 5. SSW  am 30.03.2019, 15:41 Uhr

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo.
Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . Und heute wieder das gleiche , wenn ich die Beine hochlege tut nichts weh.
Mache mir etwas Sorgen, dass etwas sein könnte. Hatte jemand auch sowas? Habe große Angst vor einer Fehlgeburt .
Lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von Kasi88, 26. SSW am 30.03.2019, 16:03 Uhr

Das ziehen ist völlig normal, mein Arzt hat sogar so spezifisch danach gefragt, ob es im Bauch mal zieht als käme die Periode... der Körper muss sich ja umstellen, alles dehnt sich und wird weicher...
Zu der Blutung kann ich dir nicht weiterhelfen, ist sie immernoch?
Wenn du zu unsicher bist würde ich zum Arzt...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 30.03.2019, 17:38 Uhr

Ganz ganz leicht beim abwischen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von sternio, 20. SSW am 30.03.2019, 20:20 Uhr

Ich hatte zu Beginn richtig dolle Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens, nur 10x stärker... jeden Tag bis ca. zur 8. SSW. Freundinnen konnten mich zum Glück beruhigen, es dehnt und lockert sich halt alles, wie meine Vorrednerin schon schrieb. Schmierblutungen können auch normal sein, hatte ich so in der 10. SSW, die kamen von einem Polypen am Gebärmutterhals. Wenn die Blutung stärker wird und das Blut frisch ist, dann solltest du zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von Daniela2412 am 30.03.2019, 20:30 Uhr

Hi.

Mir geht es genauso.
Ich weiß gar nicht wie weit ich bin weil ich am 08.02 ein Abgang hatte. Ich hatte am 02.06 positiv getestet vor nmt und dann dann am 08.02 meine Periode.
Dann habe ich aber am 27.02 nochmal für 3 Tage Periode gehabt. Seitdem nichts mehr.
Ich hatte Montag und Dienstag über den tag verteilt brauner ausfluss. Mittwoch gar nichts. Donnerstag hatte ich dann unter dem Bauchnabel ein heftiges ziehen gehabt. Ca 15 Minuten später auf klo dann hellrote Schleim. Ne Stunde später hatte ich dann wieder bis heute brauner ausfluss.
Ich habe heute ein Test gemacht und da steht schwanger 1-2.

Ich mache mir auch Sorgen.
Zumal ich eine fg mit as hatte. Und danach 2 Abgänge.
Ich hoffe das ich jetzt mehr Glück habe.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 30.03.2019, 21:02 Uhr

Ich hoffe das alles gut geht, gehe Montag zum Frauenarzt . Ich wünsche uns allen viel Glück und das alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib

Hallöchen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt laut eigenen Berechnungen in der 4.-5. Woche (hab erst am 23.7. Termin beim FA). Na jaich arbeite im Handel, um genau zu sein in der Obst- und Gemüseabteilung. Ich muss da jeden früh 5:30 anfangen und muss schwere ...

von Yatima, 4. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und stechen im unterleib und kreuz !!

Hallo, Sry, falls ich einen thread öffne denn es vielleicht schon gibt. (Bin neu hier) Zu meiner frage : Ich habe seit gestern starkes kurzes stechen im unterleib (als ob jedes mal eine nadel reinsticht). Heute nachmittag is noch ein unangenehmes ziehen im kreuz ...

von evii_mary 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Ziehen im Unterleib, wenig Appetit,...schwanger?

Hallo, ich habe seit Zyklustag 21 fast durchgehend leichte Übelkeit, kaum Appetit und immer wieder Ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer. An Zyklustag 21 und 22 auch warme, brennende, empfindliche Brustwarzen was nun besser geworden ist. Außerdem muss ich vermehrt ...

von lilaWölkchen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

18.ssw und ziehen im Unterleib :(

Halli Hallo an alle werdenden Mamis :) ich bin jetzt fast in der 18 sssw und fühle mich total unschwanger! Keine "Fressattacken" kein garnichts! Nicht mal einen Bauch sieht man :( Hab das Gefühl das er mich schon auslacht und sagt "Ha, du und schwanger? ". Das einzige was ...

von Mami_krümel, 18. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen, Drücken, Ziepen im Unterleib

Hallo, ich melde mich nun zurück mit einer neuen Frage. Ich habe morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt, und mir ist etwas bange, da ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Folgende Probleme weisen sich auf: Ich habe den ganzen Tag immer mal wieder ein ziehen/drücken (ich ...

von JessJess77 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Heftiges Ziehen im Unterleib : Lösung heute beim FA - endlich...

Hallo ihr Lieben. Ich habe nicht übertrieben gejammert --- nachdem letzte Nacht so heftig war, wenig Schlaf und ich vor Schmerzen fast die Wände hoch - bin ich heute zum FA - " Dicke Blasenentzündung " Juchej .. Jetzt mach ich mir ...

von Wunderbar2014, 8. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

Hallo zsm, ich bin jetzt in der 13.woche schwanger. Das freut mich sehr nur habe ich seit knapp 3 Tagen angst das es meinem Zwerg nicht gut geht. :( Vorher hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und meine brüste taten weh jetzt seit knapp 3 Tagen ist es nicht mehr da das ...

von monique9221, 13. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsscherzen /ziehen...

Hallo, Bin ende 30ste ssw. und ich habe seit 3-4 stunden so komische unterleibsschmerzen.. eher ein ziehen und auch nur wenn ich mich bewege... Wenn ich mich bücke (um den hund an die leine zu machen) oder aufstehe vom sitzen... Eher ein ziehen als ein stechen.. und auch nur ...

von Sina26, 30. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.