boy-or-girl
Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . Und heute wieder das gleiche , wenn ich die Beine hochlege tut nichts weh. Mache mir etwas Sorgen, dass etwas sein könnte. Hatte jemand auch sowas? Habe große Angst vor einer Fehlgeburt . Lg Nicole
Das ziehen ist völlig normal, mein Arzt hat sogar so spezifisch danach gefragt, ob es im Bauch mal zieht als käme die Periode... der Körper muss sich ja umstellen, alles dehnt sich und wird weicher...
Zu der Blutung kann ich dir nicht weiterhelfen, ist sie immernoch?
Wenn du zu unsicher bist würde ich zum Arzt...
Alles Gute
Ganz ganz leicht beim abwischen .
Ich hatte zu Beginn richtig dolle Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens, nur 10x stärker... jeden Tag bis ca. zur 8. SSW. Freundinnen konnten mich zum Glück beruhigen, es dehnt und lockert sich halt alles, wie meine Vorrednerin schon schrieb. Schmierblutungen können auch normal sein, hatte ich so in der 10. SSW, die kamen von einem Polypen am Gebärmutterhals. Wenn die Blutung stärker wird und das Blut frisch ist, dann solltest du zum Arzt.
Hi. Mir geht es genauso. Ich weiß gar nicht wie weit ich bin weil ich am 08.02 ein Abgang hatte. Ich hatte am 02.06 positiv getestet vor nmt und dann dann am 08.02 meine Periode. Dann habe ich aber am 27.02 nochmal für 3 Tage Periode gehabt. Seitdem nichts mehr. Ich hatte Montag und Dienstag über den tag verteilt brauner ausfluss. Mittwoch gar nichts. Donnerstag hatte ich dann unter dem Bauchnabel ein heftiges ziehen gehabt. Ca 15 Minuten später auf klo dann hellrote Schleim. Ne Stunde später hatte ich dann wieder bis heute brauner ausfluss. Ich habe heute ein Test gemacht und da steht schwanger 1-2. Ich mache mir auch Sorgen. Zumal ich eine fg mit as hatte. Und danach 2 Abgänge. Ich hoffe das ich jetzt mehr Glück habe. Ich drücke dir die Daumen
Ich hoffe das alles gut geht, gehe Montag zum Frauenarzt . Ich wünsche uns allen viel Glück und das alles gut geht .