Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 10:57 Uhr

Auch schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Vermutlich bin ich auch schwanger (schon zwei positive Tests zuhause gemacht!).

Würdet ihr noch einen dritten test abwarten? Rein rechnerisch wäre ich iner 4. SSW.

Habt ihr tripps wie es weiter gehen sollte?

Liebe Grüße

Patricia

 
34 Antworten:

Re: Auch schwanger?

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 11:01 Uhr

warte erstmal bitt einmal ab.
ruf bei deim frauenarzt an und berichte,das du gezählt hast und rein rechnerisch du in der 4 ssw sein müsstest und zwei positive tests vor dir hast.
der FA wird dir mehr sagen können, ob du noch warten sollst, oder shcon zum FA sollst etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schwanger?

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 11:17 Uhr

Gehen würde ich schon gern. Es macht mich kirre. Habe zwischendurch drei Tage gewartet. Habe auch ein Ziehen in der Brust.

Ich wiege mich jeden Tag und immer wenn ich meine Tage kriege, lagere ich wasser ein und wiege locker 2 kg mehr. Das war letzten Freitag so. Und dann hab ich ein ziehen im Bauch gekriegt. Und das wars..

Hab echt Angst! Ist eigentlich ein schönes Ereignis, bin aber noch in der Ausbildung bis Juli 08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schwanger?

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 11:20 Uhr

gut..das lässt sich aber nicht ändern*gg*

ruf mal beim FA an und frage wann du ein termin haben könntest,da du schwanger bist.

sollte der FA ja sagen solltest du dir einen kopf drüber machen wie du es angehen möchtest und ob du es behalten möchtest.
in der ausbildung kann man auch eine babypause nehmen und das,was man vepasst hat nachholen.

ich war auch in einer blöden lage.
habe meine ausbildung verloren, habe dann bei meim vater angefangen zu abeiten, bin auch gleich in eine eigene wohnung gezogen, habe meinenf reund kenngelernt und nen guten monat später war ich schwanger..er trennte sich von mir, weil er damit nciht klar kam, kam aber wieder zurück..jetzt ist alles schln...hatte sehr dolle angst vor dem,was noch so kommt, aber meine und seine familie stehen vollkommen hinter mir und meim freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist schwanger!!!

Antwort von TinaM., 26. SSW am 04.09.2007, 11:27 Uhr

Wenn Du 2 x positiv getestet hast, dann bist Du sicher schwanger.
Zitat meines Frauenarztes: Ein negatives Positiv gibt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schwanger?

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 11:28 Uhr

Sooo

Naja wir sind 1,5 Jahre zusammen, wohnen zusammen. Er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ich ende Juli 08 Prüfung.

Unsere Familien würden sicherlich hinter uns stehen, nach dem ersten Schock zumindest =)

Abtreibung kommt für mich eigentlich nicht in Frage, auch wenn die Situation unpassend ist.

Es ist ein Lebewesen. So viele Frauen können nicht schwanger werden.. Ich finde sowas ist nur gerechtfertigt, in schlimmen Verhältnissen.

Wobei unsere ja so gesehen weniger schlimm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 11:31 Uhr

Nuja habe halt irgendwie doch das Gefühl, dass es nich tsein kann. Weiß ned wieso.

Wie sicher sind diese Tests denn`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 11:38 Uhr

na siehst du,dann mach dir nicht soviele gedanken,wenn du püber eine abtreibung ncihtmal nachdenkst,dann ruf beruhigt bei deinem FA an und berichte.
Freu dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 11:41 Uhr

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man sich nicht gleich freuen kann?

Habe unheimliche Angst mit meinem Chef zu reden und mit meiner Mutter. Und wie ich es meinem Freund sagen soll.

Wie soll ich das alles machen? Wie habt ihr es euren Lieben gesagt?

