Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plums, 6. SSW am 30.03.2007, 20:50 Uhr

schwanger aber voller angst

hallihallo,

vor einer woche hab ich fett positiv getestet.
heute hatte ich fa termin.
der doc schaute auf den bildschirm und sagte mir das ich defenitiv schwanger bin,ihm aber der schatten über der fruchthöhle nicht gefiele.

es könnte eine zweite rudimentäre höhle sein oder die plazenta löst sich ab.

oh mann ich bin vollkommen durch den wind.
weiss net ob ich mich freuen oder heulen soll.

in 2 wochen soll ich wieder hin. bei blutungen eher.

kennt jemand die situation mit dem schatten?

lg claudia

 
2 Antworten:

Re: schwanger aber voller angst

Antwort von Momei, 33+1. SSW am 31.03.2007, 9:31 Uhr

Hallöchen
kenne solch eine Situation nich aber wollte dir trotzdem sagen das ich dir alles gute wünsche und die Daumen drück!!!
Lg Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber voller angst

Antwort von Mijou am 31.03.2007, 12:05 Uhr

Hallo,

im Ultraschall sehen die Ärzte viel, wenn der Tag lang ist. Ich habe das zwar nicht in der SS, aber bei anderen Sachen erlebt: Ich hatte angeblich einen Schatten auf der Niere und an jeder Niere eine Zyste. Ein Spezialist für Ultraschall gab Entwarnung: Es war alles Unsinn, nix davon stimmte.
Er sagte, die Ultraschallgeräte in den ärztlichen Praxen seien zum einen nicht sehr hochwertig und hochauflösend (scharf). Zum anderen seien normale, niedergelassene Ärzte nicht speziell für Ultraschall ausgebildet. Beides führt zu sehr vielen Fehldiagnosen und scheinbaren Auffälligkeiten.

Natürlich kann ich Dir nicht versprechen, dass alles okay ist. Es besteht aber zumindest die Chance, dass sich das Problem in Wohlgefallen auflöst. Übrigens hatte auch ich in der 3. Schwangerschaft eine Auffälligkeit an der Plazenta (Struktur war unnormal, hatte Hohlräume an einer Stelle). Diese hatte aber letztlich für die Schwangerschaft keine Bedeutung, alles lief prima.

Ich drücke Dir superfeste die Daumen! Bitte poste doch mal, wenn Du magst, wie es weiterging, huh?

Grüßle,
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das kondom ein bisschen zu klein war, aber es ist nicht gerissen), jedenfalls hätte ich vor 4 Tagen meine Tage bekommen sollen & das ...

von Juli22 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin jung und auf einmal schwanger..ich will das kind nicht habe aber angst!

ich bin ganz jung und bin auf einmal schwanger ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . ich will das kind wegmachen habe aber angst dann mir später vorwürfe zu machen. Und es war ja ein unfalll. ich fühle mich einfach nur schlecht :( könnt ihr mir ein paar ratschläge geben ...

von Annchen123 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7ssw mit 35 und sehr große angst vor Abort

Liebe Frauen, ich bin im 2 Üz schwanger geworden. Ich konnte es kaum glauben, da es ja immer heißt, dass es ab 35 sehr schwer wird. Nun war ich vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und sie konnte auch einen Herzschlag sehen. Leider war meine Ärztin nicht sehr empathisch ...

von Rosemeer, 7. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 38 und die Angst nimmt kein Ende...

Hallo Ihr Lieben.... Seit kurz vor Weihnachten weiss ich,das ich schwanger bin.Bei der letzten Untersuchung am 14.1. wurde der Embryo auf 7+1 gemessen und wir sahen einen Herzschlag,allerdings war der Embryo sehr schlecht darstellbar,die FÄ meinte es liegt sehr nah an der ...

von TinkaPaLa, 8. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger...und ich habe Angst, laute Angst..

Ein Hallo an Alle, ich weiß nicht, ob es der richtige Moment fürs Jammern ist, aber ich muss einfach Mal etwas loswerden! Mein Freund und ich haben uns schon seit 1 Jahr Kinder gewünscht und uns auch unser Leben mit Kind ausgemalt. So jetzt ist es passiert, ich bin in der ...

von Hyun 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 36.... Angst

Am Sonntag hielt ich meinen positiven Tests in den Händen ich bin 36 und es ist meine erste Schwangerschaft. Gestern War ich beim Ultraschall. Alles gut. Bin in der 5. Ssw. Habe seit gestern ein ziehen im Unterleib und seit heute Schmerzen ...

von kerstin1203 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Fast 36 und Angst vor 3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte eure Erfahrungen und euren Mut. Ich werde im Mai 36, habe zwei tolle Kinder Mädchen 11 und Junge 7, und mein Mann und ich überlegen seit ca. 1 Jahr ob wir noch einen Nachzügler bekommen sollen. Mein ❤ sagt ja und der Kopf...Na ja ...

von Nerina81 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

41Jahre,schwanger nach Fehlgeburt und mega Angst....

Hallo zusammen, ich bin gerade 41Jahre alt geworden und habe an meinem Geburtstag erfahren, daß ich wieder schwanger bin-heute 5+2. Letztes Jahr im November hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7.SSW.Danach war ich natürlich am Boden zerstört, aber ich wollte ...

von Stückchen76, 6. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit fast 40. Angst!!

Hallo, ich brauche gerade einfach nur Zuspruch. ich bin schwanger. Ich habe schon zwei ziemlich große Kinder und das Thema war für mich absolut erledigt! Und heute habe ich einen Test gemacht, der dick und fett zwei Striche hat. Und ich schiebe absolute ...

von Diddl06 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.