Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaemo am 05.04.2006, 13:10 Uhr

schwanger?? hilfe..

aloha!!

kurz und knapp:
ich bin seit einer woche überfällig. meine letzte regel dauerte zwölf tage. die erten tage kam ich einen tag mit nem mini ob aus und die letzten paar tage waren unnormal stark, so ein dickes ob für 2-3 h.
jetzt bin ich halt überfällig und mir ist zwar so auch seehr oft schlecht aber in den letzten tagen echt einfach mehr...
letzter sex war am wochenende vom 25/26 feb und davor am we vom 11/12 feb.
hat einer von euch sowas shconmal erlebt? könnte da was passiert sein, trotz das ich des letzte mal noch meine regel hatte??
bin überigens fast 21 und nehm irgendwie, naiver weise, seit dez keine pille o.ä. mehr... und mache zur zeit praktikum im reisebüro, wo ich auch im sept eine neue ausbildung anfangen werde.
hoffe mir kann jmnd helfen.
soll ich mal nen sstest machen? oder noch ne woche warten? vielleicht kommen meine tage ja doch noch...
ich muss auch ehrlich gestehen dass ichs mehr oder weniger "drauf angelegt" habe... aus kummer irgendwie, und würd mich auch irgendwie freuen wenn ich s wäre...

blöde sache bei mir :/ vielleicht gibst hier ja gleichaltrige oder mädels bei denen auch irgendwie so kuriose umstände herrschen...

lg anaemo

 
22 Antworten:

Re: schwanger?? hilfe..

Antwort von vogel, 20. SSW am 05.04.2006, 13:12 Uhr

Hi,
mach nen test, dann hast du Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? hilfe..

Antwort von Edith 30.03.2005 am 05.04.2006, 13:26 Uhr

Also meine Frage stellt sich jetzt, warum du es aus Kummer gemacht hast, hast du einen festen Freund?

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? hilfe..

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 13:37 Uhr

hmm naja keine ahnung weil mir irgendwie liebe fehlt oder soß! klingt blöd und sehr naiv weiss ich... also hab mich ja nicht absichtlich schwängen lassen... vielleicht ist ja nichts passiert... aber ich geh einfach immer so daran, wenns passiert passierts eben, wenn nicht dann nicht...
ich brauch auch keine predigt dasses dumm ist oder so, ich weiss sowas ist dumm, kinder sind nicht einfach, kosten zeit, geld und liebe...

ich weiss, ich weiss...

bin einfach so depri gewesen in letzter zeizt und so, und meine grosse liebe htte mich verlassen, und ales was danahc kam war auch mist. und der in den ich ziemlch verknallt hab sozusage, der will wohl auch irgendwie nicht so richtig... das war wohl auch der mit dem ich zuletzt gepennt habe...

ach menno :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber du bist doch nicht 21!

Antwort von HNetti, 7. SSW am 05.04.2006, 14:10 Uhr

So wie du hier schreibst hört es sich an als wärste 16.

Verarsch uns net ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anaemo

Antwort von mamafürvier am 05.04.2006, 14:21 Uhr

Ich hoffe du bist nicht schwanger, denn du bist offenbar noch nicht dazu bereit, nicht reif genug, hast nicht das sozial günstigste Umfeld für ein Kind usw.
Sorry, daß ich das so krass ausdrücke.
Solltest du schwangers ein hoffe ich, daß du ales gut geregelt bekommst, denn Kinder haben ist kein Kinderspiel.
Bist du echt 21? meine 2 Großen (Jungs) sind 17 und 19 und blicken bei dem Thema mehr durch.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber du bist doch nicht 21!

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 14:22 Uhr

lol

ich bin sehr wohl bald 21

und hier wohl einige ziemlich kleinkarriert oder wie !?

danke für euer verständnis... ich such mir dann mal ein anderes forum...

viel glück euch noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anaemo

Antwort von mamafürvier am 05.04.2006, 14:30 Uhr

Ist ja nicht böse gemeint aber so wie du schreibst und fragst liest sich das alles nicht reif.
Du weißt nicht was du willst aber hier gehts doch um ein Menschenleben und das ist kein Joke.
Mußt nicht gleich sauer sein.
Mach den SS-Test und wenn du schwanger bist mach dir drüber Gedanken wie es weitergeht.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber du bist doch nicht 21!

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 14:36 Uhr

HEFTIG HEFTIG :)

wie wollt ihr bitte nach ein paar meiner ätze shcon wissen ob ich nicht rief genug für sowas bin???
is mir echt zu blöd des forum...

wie alt seid ihr denn??? 48 und konservativ oder wie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anaemo

Antwort von Jamoni, 19+1. SSW am 05.04.2006, 14:43 Uhr

Hallo du,
Ich bin erst 28 und mit unserem 2. Kind schwanger. Sei doch nicht gleich so sauer, weil hier ein paar Leute ihre ehrliche MEinung sagen. Glaubst du, dass du in einem anderen Forum was anderes zu hören bekommst - oder von Freunden und Familie? Wir wollen dir hier alle nur helfen und vielleicht auch ein bischen zum NAchdenken anregen...
Ich hab lange ähnlich wie du gedacht, hab mir das sooo schön vorgestellt: Endlich von jemandem gebraucht und geliebt werden, der dafür nichts erwartet. Jetzt bin ich froh, dass ich gewartet habe, die Realität ist wirklich ziemlich anders...

