Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottinase am 13.09.2014, 22:33 Uhr

mein sohn ein jahr schläft nicht

Hey
Ich komme mal gleich zur sache weil meine Nerven liegen einfach blank.
Mein sohn ist ein jahr alt und schläft patu nicht alleine ein.Dh ich sitze so lange an seinem bett bis er schläft und kann mich dann wenn überhaupt raus schleichen.
Wir habens ne zeit llang im griff gehabt durch schlaftraining erst 2min raus bleiben dann 5 usw hat ne zeit lang funktioniert jetzt seid Wochen geht's garnicht.
Vom ganzen schreien ist er heiser und ich bin so runter mit den nerven das ich mich am liebsten vor den nächsten zug schmeißen möchte.
Hat jemand damit Erfahrung oder einen Tipp wie es weiter gehen kann?

Und schon mal im Vorfeld dumme aussagen wie "wie kannst du dein kind schreien lassen" kann man sich direkt verkneifen wer ein Schrei kind hat weiß wovon ich spreche
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn 2 schläft nicht mehr seit Papa wieder arbeitet

Hallo, Unser Sohn ist Ende Februar 2 geworden. Er hat bis jetzt immer ganz toll geschlafen (Mittagsschlaf von 13:00 bis 14:30/15:00 Uhr, Abends um 19:00 ohne Probleme bis morgens 08:00- 09:30 durchgeschlafen. Jetzt war mein Mann für 6 Wochen krankgeschrieben und ist am ...

von kleinefarm1990 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

Mein Sohn schläft nicht alleine in seinem KZ.

Hallo Leute, in diesem Forum bin ich neu ich bin zwar im Forum bitte noch ein Baby. Aber ich muß euch was fragen da ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten und das Problem ist das er nicht alleine in seinen KZ schlafen will nur bei uns (also ...

von Monika1980 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

Mein Sohn schläft nicht durch

Guten Tag, ich brauche einen Rat. Mein Sohn, 16 Monate alt, hat bis auf wenige Ausnahmen noch nie durchgeschlafen. Meistens wurde er 1-2mal wach. Er hat dann einen Schluck Wasser gebraucht, vllt einmal sehen, dass Mama noch da ist und dann konnte er ohne Probleme selber ...

von Krissie83 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

Sohn (15 Mon) schläft plötzlich sehr viel

Hallo. Bin grade ein wenig verunsichert, ob mein Sohn evtl. krank ist. Er ist eigentlich ein ganz fitter. Spielt viel, läuft viel herum und "experimentiert" derzeit viel. Bisher hat er nachts immer von ca. 19:30 bis 6 Uhr geschlafen. Dann nochmal von 9-10 und am Mittag von ...

von Chaoskrümel 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

Unser Sohn schläft nur noch in unserem Bett weiter... ;-(

Hallo, seit ca. 3-4 Wochen schläft unser Sohn (13 Monate) Nachts nicht mehr durch. Er fängt Nachts immer richtig an zu weinen und schreit laut. In seinem Bett lässt er sich dann auch nur noch mit Mühe und Not, wenn überhaupt, beruhigen. Wir sind dann damit angefangen Ihn zu ...

von Matzur007 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

Unser Sohn 1 Jahr schläft seit ca. 2 Wochen nicht mehr druch

Hallo, unser Sohn schläft seit ca. 2 Wochen nicht mehr durch. Teilweise reicht es aus wenn wir Ihm Nachts den Schnuller nachgeben. Je früher es gegen morgen geht wird es immer schlimmer und auch das hilft nicht. Dann hilft nur rüberholen ins Elternbett (was wir eigentlich ...

von Matzur007 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

Mein Sohn schläft immer noch nicht durch...

Hallo, mein Sohn(wird im November 2 Jahre) schläft Nachts immer noch nicht durch.Er kommt pünktlich in seinem Kinderzimmer zu Bett.Aber JEDE Nacht fängt er an zu schreien und ruft nach mir :"Mamaaa!" Und das so lange bis ich komme und Ihn zu mir ins Bett lege. Das komische ...

von mausemaus85 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

mein sohn fast 12 mon. schläft nicht mehr im bett

hey :) mein sohnemann fast 12 monate schläft nur auf dem arm ein... bis vor ein paar wochen hat er noch schön in seinem bett geschlafen. sobald er auf dem arm eingeschlafen ist und ich will ihn in sein bett legen wacht er sofort auf und weint. habe schon soooo viel versucht. ...

von sunny181278 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schläft

Mein Baby 4 Monate alt schläft tagsüber garnicht!

Hallo ich habe ein kleines großes Problem, meine Maus (4 mon.) hat seit dem 2 ten monat garnicht mehr tagsüber schlafen können, nicht das ich mit ihr durch die Königsstrasse laufe , als sie noch ganz klein war habe ich und mein partner es ganz langsam angehen lassen damit ...

von Phänomen 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

nochmal was... sie schläft mehr als unruhig, was kann man tun ?

Isabella (22 Monate) schläft nachts richtig unruhig.. sie haut gefühlte alle 5 Minuten gegen den Rausfallschutz (Bettgitter musste ich abnehmen weil sie da Schon mal mit dem bein hängen geblieben ist .. ) wenn sie bei uns schläft dreht, haut, tritt die ganze zeit und wacht dann ...

von @youngmom 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.