Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wehentee

Thema: Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ist ja ziemlich ekelig :S ) Habt ihr andere tipps um Wehen natürlich anzuregen ?

Mitglied inaktiv - 02.10.2011, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

magst du uns erstmal erzählen wie wiet du bist?

Mitglied inaktiv - 02.10.2011, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

wie weit bist du eigentlich??? Ich hätte jede Menge Tips aber ich sag da nix,solange Frauen nicht über dem Termin sind...

von 3kleine_Engel am 02.10.2011, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

o.T

von simba1081 am 03.10.2011, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte diesen Wehentee auch vom Krankenhaus bekommen, allerdings hat er bei mir rein garnix bewirkt. Lg

von mami-von-nico am 03.10.2011, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

lass dir doch beim nächten fa termin eine eipollösung machen. was besseres gibt es nicht, um wehen anzuregen. sollte aber nicht vor der 38.woche gemacht werden und du solltest danach nix mehr groß unternehmen, kann plötzlich losgehen. ansonsten gibt es eisenkraut als tropfen, oder reines eisenkrautteepulver aus der apotheke. 1 el pur in den mund und mit wasser runterkippen, wirkt besser als aufgebrüht und das schmeckt dann nicht so ekelig!!

von rosamupfel am 03.10.2011, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

Gehöre nicht hier her,aber ich war auch mal Schwanger unter 20 Ich hab den Wehentee in meiner 5.Schwangerschaft getrunken.Das war Samstags.Sonntags hatten mein Mann und ich dann noch ein wenig Spass und dann fingen die Wehen so langsam an.Montagmorgen um 5.02 wurde er dann geboren. LG Nicole

von Mama5+1? am 05.10.2011, 17:30


Antwort auf diesen Beitrag

P.S. Man sagt abera uch das die Wirkung erst nach 1-2 Tagen wintrit und auch nur wenn das Baby auch bereit ist.

von Mama5+1? am 05.10.2011, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

Das wirkt übrigens auch nur wenn dein Baby auch bereit ist für die Geburt. Je nachdem wie weit du bist hat es gar keinen Sinn ihn zu trinken. Bei manchen wirkt er auch dann noch nicht mal wurde mir gesagt. Ich selber bin ja noch nicht so weit.

von Sandyyy am 08.10.2011, 23:22