Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 12:00 Uhr

Schwanger ?

Hallo!

Ich hatte am 26.1.08 meine letze Periode (jedoch nur kurz). Wir hatten auch während den fruchtbaren Tage GV mit Kondom (nehme keine Pille), das uns jedoch geplatz ist.

Seit 5 Tagen habe ich nun Bauchziehen, Brustspannen, Schwindel und Übelkeit (muss mich nicht übergeben, aber mir ist schlecht). Diese Symptome habe ich nicht andauern. Kommen und gehen immer wieder.

Könnten dies bereits Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder bilde ich mir dies nur ein?

Wann kann ich einen sicheren Test machen?

Danke für Eure Erfahrungsberichte!

 
47 Antworten:

Der FRAUENARZT:-)

Antwort von happydream am 18.02.2008, 12:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der FRAUENARZT:-) sehe das auch so..

Antwort von mina123 am 18.02.2008, 12:23 Uhr

also ich kann es nicht mehr hören.Geht doch einfach zum Frauenarzt oder macht einen Test.Wir sind doch keine Hellseher.
Wünsche die trotzdem viel Glück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANTWORT

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 12:25 Uhr

Dies forum ist doch dazu da, um Hilfe und Erfahrungen von anderen zu Erhalten!

Wenn du/ihr euch nicht für diese Frage interessierts, dann lasst doch einfach die dummen Kommentare! Überlies es doch einfach!

@happydream
Kann der Frauenarzt jetzt schon feststellen, ob man schwanger ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANTWORT

Antwort von leo engel, 19. SSW am 18.02.2008, 12:36 Uhr

Naja manchmal nervt es schon. Wenn sowas jeden Tag kommt.

Es können anzeichen sein, aber auch nicht. Ein Test etwa 4Wochen nach der letzten Regel angebracht. Oder ab 14Tage nach dem ungeschüzten GV.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von DecafLofat, 23. SSW am 18.02.2008, 12:36 Uhr

ich würde auf jeden Fall warten bis Du fällig bist (habe meinen Test damals aber auch zwei Tage vor erwarteter Mens gemacht). Jetzt ists noch etwas zu früh glaub ich. Das Brustspannen ist schon mal ein gutes zeichen, kann aber auch zur Mens gehören. Und: Ich habs damals eigentlich gemerkt, hört sich zwar abgedroschen an, ist aber so. Gefühl. Bissi in dich reinhören. Und dann eben test. Und: Kauf dir besser gleich zwei, wenn der erste positiv ist, rennst Du eh sonst gleich nochmal los :o) Die billigen Streifentests sind auch zuverlässig, muß also nicht der teuerste sein mit digitalanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachdem du ja gefragt hast, wann

Antwort von KH am 18.02.2008, 12:37 Uhr

Klar kannst du jetzt einen Test machen. Etwas anderes macht der Frauenarzt auch icht. Aber selbst wenn du schwanger bist, heißt das nicht, dass nicht doch noch die Mens kommt, Frühabgang. Es besteht auch die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft. Deine Symptome hatte ich anderthalb Jahre lang immer eine Woche vor der Periode - und war nicht schwanger. Jede Frau ist unterschiedlich. DU kennst deinen Körper am besten, also kannst nur du entscheiden, ob du schwanger bist oder nicht. Mach nen Test und der wer positiv ist, geh zum Arzt. Oder geh gleich zum Arzt. Ich hoffe mein Erfahrungsbericht reicht dir. Ach ja, als ich dieses mal schwanger wurde hatte ich zunächst keines dieser Symptome, es fehlte einfach die Mens und ich habe mehr spaßeshalber zu meinem Mann gesagt er soll mal nen Test besorgen beim Einkaufen. Also mein Erfahrungsbericht: Wenn du schwanger sein willst, lass deinen Partner den Test besorgen. ggg. Wenn nicht, besorg ihn selber. Die die ich (aufgrund der von dir genannten Symptome) selber gekauft habe vorher, waren nämlich alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@daniela

Antwort von happydream am 18.02.2008, 13:07 Uhr

ich habe das geschr. weil du jett glaube ich in mehreren tagen das mehrmals gefragt hast, wenn ich mich irre, dann sorry!

