Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wehencocktail :-) ein paar fragen

Thema: Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht hilft, ab ins Krankenhaus einleiten.. aber ich versuchs mal mit dem Cocktail und wenn er nicht klappt, dann warte ich einfach ab bis der Kleine so kommt ( will nicht einleiten.. ) Also meine Hebi hat mir jetzt kein Rezept gegeben.. Aber habe gelesen das hauptsache dieses rizinusöl drin sein soll und irgendein saft, damits nicht all zu schlimm schmeckt.. Meine frage an euch: ( Würde gerne Multivitaminsaft nehmen ) Wie viel Saft und wie viel Öl muss rein? Und wer hat Erfahrung? L.g.

von Chanti.1997 am 13.10.2012, 08:40


Antwort auf Beitrag von Chanti.1997

den Coctail habe ich jz nicht getrunken aber den verbenenTee . Von den Coctail hab ich gehört das Öl ist nicht so pralle. StuhlGang. Meine Sister saß stunden auf dem Klo und es hat sich nix getan. AllerDings ist Jeder Körper anders. Ich bin der festen übezeugung das der verbenenTee bei mir der Auslöser war. Und Öhm *Hust* Sex. Aber Ne einleitung ist nicht so schlimm. Und halt dir vor Augen es ist noch kein Kind drin geblieben :) viel Glück!

von laany am 13.10.2012, 15:25


Antwort auf Beitrag von Chanti.1997

lass bloß die finger davon. das kann eine plötzliche plazenta ablösung geben. außerdem unverantwortlich von deiner hebi einfach zu sagen ja probier aus und gibt dir dann kein rezept. warte ab bis sich der kleine selbst auf den weg macht auch wenn du rückenschmerzen hast. aber der kleine wird wissen wann die zeit gekommen ist auszuziehen. ich habe selbst vor 10 tagebn entbunden meinen zweiten sohn die ss war sehr anstrengend und die letzte zeit konnte ich nur noch auf einer seite schlafen weil ich ein unruhiges bein hatte und auf dem rücken ging auch nicht. lass bitte die finger von so einm wehencocktail

von JanniksMami2010 am 15.10.2012, 21:31