Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wehen beschleunigen

Thema: wehen beschleunigen

hallo leute . ich habe morgen also am 1.06.11 den errechneten entbindungstermin aber leider noch keine anzeichen . kann mir jemand sagen wie man das beschleunigen kann . ich kann nicht mehr so sodbrennen rückenschmerzen kaum schlaf krämpfe sehr heftig .übelkeit eig alles was man so haben kann . bitte nur ernst gemeinte kommentare

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du eine Hebamme? Wenn ja, frag bei ihr nach. Denn einfach so, ohne Absprache würd ich da jetzt nichts machen. Ich wurde zb akupunktiert und habe fleißig Himbeerblättertee getrunken, letztendlich dauerte die spontane Geburt meiner Zwillinge nur 4 1/2 Stunden. Ansonsten halt durch, ich hab wie gesagt Zwillinge ausgetragen, bin auch nicht dran gestorben ;).

von Julia+3 am 31.05.2011, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

Naja man sagt ja Sex und lange Spaziergänge zum Beispiel sollen wehenfördernd sein. Ich hatte damals vom Krankenhaus Ingwertee bekommen, schmeckte scheußlich und hat mir auch nichts gebracht, da kurz darauf Notkaiserschnitt gemacht wurde... Egal ob Du was "unternimmst" oder nicht, drin bleiben wird Dein Krümelchen ja sowieso nicht ;-) Sicher wirst Du die nächsten Tage schon schmusen und knuddeln können. Wünsch Dir ne wunderschöne und problemlose Geburt! Sarah

von mami-von-nico am 31.05.2011, 16:09


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

Ehrlich gesagt, halte ich da nicht wirklich viel von. Denn ein Kind kommt dann wann es "reif und fertig" ist. Bei mir wurden damals auch schon vor Termin Wehen im CTG verzeichnet,allerdings hatte ich diese noch nicht gemerkt. Trotz gesundheitlicher Probleme, und täglichem fahren ins KH (neben dem FA-Besuchen) da es hieß die Herztöne meiner Kurzen seien nicht zufrieden stellend, kam die Motte erst 9Tage nach ET zur Welt... ohne jegliche "Fremdeinwirkung". Lass es einfach so laufen .. die Natur geht da schon ihren Weg ;) Eine schöne Geburt :)

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 06:10