und dir wird doch klar sein,das wenn du glaubst das der FA es noch nicht feststellen kann dann wohl auch kein ss-test,oder?

ich würde imm warten bis ich überfällig bin

viel glück
ps. war ja auch nicht bös gemeint:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@daniela und @happydream

Antwort von schnubbi am 18.02.2008, 13:11 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=434361&forum=111

Sorry, aber ein Mal fragen reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daniela und @happydream

Antwort von Daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 13:22 Uhr

2x fragen kann nur POSITIV sein, nachdem man immer 50 % blöde kommentare anstatt Erfahrungsberichte und Hilfe bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@daniela

Antwort von leo engel, 19. SSW am 18.02.2008, 13:34 Uhr

Leider kann dir hier keiner einen Tipp geben.

Jede SS ist von Anfang an anders. Es kann dir da keiner helfen.

Wie schon gesagt, es können anzeichen sein, aber auch nicht.

Habe sowas immer vor der Mens gehabt!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daniela und @happydream

Antwort von Puppi82, 14. SSW am 18.02.2008, 13:35 Uhr

fühl dich nicht gleich angegriffen. diese frage nach anzeichen kommen wirklich jeden tag. und es ist ja von frau zu frau unterschiedlich. ich denke du kannst schon zum arzt gehen, evtl macht er einen bluttest!!!!
lg sev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daniela und @happydream

Antwort von Purzeli, 7. SSW am 18.02.2008, 13:38 Uhr

Anzeichen hin oder her - Sicherheit haste doch eh erst nach dem Test. Und da Du dafür noch n bissi früh dran bist, über Dich in Geduld. Woher soll hier irgendwer wissen, ob Du nun schwanger bist, oder nicht. Ich hatte auch oft Anzeichen und dann meine Mens. Tja, und jetzt hatte ich erstmal keine Anzeichen und war SS: Kann ja deine Ungeduld verstehen. Aber hier kann echt niemand hellsehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANTWORT

Antwort von daniela21400, ??. SSW am 18.02.2008, 13:47 Uhr

Wird hier jeder so angegriffen, der nach Erfahrungen von schwangeren fragt?

Mir ist klar, dass keiner Hellsehen kann ... aber ich möchte von niemanden hören: Du bist mit Sicherheit schwanger...

sondern: "Ich hatte die gleichen Symptome, doch war doch nicht schwagner ..... oder , und war schwanger ....

.... usw...

aber nicht, "das nervt", usw ...

Wenn es jemanden nervt, dann soll er es einfach ÜBERLESEN und NICHT antworten!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANTWORT

Antwort von happydream am 18.02.2008, 13:52 Uhr

was wenn ich jetzt geschr. hätte bei mir war es so wie bei dir und war schwanger, ja dann machste dir hoffnung nd was ist dann bist du nicht schwanger, super oder? würde ich schreiben ne bei mir war es auch so war aber nicht schwanger dann denkst du och schade ich dann wohl auch nciht oder wie?

Jede frau jede ss ist anders....du musst wohl warten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 13:55 Uhr

@happydream

du must dich nicht rechtfertigen, du hast mir den Tip Frauenarzt gegeben, und ich bin froh über deinen tipp.

Ich möchte nur Meinungen und Erfahrungen und nicht, dass ich nerve usw ... denn wer genervt ist, braucht mir nicht zu antworten, oder dem nichts sinnvolles einfällt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten machst du noch mal die 6. Klasse

Antwort von Bübchen_2006 am 18.02.2008, 13:57 Uhr

mit und da gibt es in Bio Sexualkunde! Da lernt man wie sich Eier einnisten und ab wann ein Test etwas bringt. Dann muss man sich auch gar nicht erst die dämlichen Kommentare anhören, denn dann stellt man gar nicht erst so behämmerte Fragen!

Ich persönlich hatte nach ausbleiben der Regel 2 positive Tests und dann eine Woche später meine Tage. Und? Was bringt dir das?

Sorry, aber ich muss den anderen bepflichten. Es ist nervig. Vor allen Dingen frage ich mich manchmal: ist man alt genug um kinder zu kriegen, wenn man nicht mal in der lage ist auf einen positiven Test zu warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am besten machst du noch mal die 6. Klasse

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 14:00 Uhr

Danke für einen sehr "netten" Eintrag!

