Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini77 am 31.10.2005, 10:31 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt....?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe durch eure Erfahrungen, das mir jemand helfen kann...

Ich hatte im August eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung.
Mein Zyklus hat sich auch wieder schnell eingestellt und liegt meistens so bei 28 Tagen. Die letzte Regel war nun am 30.09. und hätte am WE wieder kommen müssen... Jetzt bin ich zwar drüber, aber ich habe nicht die Anzeichen einer SS wie im August. Die Brüste waren sehr empfindlich und auch so habe ich mich ziemlich schlapp gefühlt.
Nun jucken mir "nur" die Brustwarzen und zwischendurch mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber irgendwie so gut keine weiteren Anzeichen.
Es ist ja bei jeder Schwangerschaft anders, aber könnte es sein, das ich wieder schwanger bin *freu*
Müssen die Brüste immer weh tun???
Mit einem Test würde ich lieber bis Ende der Woche noch warten, aber vielleicht könnte ihr mir ja eure Erfahrungen in euren Schwangerschaften mitteilen... und wie schnell seit ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden??
Fragen über Fragen...

Lieben Dank für alle Antworten.

Gruß
Jeannine

 
6 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt....?

Antwort von k74, 20. SSW am 31.10.2005, 10:51 Uhr

Hi Nini!
Du kannst ab dem 1. Zyklus nach einer FG wieder schwanger werden. Das man 3 Monate warten ist heutzutage überholt. Ich hatte im Mai das Baby in der 7. Wo. verloren und bin gleich anschließend schwanger geworden, obwohl das nicht unbedingt geplant war und ich versuchte mit diesem Dingsbums-Computer aus der Apotheke zu verhüten.
SS-Anzeichen kamen erst viel später und die Freude eigendlich auch, weil ich so eine Riesenangst hatte, das nochmal erleben zu müssen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt....?

Antwort von tanja11-1979, 36. SSW am 31.10.2005, 10:54 Uhr

Hallo,
ich hatte am 25.02.2005 eine FG in der 6-7.SSW ohne AS.
Und knapp 3 Wochen später bin ich wieder SS geworden.
Hatte auch nicht getestet. War am 01.04.2005 zur Vorsorge beim FA, der hatte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut im US gesehen und meinte die Mens müsste die Tage kommen. 2 Wochen später war immer noch nix da und der FA hat dann Blut abgenommen, da war ich schon in der 7.SSW. Baby soll in rund 5 Wochen kommen.

Also Viel Glück
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt....?

Antwort von lilly1205, 32. SSW am 31.10.2005, 13:33 Uhr

Also bei mir waren die Anzeichen nach meiner Fehlgeburt auch ganz anders. Hatte in der ersten Schwangerschaft total empfindliche brüste. Diesmal war davon nichts zu merken. Nur mal ganz kurzzeitig im dritten Monat. Also könnte schon sein, dass Du wieder schwanger bist. Drück Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt....?

Antwort von VI-77, 7. SSW am 31.10.2005, 18:57 Uhr

Hallo Jeannine,
also ich kann Dir die Frage ziemlich gut beantworten glaube ich, denn Deine Schilderung kommt mir wie meine eigene Geschichte vor ...
Ich bin vor kurzem das erste Mal schwanger gewesen und hatte am 12.08. eine Ausschabung, weil mein Körper keine normale Fehlgeburt eingeleitet hat- warum auch immer. Meine Regel kam ganz normal ca. 4 Wochen später am 14.09. und im darauffolgenden Zyklus bin ich nun wieder schwanger geworden.

Ich konnte es auch nicht glauben und habe nach Ausbleiben der Regel den Test weit hinausgezogen. Letzten Di konnte ich es dann nicht erwarten und hab einen gemacht - er war positiv. Gemerkt habe ich bis dahin nur ab und zu ein Ziehen im Unterbauch, so als wenn man die Regel jeden Moment bekommt.
Seit dem Wochenende merke ich nun erstmals Veränderungen an den Brustwarzen, Müdigkeit, flauches Gefühl im Magen ...
Also lass Dir einfach noch Zeit, es wird schon klappen. Und Ende der Woche würde ich einen Test machen!!! Und dann sag schnell bescheid und meld Dich im Juni-Forum - denn das wäre ja dann auch bei Dir der Termin !!!

Ganz liebe Grüße, ich drück Dir die Daumen.
VICKY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt....?

Antwort von malinsche, 35. SSW am 31.10.2005, 19:16 Uhr

Hallo!
Ich hatte Anfang März ne Fehlgeburt in der 11.ten Woche oder so. Wartete dann auf meine Periode - aber die kam nie. Waren dann Mitte März für 10 Tage in Canada im Urlaub und konnte total abschalten. Tja, die Periode kam dort immer noch nicht dafür bin ich also im selben Zyklus wieder schwanger geworden ohne Blutung dazwischen. Und jetzt sind s nur noch 5 Wochen bis zum err. ET!!
Manchmal spielt der Körper einem halt Streiche...
Liebe Grüsse Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt....?

Antwort von Nini77 am 01.11.2005, 13:14 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten :-)
Ihr habt mir doch sehr viel Hoffnung gemacht, das es doch wieder geklappt hat. Bisher hat sich meine Periode, gott-sei-dank, noch nicht angekündigt und ich hoffe, das es auch so bleibt.
Wenn sich bis Freitag nix getan haben sollte, werde ich auf alle Fälle zu meinem Arzt fahren.

Drückt mir weiterhin eure Daumen.

Liebe Grüße
Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.