Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gibsyyy, ET-3. SSW am 10.06.2007, 0:48 Uhr

Was ist das?... Wehen?

Hallo,

habe gestern alle 2 minuten mal für fast ne minute unterleibsschmerzen gehabt. Aber nur am Unterleib. Und seit gestern habe ich so ein druck unten in der scheide... besser gesagt, es fühlt sich so an, als hätte ich vor lauter fahrrad fahren muskelkater. Zudem hatte ich die nacht noch so rücken schmerzen, dass die schmerzen meine oberschenkel so taub machten.

Was war das? Öffnet sich bei mir vielleicht endlich mal der Muttermund? Könnt ihr vielleicht wissen, was das sein kann?


Danke Lg gibsyyy

 
5 Antworten:

Re:bin ich zu spät?

Antwort von Arndti, nix mehr. SSW am 10.06.2007, 9:42 Uhr

oder bist du noch zu Hause? Das sind klassische Zeichenfür Wehen. Wenn sie aller 3-4Min kommen dann mach dich ins KKH. Bei mir war es auch so. Hatte aber noch dazu nen Blasensprung. Schreib doch mal wie es dir geht.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?... Wehen?

Antwort von anesa, ET-3. SSW am 10.06.2007, 10:08 Uhr

Hallo Gibbsy,
ich habe das auch seit mittwoch abend aber nur alle 10 min. so für ca. 2 STd
und dann ist alles wieder vorbei.

Genau so wie du beschreibst hoffe das das öffnungwehen sind.

Es zehrt sehr an meinen Kräften und seit gesten nacht habe ich wadenkräfe
ich soll laut meine FA seit 2 wochen kein Magnesium einnehmen.

Hoffe das wir es bald geschafft haben.

Alles gute anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?... Wehen?

Antwort von Gibsyyy, ET-3. SSW am 10.06.2007, 11:03 Uhr

also ich hatte sie zwar alle 2 min die fast ne minute dauerten aber das ganze ging so fast ne stunde. dann war alles wieder verschwunden. Jetzt habe ich garnichts außer diesen muskalkaterähnlichen schmerz in der Scheide.

Wie ihr seht bin noch hieeer :(((


Habe gestern nacht was seltsames geträumt. Da hat jemand in meinem Traum zu jemandem gesprochen und hat gesagt: "Ich habe "Malik" am Montag um 16.00 Uhr gesehen" *grins*
Na, vielleicht ist das ja ein zeichen.

Oh bitte bitte lass das ein Zeichen sein


Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?... Wehen? an Gibsyy

Antwort von anesa, ET-3. SSW am 10.06.2007, 12:05 Uhr

Hallo Gibsyyy,

das mit den ziehen so etwa 1 min. lang habe ich auch. aber immer wieder mal und ich habe aber so ein gefühl das ich übertragen werde. Naja heute kommt die Schwiegerm. damit wenn was ist für unsere grosse jemand da ist. Und meine kleine Nichte die ich seit 3 Monaten nicht gesehen habe. Freue mich auf die Maus sehr.
Lass von dir hören .
liebe Grüsse anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?... Wehen?

Antwort von jaarfi am 10.06.2007, 18:46 Uhr

Hallo Gibsyyy!

Na, da drück ich Dir doch mal die Daumen.
Ganz bestimmt wird morgen um 16 Uhr dein Baby da sein (zumindest wünsche ich es dir!!!)

Bei meinem zweiten Kind hatte ich ab ein paar Tagen vorher immer im Kopf: "Freitagnacht, 3 Uhr"
Was das heißen sollte, habe ich in der besagten Nacht um 3 Uhr gemerkt - da streckte der Kleine nämlich sein Köpfchen raus:-)

Alles Gute!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist allerdings alles wieder normal da ich absolute bettruhe verordnet bekommen habe. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob jemand auch ...

von WerdendeMama 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern :-)

Hai ich hab mal ne Frage ich bin jz 39.SSw und wollte mal wissen was ich auser sex noch machen kann das wehen fördert den ich halt es nicht mehr aus..ich bin so kaputt und meine Kraft am Ende..Aber die meisten kennen das ja :-) Und wollte mal ein paar Geschichten hören wie es ...

von selinschen93 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ...

von prinzzesbunny 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Umgang des Krankenhauses mit Wehen....Brauche Euren Rat !

Heyy ich bin es noch einmal .. jetzt geht es nicht ums stillen oder "Rauchen " sondern ich brauche mal euren Rat. vorallem von denen die schon mal Entbunden haben. Bin jetzt halt in der 40 ssw. und habe in 2 tagen meinen ET. Letzte Woche war das dann so, dass ich Nachts richtig ...

von Lady.ru, 40. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Woran habt ihr Wehen erkannt?

Hallo liebe Community :) ich habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 33 ssw, nächsten Monat ist es soweit. Es wird meine erste Geburt sein. Nun ist meine Frage wie ihr euere Wehen erkannt habt bzw. an was? Und ist eine Geburt sehr schmerzhaft? Habe nämlich jetzt schon wahnsinnige ...

von Tanjuschka19, 33. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen beschleunigen

hallo leute . ich habe morgen also am 1.06.11 den errechneten entbindungstermin aber leider noch keine anzeichen . kann mir jemand sagen wie man das beschleunigen kann . ich kann nicht mehr so sodbrennen rückenschmerzen kaum schlaf krämpfe sehr heftig .übelkeit eig alles was ...

von sweetbine, 39. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen einleiten!??

hallo ihr lieben=) also ich hab jetzt noch 4 tage bis zum errechneten et. aber was is wenn er bis da nicht kommt??^^ also gabs bei euch i-welche hausmittelchen die geholfen haben die wehen einzuleiten?ich kann echt nicht mehr meine knie tun total weh weil sie das ganze gewicht ...

von nadinchen90, 40. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen alle 4min im CTG bei 32+3

Hallo, ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich war heute beim FA und es wurde ein CTG gemacht. Dort sah man alle 3-4min relativ starke Wehen/ Kontraktionen und die habe ich auch genau gespürt. ich habe sie auch immernoch. Also ich kann nicht sagen, dass es Shmerzen ...

von Chrissi78 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.