Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Möglicherweise schwanger?

Frage von iguazu, ???. SSW - 07.06.2006

Hi. Ich hab eine wichtige Frage: Ich glaube mittlerweile, dass ich doch schwanger bin. Ich hatte am 11. März GV (In der zeit auch Eisprung) aber mit Kondom. Mir wäre auch keine Panne bekannt. Als die Regel eineinhalb wochen drüber war hab ich einen Test gemacht. Der war negativ. Dann kam auch die Regel (normale stärke). Für mich war die Sache damit erledigt. Dann hatte ich ein knappes Monat später wieder meine Tage (auch normal lang) aber eben einige Tage zu früh (was bei mir nie vorkommt). Seitdem denke ich aber doch schwanger zu sein. Hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Wenn ich jetzt einen Test mache, zeigt der dann noch ein richtiges Ergebnis an? Ich meine weil ja das HCG wieder sinkt. Normalerweise müsste ich dann jetzt schon in der 15. Woche sein.

Re: Möglicherweise schwanger?

Antwort von spacyni010102, 12. SSW - 07.06.2006

Also der test müsste auf alle fälle anzeigen ob schwanger oder nicht, wobei ich sagen muss da sich nach deiner Schilderung nicht davon ausgehe, aber man soll ja niemals nie sagen..
lg Andrea

Re: Möglicherweise schwanger?

Antwort von Jessic@ - 07.06.2006

Hallo,

also ich denke auch das Du eher nicht schwanger bist. Ich meine 15te Woche, da sollte man doch was merken, sehen oder nicht? *grübel*

LG
Jessica

Re: Möglicherweise schwanger?

Antwort von PurzelsTante - 07.06.2006

Hallöchen

also eine Bekannte von mir hat bis zum 7. Monat nicht gemerkt das sie schwanger ist! Hat immer Pille genommen und alles lief wie sonst ab,also niemals nie sagen oder das man schon was sehen oder merken müsste, is bei jedem verschieden!!

LG

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Möglicherweise schwanger?

Antwort von ibut, 36. SSW - 07.06.2006

Hallo :-)

Ich denke auch, dass eine SS eher unwahrscheinlich ist, aber Du kannst einfach einen Test machen, zwar nimmt der HCG-Wert ab der 12. SSW wuieder ab, aber bis zur 20. SSW ist er vorhanden, also noch ist genug von dem Hormon im Urin, um den Test zuverlässig zu bestehen.

Liebe Grüße :-)
Ev

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.