Manchmal frage ich mich, für was es ein forum gibt. und ich frage mich, warum es so bescheuerte Leute gibt, die nur dumme kommentare abgeben können, anstatt den Beitrag einfach zu überlesen, wenn es ihn nervt!

Das Warten auf die Regel ist nun mal nicht einfach und mal will sich eben Rat holen.

Wird hier wirklich jeder so blöd angemacht, der einen Betrag schreibt, ob er schwanger sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am besten machst du noch mal die 6. Klasse

Antwort von MissyJo, 19. SSW am 18.02.2008, 14:24 Uhr

versuch es doch mal mit der suchfunktion! dort werden dir all die ähnlichen fragen angezeigt und dann kannst du dich durch den wust der beiträge mal durchklicken. vielleicht findest du für dich ja dann die antworten, die du gerne hören magst.

ich kann wirklich zu gut verstehen, wenn man sich rat holen möchte. ich kann aber nicht verstehen, warum du nicht einen test machst. 5 euro sollte doch jeder dafür übrig haben. dann braucht man sich auch nicht unnötige, nervige kommentare anhören.

viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am besten machst du noch mal die 6. Klasse

Antwort von suki, 26. SSW am 18.02.2008, 14:29 Uhr

bei rossman gibts test um die 3€. hole dir welche und teste, wenn dir danach ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TESTEN

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 14:31 Uhr

Kann der Test jetzt schon positiv ausfallen? es heist doch immer, man soll warten bis die Mens kommt bzw kommen sollte!

Das ist ja das "schwere", das WARTEN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TESTEN

Antwort von leo engel, 19. SSW am 18.02.2008, 14:34 Uhr

Klar kannst testen, ob das ergebnis stimmt ist dann was anderes.

Wie schon mehrmals gesagt, einige haben solche Anzeichen wenn sie schwanger sind, andere haben sie immer vor der Regel.

Du wirst um ein sicheres Ergebnis haben zu wollen, bis mindestens 2Tage vor NMT warten, dann würde ein 10ner Test schon positiv anzeigen. Sicherer ist es aber bis NMT zu warten.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES ist noch zu früh zum testen...

Antwort von happydream am 18.02.2008, 14:35 Uhr

du hast ja geschrieben das deine tage pünktlich alle 28tage kommt,richtig?

dann teste erst ab den 23.feb. sind nur noch wenige tage:-) es kann aber auch sein das der test da negativ ausfällt du aber doch schwanger bist, also am beste ist es zum FA zu gehen und ein bluttest machen lasse:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ist noch zu früh zum testen...

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 14:43 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass es noch zu früh ist, um zu testen.

@ suki
@ Missi Jo

=> redet nicht immer von testen, wenn es für mich noch zu früh ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ist noch zu früh zum testen...

Antwort von leo engel, 19. SSW am 18.02.2008, 14:50 Uhr

Du wolltest Antworten haben, dann sagen einige nur nen Test kann helfen. Und das passt dann auch nicht.

Wenn du weißt das es noch zu früh ist, dann musst du noch warten und Geduld haben. Ich weiß das das echt schwer ist, aber da musst du jetzt durch.

meine zweite SS fing ganz anders an als die erste.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die vernünftigen Antworten

Antwort von Bübchen_2006 am 18.02.2008, 14:52 Uhr

gefallen dir ja auch nicht! :-)

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass du schwanger bist. Die von dir aufgezählten Dinge sind eigentlich keine Anzeichen für eine SS. Oder besser gesagt: nicht in den ersten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vernünftigen Antworten

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 14:55 Uhr

Ich bin dankbar für JEDE Antwort, in der ich nicht für blöd oder sonst was erklärt werde!

@ bübchen_2006:

Was sind den Schwangerschaftsanzeichen deiner Meinung nach, wenn es meine nicht sind ????????

