Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 35. SSW am 29.10.2012, 19:15 Uhr

Ähm hochhol Geburt Filmen

Oh mein Gott
Ne danke !
Ich braeuchte da niemand der mich filmt
Wuerde das auch nicht sehen wollen
Wer bitte moechte das sehen?
Das Kind später ?? Ich möchte auch nicht sehen wollen wie ich geboren bin
*grusel*
:-D

 
2 Antworten:

Re: Ähm hochhol Geburt Filmen

Antwort von Mareike77 am 29.10.2012, 20:10 Uhr

Ich finde es sehr schade, dass wir keinen Film der Geburt unserer Tochter haben. 22 Minuten die zeigen, wie entspannt und locker eine Geburt sein kann. So können mein Mann und ich es uns nur immer wieder vors geistige Auge holen. Selbst die Hebi kann nicht mitreden, weil sie es nicht geschafft hat innerhalb dieser paar Minuten aus dem Bett, ins Auto, über die Autobahn und zu uns zu kommen. Vielleicht würden einige Frauen entspannter in die Geburt gehen, wenn sie es selbst gesehen hätten, wie es sein kann. Geburt ist nun einmal zu großen Teilen eine Kopfsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm hochhol Geburt Filmen

Antwort von Sayo, 35. SSW am 29.10.2012, 21:52 Uhr

Ich fand beide Geburten schön
Aber ich muss es nicht auf Video haben
Ich habe es im Herzen
Kein Film kann dieses Gefühl beschreiben
Und vielleicht würde durch die Bilder das Gefühl geändert

Ich denke es gibt Sachen die sind nur für einen selber
Und dazu gehört eine Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehenförderung trotz geburtsunreifem Befund ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Ich habe am Samstag ET, letzten Donnerstag waren auf dem CTG einige Wehen ( die ich aber nur sehr sehr leicht gemerkt habe ), Mumu ist fest verschlossen und das Köpfchen nicht fest im Becken. Meine Hebi vom GKV meinte, ...

von Safija2012, 40. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt

ist Frau ja logischerweise kaputt und will dann sicher auch ausschlafen, wie war das bei euch konntet ihr ruhig schlafen obwolh das Baby in dem Babyzimmer ist? Und wird das Baby gleich nach der Geburt alle 3-4 (??) Std gestillt/gefüttert? Ich mein 9 Monate verbunden sein und ...

von my_baby, 37. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrungen mit dem EPI-NO zur Geburtsvorbereitung?

Frage steht oben. Bin gespannt auf Antworten. Also hat es euch was gebracht? Seit ihr trotzdem gerissen? Hattet ihr wirklich ne kurze "Austreibungsphase"... und so weiter :-) Ich überlegen nämlich ob ich mir sowas noch schnell zulegen sollte... Kann man ja angeblich auch sehr ...

von RayJay, 34. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch war eure Abweichung? (Geburtsgewicht)

Hallo, ich war heute bei meiner Frauenärztin und hatte mal wieder einen 3 D Ultraschall. Habe heute 5 Bilder mit bekommen, sie ist da immer sehr großzügig und man muss es nicht mal als Extraleistung bezahlen. Sie misst immer den Oberschenkelknochen und das Köpfchen. Das ...

von nele2011, 32. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Passiert das oft das während der Geburt

Stuhl abgeht beim pressen und ich muss ständig aufs klo und wenn ich dann schon offen bin darf ich dann noch aufs klo um mal schnell pipi zu machen? Hab keine Hebamme somit kann ich keine fragen ausser am Tag der Et glaub aber da werd ich ...

von my_baby 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor zweite Geburt

Habe Panik vor zweite Geburt. Dieses ist kein Wunschkind und meine ersten Gedanken waren Abtreiben wegen schlechter Erfahrung. JA es klingt bescheuert und viele haben kein Verständnis! Aber nach 16 Stunden Wehen ohne PDA und extrem Schmerzhaften Dammschnitt sitzt der Schock ...

von elfine 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtserfahrungen bei Frauen, die viel liegen mussten

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Frauen, die schon Kinder haben und bei einer Schwangerschaft viel liegen mussten? Ich würde gerne wissen, wie es euch bei der Geburt ergangen ist. Denn ich mache mir da manchmal gedanken, wie man eine normale Geburt Kräfte mäßig schaffen soll, ...

von Talea, 27. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Fruchtwasser abgehen ohne das die Geburt los geht?

Heut rinnte mir wasser an den Oberschenkel runter villeicht war es ja auch viel ausfluss dannach war aber nichts mehr ist es ungefährlich wenn bissi Fruchtwasser abgeht oder ist es ein zeichen für die Geburt oder sogar ein Warnzeichen das mit der Plazenta etwas nicht ok ist da ...

von my_baby 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

@ Mehrfachmamas: spontane Geburt bei BEL

Hallo zusammen, mein kleiner Bauchzwerg liegt die ganze Zeit in BEL. Klar hat er noch Zeit um sich zu drehen, trotzdem wollte ich schon mal hören ob es hier jemanden gibt der eine spontane Geburt mit einem BEL-Baby hatte. Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es noch einmal ...

von Larona, 24. SSW 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontan Geburt nach Kaiserschnitt...hatte das jemand?

Hallo, unser Sohn kam vor 15 Monaten (für mich leider) per Kaiserschnitt zur Welt und nun glaube ich erneut schwanger zu sein. Ich würde mich sehr freuen wenn es so ist, aber ich habe auch wahnsinnige Angst. Angst vor einem erneuten Kaiserschnitt. Ich habe unsere ersten drei ...

von kleeblatt-mama 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.