Natürlich erst, nachdem ich beim FA war, aber trotzdem habe ich davor am meisten angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von sissi77, 27. SSW am 04.09.2007, 11:50 Uhr

Hallo und Glückwunsch! Also noch mehr Geld für Tests würd ich nicht ausgeben! Ich hab bei beiden Kindern 1 mal positiv getestet und mir dann einen Arzttermin geben lassen!
Das mit der Ausbildung ist bestimmt nur halb so schlimm, solang du Unterstützung hast, das haben schon ganz andere geschafft!
Und das man sich nicht sofort freut, ist völlig normal, weil man ja doch erst mal unsicher wird, wie alles werden soll,...
Wir hatten beide Kinder geplant und trotzdem hat es mich erst mal umgehauen bis ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 11:50 Uhr

ich kann dich verstehen.
wie alt bist du denn?

ich bin aufs klo gegangen hab den test gemacht, meinf reund gerufen und sagte, guck mal schatz...er hat geguckt und hat sich erst sehr gefreut...ich habe mich auch riesig gefreut, doch irgendwann kamen zweifl..ich denke, dies ist ganz normal.

mein papa hat es von meimf reund erfahren, als er schluss gemacht hatte und meiner mum hab ich es erzählt..dioe im übrigen ausgeflippt ist...nunja..jetzt ist sie glaube die glücklichste werdene oma+g*

man muss versuchen das beste draus zu machen, nciht zulang zögern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von leo engel am 04.09.2007, 11:56 Uhr

Denke auch das du schwanger bist.

Ich selber bin mit 18Schwanger geworden, war auch in der Ausbildung. Meine Maus ist inzwischen 2 1/2. Ich gehe nebenbei arbeiten. Mein Mann war da auch in der Ausbildung.

Wir haben es geschafft. Und wollen nun Nummer zwei.

Sonst schau doch hier mal bei Schwanger unter 20 vorbei.

Da können dir viele Mut machen. Und da sind auch Mütter die noch jünger waren und es gut imGriff haben.

Hatten auch total schiss wie meine Eltern und familie reagieren. Mein Mann musste es meiner Mutter sagen, hatte zu viel Schiss. Klar fanden sie es erst nicht gut, aber das ging schnell vorbei. Mein Schwiegervater war der einzige, der echt hart war, Er meinte doch, wir sollten abtreiben. Das nehme ich ihm immernoch übel, aber auch er liebt unsere Maus total.

Ich wünsch dir alles gute!

Lg Yvette mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 12:03 Uhr

Naja das mit der Abtreibung werde ihc von meinem zukünftigen Schwiegervater auch anhören dürfen..
Er ist auch gegen die Beziehung. Ich komme gar nicht mit ihm klar!

Ich bin 18, werde im Dezember 19.

Er wird im Oktober 22.

Ich weiß irgendwie nicht, ob ich mich überhaupt freuen kann, da die Schwangerschatf dann wohl mehr hindernisse als freudige Ereignisse birgen wird (so mein Gefühl!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 12:11 Uhr

woher kommst du?
hatte mit meiner schwiegermutter anfangs totale probleme...es ging garnicht..ich versuche es aber, da men freund seine mum abgöttisch liebt.

wenn du erstmal "richtig" schwanger bist..dein bauch immer größer wird, du das kleine dann spürst, die bildchen beim FA immer siehst...dann sieht es ganz anders aus.
selbst wenn alle gegen die beziehugn sein sollten,solang ihr zusammen haltet und du dich auf dich, das kind und dein freund konzentrierst geht dies.
man muss lernen mit allm umgehen zu können. ich selber bin auch erst 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 12:21 Uhr

ich komme aus dem schönen Schwarzwald.

Ja genau so ist es bei meinem Freund und seinem Dad auch. Wobei er nicht zu deinem Dad hält, die beiden streiten oft.

Ich denke, er wird sich unheimlcih freuen. Und seine Mum sowie meine Familie werden uns sicherlich unterstützen!

Aber dass ich mich freuen kann, glaub ich im Moment nicht. Ich habe Angst, heir im Büro fertig gemacht zu werden (nicht das beste Klima!)Allgemein die Angst, dass ich das alles ned hinkriege. Auch Finanziell.. Hab ja dann nicht unbedingt viel um meinem Kind was bieten zu können..

