Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2312, ??. SSW am 28.05.2008, 12:23 Uhr

Schwanger trotz Gummi?

Hallo Mädels

ich brauch dringend eure Hilfe.

ich hatte vor 2 1/2 sex mit einem Mann mit dem ich über monate nur eine telefonische beziehung hatte.

wir nahmen zur verhütung das kondom.
Nun ist aber so,das dieser Mann entweder ganz viele lusttropfen "verloren"hat oder nach unseren lustvollen vorspiel schon den ersten orgasmus hatte.beim akt selbst benutzten wir erst den gummi.es gab bei uns auch keinen körperlichen kontakt bevor der gummi nicht drauf war.

nun ist meine frage,wenn er doch schon vorher einen orgasmus bzw.lustropfen hatte wir dann aber erst den gummi drauf gemacht haben um dem liebesspiel freilauf zulassen kann es dann sein das ich davon schwanger geworden bin?
in dem eventuell die spermieen am glied selbst haften geblieben sind, oder durch die bewegungen es zu einen "auf und ab"rollen des gummis kam?
der gummi selbst war noch drauf auch nicht gerissen o.ä.

ich frage euch, da es mir seit 4tagen überhaupt nicht gut geht die typischen ss anzeichen sind aufgetaucht.auf grund dessen habe ich vor 2tagen einen test gemacht und der zeigte mir eine 2te hauchdünne linie an.heute müßte ich eigentlich meine mens.bekommen,aber ich glaub da nicht wirklich daran das sie kommt.

manno kann man den wirklich schwanger trotz den gummi werden


lg Chantal

 
8 Antworten:

Re: Schwanger trotz Gummi?

Antwort von leo engel, 33. SSW am 28.05.2008, 12:35 Uhr

Naja man kann auch durch den Lusttropfen schwanger werden.

Du schreibst er hatte vorher wohl schon einen Orgasmus. Die Spermien können dann wohl auch über die Hände noch in dich gelangen sein. Oder es gibt da sicher mehrere Möglichkeiten.

Hattest du sonst denn GV (ungeschützt)?

Eigentlich heißt es "auch eine zarte Linie ist eine Linie". Also wohl positiv.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gummi?

Antwort von sheena, 12. SSW am 28.05.2008, 12:35 Uhr

Natürlivh kannst du schwanger sien. Der Lusttropfen reivht. Auch wenn die Lineie nur dünn war, kannst du trotzdem von einem positiven Test ausgehen. Denn ein bißchen schwanger gibt es nciht. Wünsche dir alles Gute.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gummi?

Antwort von Apfelsaftschorle, 34. SSW am 28.05.2008, 12:37 Uhr

Hallo

also ich würde sagen wenn da wirklich eine hauchdünne 2te Linie war dann bist du schwanger. Um sicher zu sein geh zum Arzt und lass es klären.

Nach deinem Bericht weiß ich jetzt nicht ob ich gratulieren soll aber ich tu es trotzdem. Herzlichen Glückwunsch und meld dich mal wieder und erzähl was es neues gibt.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gummi?

Antwort von Julima123 am 28.05.2008, 13:12 Uhr

Hallo Chantal!
Wenn beim Vorspiel Sperma hervorgetreten ist, halte ich es eigentlich für eher unwahrscheinlich das sie, wenn sie in die Scheide gelangt sein sollen den Weg bis zum "Ei" schaffen. Es kann natürlich sein, das beim anlegen des Kondoms noch Sperma an den Händen oder am Penis war die sich dann AUF das Gummi gelegt haben. Rein rechnerisch (ich denke du meinst 2,5 Wochen, nicht wahr?) dann könnte es natürlich sein das der Test schon positiv anzeigt. Denn auch ein hauchdünner positiver Strich bedeutet ein positives Ergebnis (hatte diesen Fall zumindest selbst schon 2 mal). Und um Deine Frage genau zu beantworten: Ich bin jetzt zum 4. mal schwanger TROTZ Gummi! Ich weiß ja nicht wie Du zu einer evtl. SS stehst, ich jedenfalls wünsche Dir alles Gute und hoffe, das wenn Du schwanger bist, alles gut wird! Wäre es Dein Erstes Kind? Schwanger sein ist soooo schön! Und mal ehrlich: Wer braucht heutzutage schon einen Mann? Wir Frauen schaffen das doch auch locker ohne, gelle!!!! War selbst eine Zeit mit 2 Kindern alleine..... Hmmm, schwacher Trost vielleicht! Melde Dich mal und erzähl wie es nun aussieht! LG, Julima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gummi?

Antwort von 2312 am 28.05.2008, 13:22 Uhr

Hallo nochmal,

ungeschützten sex gibt es bei mir nicht.zu groß ist die angst sich anstecken zu lassen oder gar schwanger zu werden.

frage zu den spermieen

ist es nicht so das die spermas an der luft sterben, und sie somit gar nicht per hand übertragen werden können..

sorry für die fragen..aber es ist alles ungewöhlich mit nem gummi schwanger zu werden oder gar zu sein

lg chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gummi?

Antwort von sheena am 28.05.2008, 13:44 Uhr

Wie geagt, der lusttropfen reicht aus. darum sollte man das Gummi auch schon von Anfang an verwenden. Und du hast geschrieben, dass dein partner einen orgasmus hatte. damit ist die sache doch wohl klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gummi?

Antwort von Annekind, 41. SSW am 28.05.2008, 14:33 Uhr

sorry, aber diese Fragen immer.....
Gib doch mal was in der Suchfunktion ein und du wirst sehen, was die Leute antworten.
Leute, die nämlich mit keiner Antwort zufrieden sind, oder alles selbst beantworten, werden hier relativ schnell als Fake eingestuft...
Nix für ungut...

Genervte Grüße
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ich!!!

Antwort von dadi76, 24. SSW am 28.05.2008, 15:05 Uhr

Nr. 2 kam genau 11 Moante nach Nr.1 zur Welt!
Wir hatten mit Kondom verhütet und dann kam vor Weihnachten der Schock!
Es hat keiner das Gummi untersucht und somit weiß ich nicht, ob es evtl kaputt war!
Aber ich will es auch gar nicht mehr wissen!
Nun ist Nr.3 unterwegs!!!
alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.