Ich würde mkich noch gerne etwas mit dir unterhalten, wenn du magst...

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anaemo

Antwort von mamafürvier am 05.04.2006, 14:44 Uhr

Das hat nix mit dem Alter zu tun und ob konservativ oder nicht ist ne SS schon ne ernst und vor allem erstzunehmende Sache. Auch wenn du das nicht hören willst ist ein gesichertes Umfeld das Wichtigste was man braucht.
Was deine Reife angeht gab es die Vermutung, da du schreibst als wüßtest du nicht mal was du willst.
Warum hast du eigentlich noch keinen SS-Test gemacht?
Blödes Forum? Hier liest man nicht immer das, was man hören will aber ehrliche Meinungen und das ist gut.

Kerstin,
zwar schon 39 aber nicht verkalkt und was meine Kinder angeht hatte ich mit 20 schon den Durchblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht unreif :(

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 14:46 Uhr

ich hab och geschrieben dass ich weiss dass es kein kinderspiel ist. meine freundin hat auch ein baby bekommen, mit knapp 20 jahren und habs alles bei ihr mitbekommen... deswegen möcht ich ja auch kein kind. nicht jetzt. aber irgendwie fände ich es nicht schlimm wenn es denn so wäre. wäre betsimmt supischön... und ich kann betsimmt mit kindenr umgehen, hab mich selber um kinder in meiner familie und um die kleine celine meiner freundin gekümmert. und die ausbildung kann man trotzdem beenden, das ist doch alles kein problem.. also ich sehs halt nicht so negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anaemo

Antwort von mairose13, 32. SSW am 05.04.2006, 14:48 Uhr

Hi,

Was erwartest du von uns?
Du hast uns um unseren Rat gefragt und die erste Antwort war ja auch "Mach nen Test dann weißt du Bescheid".

Das deine Situation nicht ideal für ein Kind ist merkst du ja selbst und das können wir dir auch nicht schönreden.
Ich drück dir die Daumen das dein Testergebnis für dich so ausfällt, wie du es dir wünscht.

LG MAirose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moni

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 14:50 Uhr

ja gern moni :)

ach mensch ich fänds aber sooo schön... ich mein ich wäre dann 22 wenn ich ein baby bekäme und wenn ich mal so überlege, meine mama ha mit 23 ihr erstes kind, also mich bekommen, und früher, okay waren andere zeiten, aber sie habens auch geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 14:53 Uhr

wie schon gesagt, ich stell mir das vielleicht wirklich zu einfach vor aber das heisstnicht dass ich keinenplan hab, bzw nicht den durchblick.

und woher willst du wissen ob mein umfeld gesichert ist oder nicht?? da spielt doch nicht NUR die arbeit ne rolle... und ich würde meine job deswegen nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anaemo

Antwort von Jamoni, 19+1. SSW am 05.04.2006, 14:55 Uhr

Also, hast du dir schon mal WIRKLICH überlegt, was es für dich heißen würde, ein Kind zu haben? Ich meine, arbeitest du, machst du ne LEhre, studierst du?

Wie würdest du dein Kind unterbringen und von was wollt ihr leben?

Ich bin und war nie der große Diskogänger aber so ab und zu mal ins Kino, mit FReunden grillen oder weggehen - daas war schon mein DIng! Jetzt mit Kind fällt das erst mal flach!

HAst du dir über diese "weniger schönen" Seiten auch schon GEdanken gemacht?

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anaemo

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 15:06 Uhr

also discogängerin?? nee
aber fetivals, campen und so...
wieso nicht mit kind? also festivals geht nicht mit kind, klar...
aber wieso nicht alles andere mitkind?
meine eltern haben alles mit mir gemacht, mich überall mit hingeschleppt, ich bin mit ein paar monaten das erste mal geflogen und bin wirklich überall dabei gewesen... ich wohne wieder bei meinen eltern da ich 4 monate arbeitslos war und keine kohle mehr hatte. mach jetzt ne ausbildung als reiseverkehrskauffrau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anaemo

Antwort von Jamoni am 05.04.2006, 15:11 Uhr

DArf ich mal ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern? Ich hab mir auch gedacht:alles kein Problem!

warst du schon einmal mit einem Kind im Restaurant? Kind hat Hunger- kein ruhiges Eckchen zum Stillen. Oder Kind will einfach nicht - iss dann mal in Ruhe!

Grillen: Kind schläft bei dem Lärmpegel nicht - früher nach HAuse! Oder noch schlimmer: ab einem gewissen ALter wollen sie einfach daheim im Bett schlafen und nicht mehr einfach irgendwo.