Diese Sorgen machen mich kirre =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 12:46 Uhr

Ich wäre glaube ich enttäuscht wenn ich nicht schwanger wäre, mit dem GEdanken anfreunden kann ich mich im Moment jedoch auch nicht so wirklich!

Schon komisch..

Werde in der Mittagspause nachher einen Termin bei einer FÄ machen (zu meinem vorherigen möchte ich nicht mehr!).

Gibt es denn was, was ich nun schon beachten kann oder für mich tun kann? Irgendwelche Vitamine, die für den Anfang wichtig sind?

Ich möchte am Wochenende mit meinem Freund sprechen. HAltet ihr es für sinnvoll, wenn ich der Familie auch schon was sage?

Bis wann ist denn die riskante Zeit?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 12:49 Uhr

das ist verständlich.
ich hoffe das bei dir alles gut wird.

den eltern würde ich bis zur 12 ssw garnichts sagen....wenn du schöne bilder bekommst, kannst du dir auch mehr geben lassen und für jeden ein brief schreiben mit nem ultraschallbild drauf und denen es so sagen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 12:58 Uhr

Das mit den Bildern ist eine gute Idee!

Bei meiner Mutter glaube ich aber weniger, sie kippt sonst aus den Latschen. SIe wird erstmal explodieren so sauer wird sie sein!

Seine Mum freut sich da sicherlich mehr drüber.

Hmmm.. Bis zur 12. ist es also noch gar ned so richtig sicher!? Was kann ich denn tun um es nicht zu verlieren?!

Hmmm.. Das sind noch 8 Wochen. So lange kann mein Schatz dann nicht den Mund halten =)

Mal sehen ob ich es ihm dann überhaupt schon sage. Wobei: So lange kann wiederrum ICH Den Mund nicht halten =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von leo engel am 04.09.2007, 13:05 Uhr

Also was du nehmen solltest/kannst ist Folsäure. Am besten Femibion, das kriegst du so in der Apotheke und B-Vitamine.

Die Ängste haben wohl alle, die so jung schwanger sind.

Wenn du es der Familie erst nach der 12. SSW sagst, können sie nicht mehr sagen, du sollst abtreiben, z.B.

Man sagt halt auch das das Risiko einer FG bis zur 12. SSW erhöht ist.

Um Gewissheit zu haben, geh zum Arzt. Wenn du diesen kleinen Punkt sehen wirst im US, dann wirds dir besser gehen.

Lg YVette mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 13:06 Uhr

mach ihn doch eine überraschung
kauf ein babystrampler mit nuckel oder so und leg es auf seine betthälfte.
meine mum ist auch ausgerastet..hat gesagt ich mach mir mein ganzes leben kaputt und sollte sie mir geld zahlen müssen zahlt sie kein cent und sie wird eine schelchte oma...sie hat mich verdammt fertig gemacht..haben uns dann 2 wochen ca. nicht mehr gehört und dann letzendlich ist se total süß geworden*gg*

leider muss man oft mit vielen negativen sachen rehnen und mit klar kommen, es kommt eh dann anders ;-)

du kannst fohlsäure schonmal zu dir nehmen

bekommst du in der apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 13:23 Uhr

Ach bin ich froh, dass ich hier gelandet bin!

Naja mir fehlen glaube ich die Worte wenn es darum geht ,es meinem Schatz zu sagen.

Seinen Eltern soll ers dann sagen.

Und ich habe mir ne Taktik überlegt. Ich geh zu meinem Stiefdad und rede mit ihm und er unterstützt mich dann bei meiner Mum. Das war schon immer so.. =)

Naja mal sehen.

Folsäure hab ich mir geholt..

Ich weiß nicht, ob das Daniel auffällt, wenn ich plötzlich was ganz anderes als sonst zu mir nehm..

Mal sehen.. Bin gerade unheimlich aufgeregt..

Meine Brust tut so unheimlich weh =(

Woran liegt dass denn ?!

