Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara23 am 27.06.2005, 9:46 Uhr

ab wann fühlt man sich schwanger???

Hallo,

Ich frage für eine freundin, sie ist jetzt 6+3 und meint außer brust und rückenschmerzen würde sie sich nicht schwanger fühlen
was gibt es noch für anzeichen?

LG,Chiara

 
6 Antworten:

Re: ab wann fühlt man sich schwanger???

Antwort von AnjaJ. am 27.06.2005, 10:07 Uhr

Ich denke dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Das ziehen in der Brust ist ja eins von den ersten SS Anzeichen das kann schon sein. Rückenschmerzen kommen eigentlich eher zum Ende hin, aber wenn man um den eigentlichen Menstruationstermin rum ist kann man auch schon mal leichtes Ziehen haben.
Mir ist aufgefallen das erstgebärende immer schwangerer sind als Mehrgebärende.
War bei mir wahrscheinlich nicht anders.
Jetzt in meiner 2. SS habe ich manchmal vergessen dass ich schwanger bin.Habe mit den Zwillis und dem Haushalt etc. so viel uim die Ohren, dass man manchmal gar nicht drüber nachdenkt und doch alles macht, weil einem ja doch keiner abnimmt und die Kids nehmen ja auch keine Rücksicht.
Die Aussage "Du bist schwanger und nicht krank " kann ich jetzt auch besser verstehen.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fühlt man sich schwanger???

Antwort von MelliS, 30. SSW am 27.06.2005, 10:14 Uhr

Ich habe mich eigentlich erst Schwanger gefühlt seit dem ich die kleine auch gespürt habe und mein Bauch angefangen hat zu wachsen also so ca. 17 SSW. Aber das ist total unterschiedlich ich bin eh so ein Mensch der Beweise braucht bevor er etwas glaubt und deswegen war es bei mir denke ich auch so spät erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fühlt man sich schwanger???

Antwort von sanny chemnitz, -. SSW am 27.06.2005, 10:17 Uhr

also ich mußte mich von anfang an bis zum 4. mon. übergeben das heißt nicht nur früh sondern immer tag und nacht überall dann hatte ich noch schwere unterleibskrämpfe haarausfall und unentlich viele pickel müdigkeit apetietslosigkeit kreislauf probleme schweisausbrüche usw. du kannst mir glauben ich habe mich mehr als schwanger gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fühlt man sich schwanger???

Antwort von artemis-Heidelberg, 30. SSW am 27.06.2005, 10:19 Uhr

Hallo Chiara

Also ich hab mich auch erst recht Spät Schwanger gefühlt. Aber im Nachhinein muss ich sagen, das es doch viele Anzeichen gab, die man erst garnicht Wahrnimmt. z.B. Man muss viel öfter Weinen als vorher, weil einem alles soooo sehr ans Herz geht. Viele Dinge die man plötzlich nicht mehr Essen mag...igiittt...Die lust auf Sex verändert sich total... usw...aber so richtig Schwanger fühlt man sich, wenn man das Baby in sich strampeln fühlt. Das ist der Moment, da man sicher weiss, es entsteht auf wundersame Weise ein neues Leben in dir. Liebe Grüsse an die Freundin...
Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fühlt man sich schwanger???

Antwort von TineS, 38. SSW am 27.06.2005, 12:03 Uhr

hallo,

bei mir ist es das 4. kind und bis zur 30.SSW hab ich mich diesmal noch gar nicht schwanger gefühlt. Auch wenn ich den bauch nicht verleugnen konnte.

bei den anderen gings immer so in der mitte der SS los.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fühlt man sich schwanger???

Antwort von Lory80, 23. SSW am 27.06.2005, 12:37 Uhr

Also ich glaub das ist komplett unterschiedlich.

Bei mir ist es so, dass ich jetzt noch immer wieder vergess dass ich eigentlich schwanger bin, obwohl mans ja kaum noch übersehen kann. Außerdem rührt sich der Kleine auch schon ordentlch.

Aber ich hab halt überhaupt keine SS-Beschwerden gehabt. Sag deiner Freundin sie soll es genießen. Ich hab mir am Anfang Sorgen gemacht weil mir nie schlecht war!!! Doof jetzt im nachhinein.

Aber natürlich jetzt wo ich den Zwerg treten spüre ist das ein ganz ganz wunderbares Gefühl und ich weiß jetzt dass es ihm gut geht.

LG Lory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.