Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern15 am 14.11.2007, 13:24 Uhr

15 & schwanger?

Bitte helft mir... ich brauche dringend hilfe.. ich trau mich nicht zum arzt gehn.. ich hab angst das ich schwanger bin.

 
23 Antworten:

Re: 15 & schwanger?

Antwort von Angel14 am 14.11.2007, 13:26 Uhr

Hallo!

Hast Du denn schon nen Test gemacht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von nine111985 am 14.11.2007, 13:26 Uhr

Hin musst du auf jedenfall um herauszufinden ob du es wirklich bist.

Der wird dir schon nicht den Kopf abreißen, im Gegenteil, wird dir gute Ratschläge geben ect.

Trau dich, um so früher du hin gehst um so besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von jule2811, .. SSW am 14.11.2007, 13:26 Uhr

mach doch erstmal nen Test zu Hause, dein Problem wäre dann, falls du schwanger bist, aber wahrscheinlich noch nicht gelöst

lg, jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von zimtstern15 am 14.11.2007, 13:27 Uhr

Ich habe vor ca 2 wochen mit meinem freund geschlafen.. das war 1 tag nach meiner regelblutung. Seit diesem Samstag hab ich extreme bauchschmerzen wenn ich was esse und trinke. Ich hatte auch fieber.. und dadruch 3 kilo abgenommen. Kann es vl sein das ich schwanger bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von Mami65, 27. SSW am 14.11.2007, 13:29 Uhr

Zimtstern, wenn du nicht zum Arzt gehst, ändert das an der Situation auch nichts!!! Also verschaff dir erstmal Gewissheit - evtl. erst mal einen Test!

Kopf hoch und liebe Grüße

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von jule2811, .. SSW am 14.11.2007, 13:30 Uhr

Die Symtome würden für meine Begriffe jetzt nicht auf eine SS hinweisen, aber du solltest trotzdem sichergehen, es gibt auch sog. Frühtests, weiß aber nicht genau, wie sicher die sind
lg, jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von nine111985 am 14.11.2007, 13:31 Uhr

Möglich kann alles sein...

Ich habe meine Schwangerschaft nur mit bekommen weil ich total starke unterleibschmerzen bekommen hab, das ich nur mal zur Kontrolle zum Frauenarzt gegangen bin. und dann haut er raus, Glückwunsch sie sind in der 6. Woche

Also entweder hast du eine Magen-Darm Infektion (wegen dem Fieber) oder es könnte wirklich sein das du schwanger bist.

Wenn nicht geh zu Rossmann oder Schlecker da gibt es Schwangerschaftstest für ca. 4-6€ die sind genauso sicher wie einer aus der Apotheke nur halb so teuer (ich weiß das weil ich in einer apotheke gearbeitet hab ;) )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von lenamama99 am 14.11.2007, 13:33 Uhr

Hallo Zimtstern,

also wenn der einzige Verkehr 1 Tag nach deiner Regel war kannst du eigentlich nicht SS sein, denn in was soll sich das Ei denn einnisten wenn gerade alles abgeblutet ist.

Es deutet (auch wg. Fieber) eher auf ein Magen-Darm-Virus hin, denn du wärst ja dann jetzt in der Zyklusmitte wo erst der ES ist, oder versteh ich hier alles falsch???.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von zimtstern15 am 14.11.2007, 13:34 Uhr

Danke vielmals!! Ich nehm mir das alles zu herzen und werde erst mal einen test machen.. und falls der positiv ist.. werd ich zum arzt gehn... so schwer es mir fällt.. aber ich danke euch für eure hilfe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von nine111985 am 14.11.2007, 13:35 Uhr

VIel Glück!

Meld dich hier auf jedenfall, sind doch alle immer neugierig :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von zimtstern15 am 14.11.2007, 13:37 Uhr

Tut mir leid.. ich bin ja erst 15 ich kenn mich mit schwangerschaften nicht aus .. ja sicher ich könnte meine mutter auch fragen aber das trau ich mich nicht.. aber ich hab jetzt schon von mehreren bestätigt bekommen das es vl ein magen-darm virus ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von Mami65, 27. SSW am 14.11.2007, 13:43 Uhr

...unsere Postings haben sich überschnitten.