Es ist schon klar, dass es nicht unbedingt heist, dass ich schwanger bin, wenn ich diese Anzeichen habe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vernünftigen Antworten

Antwort von Bübchen_2006 am 18.02.2008, 15:00 Uhr

Anzeichen in deiner möglichen SSW? Maximal ein Ziehen im Unterbauch, so als wenn jeden Moment deine Regelblutung einsetzt!

Du kannst ja mal deinen Hausarzt fragen welche Krankheiten so alles möglich sind bei deinen vielen Symptomen. :-) Es ist alles drin, sogar ne Grippe!

Mach dich nicht verrückt und kauf dir schon mal nen Test! Nimm einfach nen Doppelpack und quäl dich bis Freitag durch die Ungewissheit. Wenn du dann am Freitag schon vor Neugier platzt, mach halt schon am Freitag den Test. Du kannst auch für teuer Geld in der Apo einen Frühtest kaufen und den früher machen. Wenn er positiv ist, bist du sicherlich schwanger - wenn er negativ ist, heisst das nicht dass du nicht doch schwanger bist.

Geniess ansonsten einfach das "nicht-schwanger-sein". Ich habe am 26.2. Entbindungstermin und ich würde viel drum geben nicht schwanger zu sein. :-) Es ist nicht wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daniela21400

Antwort von nagchampa am 18.02.2008, 15:10 Uhr

Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass das Hauptproblem darinn liegt, dass du eine Frage formuliert hast, die eigentlich gar nicht deine Frage war.

Konkret heißt das: du fragtest, ob du schwanger bist/sein könntest. Dabei wolltest du wahrscheinlich eher jemanden einfach nur der dir die Angst nimmt oder die Zeit vertreibt? Willst du nicht schwanger sein/werden? Sonst hättest du wohl kein Kondom verwendet.

Du hast aber leider eine Frage gestellt, die bei den "Stammforumsnutzern" auf empfindliche Ohren stößt. Ob verständlicher Weise oder unberechtigt sei egal.

Konkretisiere mal dein eigentliches Anliegen. Du hast ja selbst geschrieben, du willst nicht wissen ob du schwanger sein könntest. Meist sind es emotionale Gründe die von den Grübeleien ob oder ob nicht hervorgerufen werden. Vielleicht hast du Angst schwanger zu sein? Oder du hast keine Ahnung wie es weiter gehen soll? Oder du bist alleine mit deinen Sorgen? oder oder
Das musst du aber dann auch schreiben und es nicht hinter der Frage ob du schwanger bist verstecken.

Verstehst du worauf ich hinaus will?



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das denn....

Antwort von HelloKitty1982, 13. SSW am 18.02.2008, 15:22 Uhr

hier für eine Veranstaltung?

Du stellst die Frage ob du eventuell Schwanger sein könntest, wenn das Kondom kaputt gegangen ist, besteht wohl logischer Weise die Chance das du Schwanger bist.

Dann antworten Dir etliche das du warten sollst und dann nen Test machen sollst.
Dann schreibst Du ratet mir nicht zu testen wenn es eh noch zu früh ist? :-)

Ich glaube du bist ein Fake, ganz ehrlich, sowas dummes habe ich ja noch nie gehört.

Wenn du in Bio ein bischen aufgepasst hast und dich mit Deinem Körper ein wenig auskennst dann wüsstest du das du dir diesen Mist hier sparen könntest oder?

Zumal sowas auch immer auf die Zykluslänge ankommt, die du eigentlich wissen sollstest und dann wenn du überfällig bist einen Test machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn....

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 15:25 Uhr

Ich habe auch schon öfters geschrieben, dass die, die sich über meinen Beitrag ärgern oder genervt fühlen, einfach diesen Beitrag ÜBERLESEN sollen und nicht dumme Kommentare abgeben!

Schön langsam habe ich das Gefühl, dass alle die dumme Kommentare abgeben, dies nur machen, um andere (mich) zu ärgern oder verunsichern!

Danke an alle, die mir einen netten und ordentlichen Beitrag hinterlassen haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn....

