Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 10.02.2010, 21:25 Uhr

pastinake

hallo, weiß einer, wo ich pastinaken kaufen kann? ich würd gerne selbst kochen

 
4 Antworten:

Re: pastinake

Antwort von Calcifer am 10.02.2010, 21:46 Uhr

Gibt's im Bioladen und im gut sortierten Supermarkt.

Viel Erfolg
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pastinake

Antwort von biggi71 am 10.02.2010, 21:47 Uhr

hallo,
bei uns bekommt man pastinaken gerade auf dem markt, im bioladen oder bei edeka (bio).
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Edeka! o.T.

Antwort von Emily25 am 11.02.2010, 16:08 Uhr

Lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung pastinaken gibt es nur ne bestimmte zeit noch

Antwort von Mareike1984 am 12.02.2010, 12:34 Uhr

Ich meine bis april deshalb konnte ich bei meinemm kleinen nämlich nicht selber kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Reine pastinake wann Kartoffel dazu?

Hallo Mein kleiner kriegt seit 1.5 Wochen Beikost und er ist mittags reine Pastinake schafft aber noch kein ganzes gläßchen trink etwas Wasser dabei aber nicht viel und Milch will er auch keine ganze flasche mehr. so ungefähr 100ml mal kann auch mal etwas mehr sein. Wann ...

von missraudie 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Mag Pastinake nicht?

Meine Tochter (7 Monate) musste jetzt die 3 Tage, wo ich Pastinake mit Kartoffel gebe, sich anschließend übergeben. Von der Menge her würde ich aber meinen, dass es ungefähr genauso viel war wie sonst mit anderem Gemüse auch. Ich koche selbst. Eben gerade hab ich mal abgewogen ...

von babygirl82 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinakenbrei selber machen

Hi, nun möchte ich am nächsten Wochenende mit dem ersten Breiversuch starten. Dafür wollte ich eine Pastinake kaufen und im Dampfgarer zubereiten. Hat hemand Tips für mich wie es am besten klappt? Danke schonmal. Tanja mit Alissa, geb. ...

von Tandir 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Kirschkern im Pastinaken-Gläschen von Alete

Hallo, ich bin total geschockt. Ich habe unseren Kleinen heute mittag mit einem Gläschen v. Alete gefüttert - Pastinake mit Kartoffel & Kalb. Auf einmal denk ich so, hm was ist denn da drinnen. Nach dem er das halbe glas gegessen hatte, stieß ich auf einen KIRSCHKERN! Ich ...

von Simarca1 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Karotte oder Pastinake

Hallo meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und so langsam würde ich gerne mit der Beikost angfangen. Bisher habe ich voll gestillt. Fange ich jetzt mit Karotte oder Pastinake an. Was ist der Unterschied? Über antworten freue ich ...

von chrissi08 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

warum macht der Pastinaken Kartoffelbrei nicht satt?

Also bei meiner einen Tochter mußte ich mit 4 1/2 Monaten mit Beikost anfangen, weil sie mir einfach jeden Happen im Mund gezählt hat und Milch dann nicht wollte. Sie hat auch sofort 150 Gramm gegessen. Das tut sie jeden Tag. Sie hat auch schon 190 geschafft und dazu manchmal ...

von Verena254 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

pastinake mit 17 wochen

hallo...meine kleine ist 17 wochen alt und schreit seit einer woche, wenn wir am tisch sitzen und essen...gestern und vorgestern hatte sie dann eine zermanschte viertel banane bekommen...sie hätte auch ne ganze verdrückt...aber nein...mama hat die flasche angeboten... heute ...

von DewasisFrau 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Stuhlgang bei Pastinake

Hallo! Wie müsste der Stuhl aussehen? Meine kleine hat ganz komischen Stuhl sieht ein bissel so aus wie Karamel nur fest (blöd dieser Vergleich), er glänzt ein bischen, ist das normal? Hätt nie gedacht das man mal solche fragen stellt....

von kmotte 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinake

Hallo Mädels! Ich gebe meiner süßen jetzt seit 4 Tagen Pastinake ( 4,5 Monate)...das isst sie auch sehr gut! Meine Frage ist wann kann ich ihr die menge geben bis sie satt ist? jetzt kriegt sie immer noch die Flasche hinterher. lg, ...

von reggi87 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Bauchweh von Pastinaken?

Hallo, meine Kleine ist 5 Monate alt und hat gestern mittag das erste Mal Pastinaken bekommen. Gestern 3 Löffelchen und heute ca. 7 Löffelchen. Können die blähen oder können die Kleinen Bauchweh bekommen? Ich glaube, meine Süße hat Bauchkrämpfe - aber kann das noch vom ...

von Lotte08 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.