Aber was du da beschreibst, hört sich für mich nicht nach typischen SS-Beschwerden an sondern eher nach ner Magen-Darm-Grippe oder sowas!

Und einen Tag nach der Regel? Ich kenn ja deinen Zyklus nicht, aber hört sich unwahrscheinlich an...

Entspann dich erstmal und ab zum Arzt!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso... Zimtstern,

Antwort von Mami65, 27. SSW am 14.11.2007, 13:50 Uhr

wenn du dir den SS-Test holst, dann kauft euch doch gleich mal ein paar Kondome *augenzwinker*

So einen Stress musst du dir nicht nochmal antun, oder???

Liebe Grüße von Petra,

die selbst eine 17jährige Tochter hat (die mir aber Gott sei Dank auch solche Sachen erzählt) und das Problem kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... Zimtstern,

Antwort von Leaaaa, 23. SSW am 14.11.2007, 14:18 Uhr

Ich würd erstmal testen. Habt ihr nicht verhüttet? Für mich hört sich das eher nicht wie eine SS an. Aber am Testen wirst du nicht vorbeikommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von ellnor79, kuschelt seit 31.10.mit Mi am 14.11.2007, 14:33 Uhr

Hallo zimtstern!

Die anderen haben dir ja schon die richtigen Tipps gegeben, und ehrlich gesagt hört es sich für mich auch nicht wirklich nach einer Schwangerschaft an. Es ist ja wie schon jemand geschrieben hat Zyklusabhängig und der wird bei dir mit 15 ja evtl. noch nicht so regelmässig ablaufen (behaupte ich einfach mal ;o), wie bei uns "Alten"

Ich bin mit 17 schwanger geworden, und habe mir ehrlich gesagt nie ernsthafte Gedanken über Verhütung gemacht. Ich dachte wohl unbewusst, dass das wohl an mir vorbei gehen würde (habe vor 14 Tagen Nr.4 zur Welt gebracht).... aber was für ein Schwachsinn, sobald man seine Regel hat ist man nun mal auch Empfängnisbereit. Zumindest der Körper ist bereit. ob der Geist dazu auch schon bereit ist, ist wohl unterschiedlich, aber ich denke eher nein. Geh zum Arzt und lass dir auf jedenfall etwas zur Verhütung verpassen, oder benutze Kondome, aber verlass dich nicht auf Dein Glück und denke niemals: Ach es passiert schon nix!

Also ich wünsche dir viel Glück dabei...
LG Danielle mit ihren 4 Kiddies

P.S.: Deine Mutter würde sich bestimmt freuen und wäre stolz auf Dich, wenn du ganz offen versuchst mit ihr über dieses Thema zu sprechen. Musst ja nicht gleich sagen, dass du denkst du wärst schwanger ;o)sonst fällt sie noch um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht vergessen! Kondome schützen auch vor Krankheiten.o.T.

Antwort von ellnor79, kuschelt seit 31.10. mit M am 14.11.2007, 14:36 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... Zimtstern,

Antwort von zimtstern15 am 14.11.2007, 14:43 Uhr

Ich dachte man kann so oder so nicht schwanger werden 1 tag nach der blutung.. darum aus nams weise ohne kondom.. aber mein vater will jetzt das ich mir das stäbchen reinmachen lasse. 300 € für 3 jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von zimtstern15 am 14.11.2007, 14:49 Uhr

Hey Danielle!
Ja es stimmt ich hab bei diesemal gedacht .. jaa wird eh nix passieren.. aber naja.. jetzt mach ich mir halt sorgen.. aber man muss ja bekanntlich fehler machen um daraus zu lernen .. oder?! aber manche fehler sind zu groß.. ich könnte jetzt kein kind gebrauchen will auch keins.. hab grad ne super lehrstelle bekommen als fotografin. das will ich mir nicht versauen..

und ich sag sonst immer.. erst mal ein jop suchen /finden dann geld verdienen und wenn ich genug hab dann vl haus bauen oder wohnung.. und denn dann noch genug geld da ist ... dann erst mal ein kind.. muss ich ja auch ernähren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zimtstern

Antwort von Isabel1411, 11. SSW am 14.11.2007, 14:51 Uhr

bleib erstmal ganz ruhig und mach dich nicht verrückt - ändern kannst du jetzt erstmal eh nichts. Und auch ich glaube kaum dass du ss bist - wann müsste denn deine nächste Mens kommen? Hasr du sie regelmäßig oder eher nicht?