Antwort von Leaaaaa, 37. SSW am 18.02.2008, 15:53 Uhr

Hm ... manchmal mach ich mir auch so meine Gedanken: Wieso frägt man, wenn man wissen will, ob man schwanger ist, in einem Forum nach?????? Ich würd halt zum FA gehen oder nen Test machen. Woher sollen wir wissen ob du, daniela, schwanger bist?
Außerdem wofür gibts ne Suchfunktion? Es ist einfach nervig, jeden Tag diese Seite zu öffnen und dann solche, sorry, unnötigen und dummen Postings zu sehen, noch dazu, wenn du dasselbe schon vor ein paar Tagen gefragt hast *kopfschüttel*. Ich glaub du hast zu viel Zeit ...

Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn....?

Antwort von mamahe, 38. SSW am 18.02.2008, 16:11 Uhr

Ich habe einen ganz dicken Bauch, in dem es öfter mal wackelt, könnte ich schwanger sein???

Entschuldige die Ironie, aber die Wartezeit und Unsicherheit bis zun NMT können wir dir alle nicht abnehmen, da mußten wir alle durch!!

Versuch dich abzulenken und ruhig zu bleiben, ales Gute!

P.S. Ich hab auch so ein "Gummi-Pannen-Kind", ist ein besonders willensstarkes Weibchen geworden!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage ist auch...

Antwort von leo engel, 19. SSW am 18.02.2008, 16:19 Uhr

willst du überhaupt schwanger sein oder nicht.

Man kann es ja auch wollen, wenn man verhütet (falls der Partner nicht will oder so). Denn gerade wenn man sich das wünscht, kann man sich auch viel einbilden.

Wobei wenn man weiß das das Kondom geplatz ist und man kein Kind will, gibts ja auch die Pille danach für sowas.

Ich weiß nicht wie viele noch schreiben sollen, das es keine Allerweltsanzeichen gibt für eine SS. Und wenn du weißt das ein Test zu früh wäre, musst du warten.

Was sollen wir denn sonst sagen?

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist auch im Forum SCHWANGERSCHAFT Dr Bluni

Antwort von DecafLofat, 23. SSW am 18.02.2008, 16:24 Uhr

ok, jetzt find ichs auch albern... schwanger bist du noch nicht mal annähernd, wie wäre es im Kinderwunsch forum? Sorry, aber im Forum bei Dr Bluni nach Antwort zu schreien find ich echt verrückt. Hier hast Du zahlreiche Wortmeldungen, die aber wohl nicht gefallen. Geduld, Süße. Und jetzt mach mal den Rechner aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HALLO DANIELA

Antwort von KH am 18.02.2008, 16:36 Uhr

jetzt schrei ich auch mal, wie du es ja auch immer tust. Komisch dass du mein Posting ignorierst (war ein Erfahrungsbericht) und auf andere höchst aggressiv antwortest. Also wenn deine Angaben zur letzten Periode stimmen und du einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann bist du heute 4+0 also 5. Woche und kannst getrost einen Test machen. Allerdings lässt dein Schreibstil wirklich eher auf PMS schließen bzw. dass du deine Periode hast oder du bist einfach nur ein unreifer Teenager, der hier das Forum ein bisschen aufmischen will und gröhlend am Computer sitzt, womöglich mit ner Freundin und sich amüsiert.
Also noch mal mein Rat: GEH ZUM ARZT. DIESE SYMPTOMATIK MUSS IN JEDEM FALL MEDIZINISCH ABGEKLÄRT WERDEN.
Außerdem weiß ich nicht, ob dir wünschen soll, dass du schwanger bist oder lieber nicht. Da ihr ja mit Kondom verhütet habt, nehme ich mal an, dir wäre es lieber, du wärst nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KH

Antwort von Bübchen_2006 am 18.02.2008, 16:41 Uhr

Ich persönlich nehme eher an, dass sie sehr wohl froh wäre schwanger zu sein - aber halt noch sehr jung ist und keine Familienplanung mit ihrem Freund macht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANTWORT @kh und @bübchen_2006

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 18:29 Uhr

@kh
Ich nehme nicht zu jedem Beitrag Stellung. ich rechtfertige mich nur auf die, die glauben, mich zu kennen und über mich ein Urteil fällen zu können!

@kh und @bübchen_2006
woher wollt ihr wissen, ob ich ungeplant schwanger bin (falls ich schwanger bin) oder mir ein Kind wünsche,aber aus irgendwelchen Gründen mit Kondom verhütet haben ??