Naja, hast du schon mal daran geddacht, ob deine Mum wirklich so Babysitten will? Also ich bin auch noch nicht ganz fertig mit meinem BEruf (liegt aber nicht am Kind sondern am BEruf von meinem MAnn), aber BEruf und Kind und das alleine - du traust dich was...

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anaemo

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 15:20 Uhr

boa moi ir ist sooooooooo übel heute :(
naja kommt vielleicht auch auf de charakter des kindes an oder??
meine eltern ham ir immer viel von meiner kindheiut erzählt. ich bin wirklich überall dabei gewesen, hab alles mitgemacht, und okay das mit dem pennen war sone sache. aber ist doch auch ne sache wie man dem kind das anerzieht oder?
ich hab mir vorhin inner mittagspause nen sstest gekauft. der soll ab 10 nach der empfängnis anwendbar sein...
also muss ja bei mir was sein.
irgendwie hoff ich ja dass es positiv ist, dann wüsste ich wenigstens warum mir sooo kotzeübel ist in letzter zeit :(
ich bin halb holändisch un wohne an der grenze. meine omi wohnt in holland. es gibt hier genug möglichkeiten wo ich mein kind hinbringen könnte während ich meine ausbildung weiter mache. natürlich will man ja auch für sein kind da sein und es selber erziehen etc. da lässt sich aber doch betsimt immer was einrichten oder?
eins ist klar. ich würde niemals abtreiben glaub ich...

hey moni, das nächste problem ist dass ich strikte vegetarierin bin, und mein kind wird da auch sein. ich selber esse keine eier und käse udn milch und so nur bio. da würde ich wirklich stark drauf achten.
da würd ich mir viel grössere sorgen drum machen wie ichmein kind vegetarisch ernähren kann und es trotzdem an nichts mangelt...

also wirklich das einzige problem sehe ich darin dass ich noch in meiner ausbildung bin.
und meine mama würde garantiert babysitten, so wie auch oma und die andere oma. meine ma hätte bestimmt gern selber nochmal n baby aber ich find das mit 43 unmöglich und sie dnek ich auch. sie konnte irgendwie nur mich bekommen und hatte wohl auch fehlgeburten, deswegen fänd sies bestimmt garnciht soo arg.

grüssle
flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anaemo

Antwort von Mofa, 31. SSW am 05.04.2006, 15:21 Uhr

huhu du,

ob du nun SS ist oder nicht kann dir hier wohl keiner sagen...da kannst nur test machen (die aber auch erst ab ner bestimmten ssw positiv werden können) oder zum arzt...der kann das aber auch nur ab ner bestimmten woche sehen glaub ich.

ob du reif genug für ein kind bist, kann ich nicht beurteilen, aber das hat nicht automatisch was mit dem alter zu tun.
bin selber erst 19 und ohne ausbildung, weil eigentlich noch schule, nun gut wird wohl frühestens nächstes jahr weitergemacht (wenn es dann schon möglich ist auf 'ner abendschule)

und um andere kinder kümmern ist nicht das gleiche wie ums eigene :) ich hab mich auch um meinen kleinen bruder gekümmert und cousinen etc...aber da muss man nicht stillen, die nicht nachts wieder zum einschlafen bringen etc...

und zum campen würd ich sie nicht mitnehmen ^^

kann dich aber verstehen... wenn du willst kannst mir ja ne email schreiben :) redet sich dann evtl leichter...
email ist hinterlegt (nur auf meinen nick klicken ^^ )

lg Mofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moni

Antwort von anaemo am 05.04.2006, 15:30 Uhr

sorry dass ich mich hier so undeutlich ausdrücke oder so viele tippfehler mach... bin auffer arbeit und muss daher immer ganz flott gehn sry :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? hilfe..

Antwort von tapeten, 30+4. SSW am 05.04.2006, 15:52 Uhr

Hallo,
also ich war auch 22, als meine große Tochter geboren wurde. Jetzt bin ich 25 und der Kleine kommt im Juni. Klar kann es passieren, dass man schwanger wird, habs ja selbst erlebt mit 22. Aber es einfach mal so drauf anlegen aus Kummer oder so wie Du schreibst, dass finde ich doch etwas kindisch. Sorry, aber wie möchtest Du denn mit Kind ne Ausbildung o.ä. beenden? Ohne Hilfe vom Staat, der Eltern oder irgendwelcher anderer Leute wirst Du doch nie für Dein Kind sorgen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? hilfe..

Antwort von Allly, 28. SSW am 05.04.2006, 18:55 Uhr

Von ungeschütztem GV kriegt man aber nicht nur Kinder. Du solltest zum Schwangerschaftstest auch noch zusätzlich einen AIDStest machen lassen.

Und wenn du mal ein bisschen härter angepackt wirst hier, nützt es nichts, beleidigt in der Ecke zu sitzen. Falls du echt schwanger bist, musste schon erwachsen werden. Und dazu gehört es auch, Kritik auszuhalten.

Viel Glück beim Frauenarzt.
Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.