Ach und wegen dem Stäbchen - darauf würde ich mich nicht einlassen, da hat man schon viel zu viel Negatives gehört und als ich meinen FA mal drauf ansprach hat er das sofort abgelehnt.
Es gibt da noch so viele andere Verhütungsmethoden - geh mal zum Frauenarzt und lass Dich beraten. Und keine Angst - die sind wirklich alle ganz nett und werden Dich und Deine Sorgen verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zimtstern

Antwort von zimtstern15 am 14.11.2007, 15:07 Uhr

Hey , nein hab meine Regel nicht regelmäßig... mein frauenarzt hat mir die pille verschrieben... das hat er mir aber vor nem jahr gemacht.. dann hab ich die packungsbeilage gelesen... och ich hab fast einen schock bekommen wo ich di ganzen nebenwirkungen gelesen hab =/ darum bin ich jetzt beim kondom geblieben.. obwohl ohne wär schon besser ^^ und das kondom ist ja auch nicht das sicherste.. uns ist schon mal eines gelatzt .. aber da ist nicht passiert... gott sei dank..

ja also ... ich hab jetzt zwei vermutungen... am Freitag.. war ich 10minuten ohne jacke im freien draußen.. es kann vL auch sein.. das ich mir da das fieber eingefangen hab.. weil komischerweise war ich gleich am Samstag krank. passt doch irgendwie zusammen?!

es klingt jetzt vl ein bisschen komisch aber.. ich blick nicht mehr durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von Hotsprings, 31. SSW am 14.11.2007, 16:23 Uhr

Geh zum Frauenarzt, da gibt es bestimmt einen ganz netten bei dir in der Nähe. Ich persönlich finde männliche Ärzte einfühlsamer, werde nun von einer Ärztin betreut, der ich sehr skeptisch gegengüberstand, wegen schlechter Erfahrung in der Jugend.

Der Arzt sollte auf jeden Fall auf dich und deine Probleme eingehen.

Die Pille hilft dir die Blutungen einzuregulieren, ich persönlich halte von dem Stäbchen nichts. Bei der Pille mußt du halt konsequent drauf achten, dass du sie nicht vergißt und vor allem auch auf deinen Körper hören, denn die Wirkung ist bei Durchfall und Erbrechen nicht mehr gegeben.

Frag den Arzt mal nach der 3-Monats-Spritze. Vielleicht kommt die auch in Frage.

Sollte ich nach dieser Schwangerschaft ein Mädel bekommen, hoffe ich doch dass sie genug Vertrauen zu mir haben wird und mir allen Ihren Problemen zum mir kommt.

LG
Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von Johnnymami am 14.11.2007, 20:50 Uhr

Bitte geh erstmal zum Frauenarzt (es ist nicht schlimm dort, du brauchst keine Angst zu haben und dich auch nicht zu schämen!!). Bevor du nicht sicher bist, dass/ob du schwanger bist, kann dir hier auch nicht wirklich jemand helfen.

Alles Liebe
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 & schwanger?

Antwort von Babywunsch007, 17+1. SSW am 15.11.2007, 8:05 Uhr

Also, da wirst du kaum drum rum kommen falls du schwanger bist...

Mach mal nen Test und dann schau beim Arzt vorbei falls du noch immer beunruhigt bist. Der Arzt hat Schweigepflicht auch wenn du erst 15 bist. Bei der Gelegenheit kannst du dir dann falls du nicht schwanger bist gleich die Pille verschreiben lassen...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.