Ich wollte nur ERFAHRUNGSBERICHTE von denen, die ähnliches durchgemacht haben bzw von schwangeren oder exschwangeren, die mir berichten können, welche Anzeichen sie hatten!

Ich wollte keine dummen Komentare oder schlimmer noch irgendwelche verurteilungen, dass ich ein Teenie bin und nicht verhüten oder meine Familienplanung ohne meinen Partner mache!!

Euch kann es doch egal sein, ob ich geplant oder ungeplant schwanger bin (wäre)!! ... Das ändert nichts an den Tatsachen, dass ich eindeutige Schwangerschaftsanzeichen haben, das aber natürlich noch lange nicht heißen muss, dass ich wirklich schwanger bin, egal ob geplant oder ungeplant!!!!!!

also last gefälligst die dummen kommentare und verurteilungen!!! zu diesem sinn ist das forum NICHT gedacht !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ein fake ist sie bestimmt nicht...

Antwort von happydream am 18.02.2008, 18:38 Uhr

glaube ich nicht...

sie hätte gern ein kind bloß ihr freund möcht nohc warten, so war das glaube ich, aber tut ja auch nicht zur sache ist ja ihre entscheidung...

sie weiß ja jetzt das sie warten muss und fertisch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KH sie ist nicht in der 5ssw sondern in der 4ssw...

Antwort von happydream am 18.02.2008, 18:50 Uhr

wenn sie denn schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KH sie ist nicht in der 5ssw sondern in der 4ssw...

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 18.02.2008, 18:59 Uhr

@happydream

heißt dass, wenn ich heute testen würde, wäre es zu Früh ?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KH sie ist nicht in der 5ssw sondern in der 4ssw...

Antwort von happydream am 18.02.2008, 19:25 Uhr

du könntest ein frühtest nehmen, aber ob der so sicher ist weiß ich leider nicht... ich hab bis zum ausbleiben der mens gewartet war schwer aber ich habs geschafft:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KH sie ist nicht in der 5ssw sondern in der 4ssw...

Antwort von Kira123 am 18.02.2008, 20:10 Uhr

meld mich auch mal kurz zu wort.
ich hatte auch am 26. meine letzte mens und nen 28. tage zyklus.
am 23. ist NMT, ich wuerd ganz ehrlich noch warten, denn was bringt dir jetzt ein test, wenn er negativ ist, bist du genauso schlau wie vorher. sind doch jetzt nur noch ein paar tage. ich kenn diese ungeduld, aber da muessen wir wohl durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut mal hier ...

Antwort von Leaaaaa, 37. SSW am 18.02.2008, 20:38 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=430654&forum=111

- ohne Worte -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal hier ...

Antwort von mina123, 37. SSW am 18.02.2008, 20:43 Uhr

Ja da fällt einem ja echt nichts mehr zu ein.Kopf schüttel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal hier ...

Antwort von Purzeli, 7. SSW am 18.02.2008, 20:57 Uhr

Das is echt unglaublich. Mal sehen, ob der gleichce Beitrag im März wieder erscheint ,o) Naja, wahrscheinlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wozu fällt euch nichts ein?

Antwort von happydream am 18.02.2008, 20:57 Uhr

das sie ien kind will und ihr partner noch nicht? tja das geht euch doch mal garnichts an,oder?

oder das sie hier oft fragt?
ja gut jetzt haben es ihr ja alle gesagt das es nervig it und fertisch ist, da brauch man doch nicht sachen raus kram damit noch mehr hier rumgezickt wird oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid so süß!!!

Antwort von christelrose, 37. SSW am 19.02.2008, 10:24 Uhr

Hallo, ihr Lieben! Ich verfolge diesen Beitrag und ich muß sagen, dass es einen sehr belustigt. Es tut mir wirklich leid für daniela21400 das sie so auseinander genommen wird, aber eure Antworten sind echt amüsant. Ihr habt schon Recht, teilweise ist es nervig immer das Gleiche gefragt zu werden, aber ich muß zugeben; Selten habe ich so viele Antworten auf so eine Frage gesehen, ihr habt euch echt Mühe gegeben...!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.