Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuggly, 18. SSW am 23.05.2006, 13:53 Uhr

Schwanger ins Nagelstudio?

Hallo!

Nun ist es eigentlich schon fast zu spät, danach zu fragen, aber ich habe heute einen Termin im Nagelstudi zum Nagelverhärten und French Manicure. Ich heirate dieses WE und wollte eigentlich nur deswegen meine Nägel verschönern. Das ist auch das erste Mal wo ich das machen lasse.

Nun meine Frage: schadet das meinen zwei Würmchen?

Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass dieses Gel zum Verhärten wohl etwas riechen und man daher am Besten gut lüften soll. Aber sonst soll es wohl nichts machen.

Sollte das allerdings nicht gut sein, muss ich wohl den Termin nachher streichen lassen.

Besten Dank schon mal und liebe Grüße
Snuggly.

 
8 Antworten:

Re: Schwanger ins Nagelstudio?

Antwort von hase78, 23. SSW am 23.05.2006, 14:00 Uhr

nein, dass macht nix. ich habs am anfang auch selber zu hause gemacht, aber bei mir hält es jetzt in der schwangerschft nicht. es blättert total schnell ab.

frag die maniküre doch, ab sie gut lüften kann.

ansonsten viel spass und alles gute.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist überhaupt nicht gefährlich

Antwort von lisa22, 40. SSW am 23.05.2006, 15:09 Uhr

...mache das auch schon seit Jahren und auch in der SS, und auch an den Füßen.

Solange du nicht trinkst und rauchst würde ich auf den rest nicht viel geben, ich finde eh da wird zuviel geschiss drum gemacht was man alles "nicht darf"

Wie haben denn bitte unsere Ur Omas früher die Kinder bekommen???? ;o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lisa22 - Ohne Nagelstudio jedenfalls :o)

Antwort von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 15:17 Uhr

Ich kann diese Ängste verstehen - bin selber der totale "Schisser" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von zeraphine, 6+6. SSW am 23.05.2006, 15:29 Uhr

für mich wärs grad nix.

Hab mir das auch zu meiner Hochzeit machen lassen (war des erste mal)
und beim härten unter diesem licht hat das sooooooooo weh getan.. ich hätte schreiend weg laufen können und hab wild umhergefuchtelt.
hätte bedenken das ich dadurch gleich wieder des unterleib verkrampfe... bzw wenn man weiter iss das man davon wehen kriegt.
Aber es soll ja nicht bei jedem so arg weh tun und es kommt wohl drauf an wie weit der alte nagel runter gefeilt wurde...

wenn du das öfters machst und damit keine probleme hast wieso net... hauptsache du kannst da bequem sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von HNetti, 13. SSW am 23.05.2006, 15:44 Uhr

Hallo,

ich werde auch in 14 Tagen heiraten und wollte das ursprünglich auch machen lassen. Aber ich habe auch gehört das es weh tut und das wollte ich mir und krümel nicht antun. Aber ich werde es zu hause selber machen. Das mache ich dann einen Abend vorher und hoffe das es schön wird. Aber ich habe das auch noch nie gemacht. Ich werde mich wohl mit meiner Mum versuchen, grins. Aber zum Frisör gehe ich trotzdem und lasse mir Strähnchen machen. Denn schließlich heiratet man nur einmal.

Biste schon aufgeregt? Sicher oder? Ich werde es auch langsam. Feiert ihr groß?

Wir sind 60 Mann und ich freu mich reisig auf die Kirche und auf die Feier.

Liebe Grüße

Jeannett

ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ins Nagelstudio?

Antwort von Koechlein, 15. SSW am 23.05.2006, 15:58 Uhr

Hallo,

soviel ich weiß ist es nicht schädlich.

Habe mir meine Nägel auch selber gemacht, nur leider halten die durch die Schwangerschaft nicht. Zur Zeit mache ich meiner Freundin noch die Nägel.

Und weh tut es nur, wenn zu viel auf dem Naturnagel gefeilt wird, aber das darf im Nagelstudio nicht passieren.

Also viel Spass mit den Nägeln ;-)

LG Jessica und Bauchwurm inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ins Nagelstudio?

Antwort von Laura78, 18. SSW am 23.05.2006, 16:58 Uhr

Hi, also ich lass mir meine Nägel alle 3 Wochen neu machen. Weh tut es nur beim ersten mal. Danach nicht mehr. Hier ein kleiner Typ, dass es nicht alzu doll weh tut: Wenn du die Hand in dieses Gerät zum Härten tust, zähle bis 10 (aber nicht zu langsam) und zieh dann die Hand wieder raus. Den Finger, der grad gemacht wurde, drückst du dann auf den Tisch, ruhig mit Druck. Dann tut es nicht soooooo doll weh.
Viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Nagelstudio + @HNetti

Antwort von Snuggly, 18. SSW am 23.05.2006, 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. :)

Ich habe alles überstanden (ging 1,5 Std.) und habe nun schöne Nägel. :)

Gebrannt hat zum Glück nichts, auch wenn es mein erstes Mal war.

Ich habe sie auch gefragt, ob das denn jetzt während der SS was ausmacht aber sie beneinte es und fügte hinzu, dass sie säurefreies Gel benutzt. Vielleicht hat`s deswegen auch nicht gebrannt? Das einzige was mal ganz leicht unangenehm war, war als die Nagelhaut entfernt hat, da hat es teilweise etwas gezogen.

Bin also total begeistert von meinen Nägeln - wenn jetzt noch so wie heute das Wetter mitspielt, kann an unserer Hochzeit am Samstag nichts mehr schief gehen. :)

@HNetti: ich werde lansam super nervös je näher der Tag vorrückt. :) Morgen das letzte Mal Anprobe vom Hochzeitskleid (das musste aufgrund meiner Gewichtszunahme von 7 Kilo promt umgeändert werden *g*) und dann geht`s ja am Freitag schon mit dem Standesamt los. Samstag ist dann das große Fest (kirchlich). Wir sind ca. 50 Leute.


Liebe Grüße
Claudia. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.