Und im Bauch habe ich ein Ziehen, als würde ich jede Sekunde meine Tage bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 13:27 Uhr

das hatte ich auch, jedoch war ich weiter als du, als ich zum frauenarzt ging.

sollte es deinem freund nciht auffallen, würde ich ihn irgendwann mal fragen ob er dir kurz die pakungsbeilage vorlesen kann vond er fohlsäure..naja und wenn er dann immernoch nicht kapiert was los ist,dann kauf ihm doch ein kuschelbär mit nem nuckel um hals oder so..irgendwas schönes*gg*

männer sind ja manchmal sehr dämlich ;-)

das mit deinem stiefvater hört sich doch gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von samyline, 33. SSW am 04.09.2007, 14:22 Uhr

sagte meine apothekrin auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 14:29 Uhr

Sooo
War eben in der Apotheke..
Alle guten Dinge sind drei. Ich habe die ganze ZEit das Gefühl, nicht schwanger zu sein.

Und siehe da, der Test ist negativ.

Nun bin ich fast schon ein bisschen traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 14:34 Uhr

zwei positive ein negativer

okay..sowas hatte ich noch nicht....dannw arte noch zwei wochen und versuchs nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 14:36 Uhr

NA wie soll dass denn gehen?

Entweder das Hormon ist da, und dann isser Positiv oder es ist eben nicht da und er ist negativ. Oder gibts die Möglichkeiten, dass das irgendwie falsch ist, wenn die anderen positiv sind?

Kann das anderer Ursachen haben ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 14:39 Uhr

Hab eben nochmal draufgeschaut und habe den ersten hier zum Vergleich. Sind beides vn Clearblue (+ schwanger und minus nicht schwanger).

Bei dem ersten is tder senkrechte streifen vom Plus nur schwach. Und der jetzige ha tan der Stelle nur ein verschwommener hellblauer fleck. Also man sieht, dass da blau ist, aber man erkennt keinen streifen. Ist einfach wie wenn man nen glas Wasser über die Tinte gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 14:41 Uhr

dazu kann ich dir leider ncihts sagen
ich weiss nur das hier schon viele geschreiben haben, das der test mal so und mal so war..
ich würde an deiner stelle abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 14:43 Uhr

mensch, wieso holstn dir sone komischen tests*gg*
ich hab mein von schlecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 14:46 Uhr

Test vom Schlecker? Sind die gut?

Habe extra den Clearblue genommen, da ich vorhatte nicht dran zu sparen! Aber wenn das an der Qualität nix ausmacht?

Hmmm ja der ist sehr komisch. Es heißt zwar, dass das Ergebnis nur in den ersten 10 Minuten zählt, aber irgendwie wird der Fleck je trockener es wird immer dunkler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 14:47 Uhr

der von schlecker reicht vollkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 14:54 Uhr

Okay.. Ich mache in ein oder zwei Wochen nochmals einen Test, falls die Symptome (ziehen im Bauch sowie Brust, Gefühlschaos) immernoch anhalten..

Vllt hat mich der Test ja auch nur ärgern wollen.. Wer weiß. Ich jedenfalls weiß im Moment gar nix =(

Macht mich irgendwie traurig..

(Hätt ich nie gedacht, dass ich so enttäuscht bin, da ich mich ja auch ned richtig gefreut hab!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von leo engel am 04.09.2007, 14:55 Uhr

Bevor du noch mehr geld für tests ausgibst, geh zum arzt.

Der macht nen Bluttest und das ist noch sicherer als jeder urintest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von MercilessSweety18w am 04.09.2007, 16:03 Uhr

Sooo..

Habe eben den Test von vorher nochmal rausgekramt. Bei genauem Hinsehen sieht man wieder einen Strich. Weniger bei den beiden letzten, aber ich vermute, es war zu wenig Urin drinne, denn den Kontrollstreifen sieht man auch nicht.

FAZIT: 3 positiven Tests reichen mir. Ich werde zur FÄ gehen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger!!!

Antwort von schneefwitchen, 31+0. SSW am 04.09.2007, 16:11 Uhr

gut,dann berichte doch bitte mit einem neuen posting, sonst würds hier zu unübersichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.