Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von similein, 11. SSW am 02.09.2005, 10:00 Uhr

Schwanger?!?!!

:)
Hallo,

wie ist es denn eigentlich bei Euch. Also wenn der FA mir nicht bestätigt hätte, dass ich schwanger bin, würde ich es glaube ich nie bemerken. Ich habe 0 Schwangerschaftsanzeichen, weder Übelkeit, weder Kopfschmerzen wirklich gar nichts. Zum Glück natürlich. Wie ist es bei Euch?

 
8 Antworten:

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von SassyS am 02.09.2005, 10:07 Uhr

ich hätte es bemerkt und ich habs auch bemerkt. kann das gar nicht nachvollziehen, dass das jemandem nicht auffällt...selbst wenn sich die beschwerden in grenzen halten, so fühle ich mich doch anders.

und: ich glaube, ich rieche sogar anders *g* ohne witz. bin echt davon überzeugt, dass meine haut anders riecht als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von DickeFranzi, 5. SSW am 02.09.2005, 10:18 Uhr

Also bei mir ist das auch so. Ich hab diesmal wieder fast die gleichen Anzeichen wie in meiner ersten SS.

-Verstopfung mit Blähungen*bäh*
-Müdigkeit
-Körpergeruch und Urin riechen anders
-Verstopfte Nase
-empfindliche Brustwarzen

Ich denke die Übelkeit wird auch noch kommen. Fühlt sich jedenfalls manchmal schon so an. ;o)

Ist halt bei jedem anders. Ich hab schon immer recht stark Hormonveränderungen bemerkt. Wußte dadurch meistens wann mein ES ist und hatte auch oft PMS(Brustspannen und Übellaunigkeit in der 2.ZH)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von similein, 11. SSW am 02.09.2005, 10:39 Uhr

ohne witz ich wurde ja mit clomifen und utrogest schwanger, daher wusste ich schon sofort bei ausbleiben der regel, dass ich schwanger bin, aber sonst wär es mir wahrscheinlich nie aufgefallen, da ich davor fast 7 monate lang meine regel nicht bekommen hatte und mit hormonstörungen war ich gut befreundet weswegen mir eine hormonänderung wahrscheinlich nicht mehr auffällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von [Alexandra], 32. SSW am 02.09.2005, 11:16 Uhr

bei meiner ersten ss war es genau andersrum
ich hab gewußt das ich schwanger bin )ich habs einfach gefühlt)
und FA sagte immer das ich nicht schwanger sei.
Nach 4 monaten hab ich einen popelstest aus dem supermarkt gemacht und da wars eindeutig das ich schwanger bin.
Und dann auf einmal sagte mein FA das ich im 4.moant schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von Jenny1701, 20. SSW am 02.09.2005, 11:23 Uhr

Ich habe es auch nur am Ausbleiben meiner Regel bemerkt! Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch erst gemerkt, beim Wachsen des Bauches :-)).

Manche haben eben alle möglichen Beschwerden und manche merken es nicht einmal. Aber mittlerweile merke ich schon, dass ich schwanger bin :-)) und freue mich sehr darüber!!!

Lg
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von taschentuch, 17+4. SSW am 02.09.2005, 13:48 Uhr

habs erst in der 8.woche erfahren und vorher bewußt nicht so viel gemerkt, hatte eher das gefühl ne zyste zu haben, wegen den unterleibschmerzen bzw ziehen... aber kein wunder, ne zyste hatte ich schon, ne ss noch nich...
ich hatte aber die ganze zeit so eine innere unruhe und im nachhinein kann ich sagen, das ich es doch irgendwie gewußt habe, war auch nicht überrascht, als der arzt mir das dann sagte. die beschwerden fingen erst danach an, aber auch nur sporadisch...zb wenn ich aufgeregt bin, wird mir morgens übel...

das mit dem anders riechen habe ich auch festgestellt :-)

lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von netti2803, 8. SSW am 02.09.2005, 14:30 Uhr

Du glücklich. Meine Brust spannt, die Brustwarzen tun weh und übel ist mir auch. Ich kann nichts essen was auch nur ein bischen fett hat. z.b. schnitzel mit butterbohnen.
und über den tag verteilt ist mir oft schlecht. und hunger, naja.

lg netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!?!!

Antwort von corinna_23 am 02.09.2005, 16:14 Uhr

hallo,

wenn ich nicht zwei tests gemacht hätte und es mir die fä bestätigt hätte, hätte ich erst gemerkt schwanger zu sein, als der bauch kam.
mir war nicht übel, mir tat keine brust oder rücken weh, ich hatte keine essensgelüste und auch keine stimmungsschwankungen. ich hab mich gefühlt wie immer! ich hab mir sogar gewünscht, dass mir mal übel ist, damit mir selbst richtig bewusst ist, dass ich schwanger bin, aber fehlanzeige. erst als der bauch kam und die kleine gespürt habe, habe ich mich schwanger gefühlt, vorher wie gesagt, alles normal.
lg corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.