Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inalina am 10.05.2007, 14:57 Uhr

Schwanger?

Hallo,

nachdem ich schon seit 2 Tagen sehr nervös bin, muß euch mal fragen.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und hätte vorgestern (8.5.) meine Regel bekommen sollen. War aber nicht so. Gestern hatte ich leichte Blutungen (morgens etwas, abend etwas) und vergangene Nacht sowie heute nichts mehr. Meiner Meinung nach kann es das ja nicht gewesen sein (normalerweise habe ich starke Blutungen für 4-5 Tage).
Was meint ihr, kommt da noch was oder könnte ich trotz der Blutungen schwanger sein?
Ging es jemandem ähnlich?

Liebe Grüße,
Ina

 
12 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von hasi06, 15. SSW am 10.05.2007, 15:01 Uhr

einfach zumarzt gehen und nachschauen lassen oder einen test kaufen. niemand hier ist hellseher oder kann dir ansehen ob die schwanger bist. kauf dir den clearblue schwangerschaftstest und mach ihn wenn du 3-4 stunden nicht auf dem klo warst oder besser noch morgen früh mit morgenurin.

ich drück die daumen!!!

lg hasi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Inalina am 10.05.2007, 15:09 Uhr

Danke für deine Antwort. Leider hat sie mir nicht weitergeholfen. Einen Test kann ich leider erst am Samstag machen und hatte gehofft hier Anworten von anderen zu bekommen, denen es ähnlich ging.

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von dalasefra , 34. SSW am 10.05.2007, 15:16 Uhr

ich hab meine periode noch ganz normal bekommen obwohl ich schon schwanger war aber ich kann dir jetzt leider auch nicht sagen ob du ss bist. Hab allerdings schon öfter gehört dass es frauen gibt die ersten ss monate immer zum normalen zeitpunkt der periode leichte schmierblutungen hatten also ausgeschloßen ist es nicht. Ich weiß nicht wie das mit diesen sogenannten früh ss tests aussieht aber vielleicht kannst du ja so einen schon vor samstag machen

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von hasi06, 15. SSW am 10.05.2007, 15:20 Uhr

sorry.
darf ich fragen wieso du erst samstag testen kannst?
es gibt sicherlich andere mit gleichen erfahrungen. aber das geht dann auch in verschiedene richtungen. mal gute und mal schlechte erfahrungen.
für mich klingt dein "fall" schon irgendwie schwanger. manche bekommen ja noch mal richtig ihre mens oder sogar mehrmals.
hast du denn noch andere anzeichen die für eine schwangerschaft sprechen würden? mensartige unterleibsschmerzen? oder ein ziehen im unterleib? übelkeit? sodbrennen? müdigkeit?
wenn man das weis dann machts das auch etwas leichter.

ich drück dir weiterhin die daumen. halt uns auf dem laufenden.

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Dove, 24. SSW am 10.05.2007, 15:27 Uhr

Kann vielleicht auch sein, das es sich bei deiner Blutung um eine Nidations-sprich eine Einnistungsbltung gehandelt hat. So war das bei mir auch. Ne ganz leichte Blutung un die Zeit der Periode rum und dann wars sofort wieder weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Inalina am 10.05.2007, 15:33 Uhr

Leider kann ich erst am Samstag testen, dai hc auf dem Dorf wohne (hier gibt es keine Geschäfte) und erst am Samstag ein Auto habe um mir einen Test zu besorgen. Außerdem sollte man ja den Morgenurin abwarten.

Vielen Dank für eure leiben Antworten. Klar kann mir keiner sagen, was Sache ist, aber sicher könnt ihr mich verstehen, denn ihr wißt ja wie das ist, wenn die Regel ausbleibt!

LG,
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 10.05.2007, 15:37 Uhr

Hallo,

ja, aber mal ehrlich....bist Du jetzt schlauer als vorher ? Nicht wirklich, oder ? Nicht böse gemeint....

Drücke Dir die Daumen !

LG,
Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yepp - ging mir ähnlich

Antwort von hormoni, 33. SSW am 10.05.2007, 16:16 Uhr

Hallo!

Also ich an deiner Stelle würde jetzt in die Apotheke oder in einen Drogeriemarkt gehen und mir einen SS-Test kaufen.

Bei meinem 4. Kind hatte ich meine Tage auch. Sie kamen pünktlich, waren aber weniger und es waren auch Pausen dazwischen, wo gar nichts war. Das Ganze ging ca 4 Tage, wo es mal geblutet hat und dann auch wieder nicht. Da ich (was Schwangerschaften angeht) schon etwas erfahrener bin und so ein "Gefühl" hatte, bin ich zum DM gefahren und hab mir den Clearblue SST geholt. Mit eindeutigem Ergebnis.

Meine Tochter ist heute 16 Monate jung und ein quirliges kleines Wesen. Derzeit bin ich mit meinem 5. Kind geplant Schwanger.

Grüße

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yepp - ging mir ähnlich - Ergänzung

Antwort von hormoni, 33. SSW am 10.05.2007, 16:20 Uhr

Hallo!

Weshalb wäre bei dir ein SST erst am Samstag möglich? Die im Handel zu Kaufenenden SS-Tests kann man AB DEM ZEITPUNKT der fälligen Regel machen. Du schreibst, daß du deine Mens pünktlich am 8.5 bekommen hast, also ist ab da SS-Test auch möglich - Blutung hin oder her.

Mittlerweile ist der 10.5. Geh und hol dir einen SST und mach ihn morgen früh mit Morgenurin (der ist Konzentrierter und das Ergebnis daher verläßlicher)

Gruß

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yepp - ging mir ähnlich - Ergänzung

Antwort von hormoni, 33. SSW am 10.05.2007, 16:21 Uhr

Hat sich erledigt...Die Antwort mit dem Dorf hab ich zu spät gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni

Antwort von Inalina am 10.05.2007, 16:43 Uhr

Danke dir, für deine ausführliche Antwort. Da es auch bei mir nicht die erste ss wäre (habe schon 2 Kinder), bin ich auch nicht ganz Neuling auf dem Gebiet und irgendwie habe ich auch so ein gefühl, dass es sein könnte. Allerdings hatte ich sowas bei den ersten beiden nicht, aber ich weiß, jede ss ist anders. Mal schauen, vielleicht schafft mein Mann es heute Abend noch bei dm vorbei (habe gesehen der hat bis 8 offen), dann werde ich es Morgen früh testen!

Halte euch auf dem Laufenden!

LG,
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von spirit, 19. SSW am 10.05.2007, 19:45 Uhr

Meine Mama hatte bei mir bis zum 4. Monat regelmäßig im ca. 28. Tagen Zyklus mens. ähnliche Blutungen.

Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.