Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HuSa am 18.06.2009, 14:49 Uhr

Kartoffel + Pastinake + Rind

Wisst ihr ob es ein fertiges Gläschen mit der Kombi Kartoffel + Pastinake + Rind gibt? Bis jetzt habe ich das Gemüse immer nur mit Pute gesehen. Möchte aber gerne Rind geben.

Lieben Gruß, Husa

 
6 Antworten:

Re: Kartoffel + Pastinake + Rind

Antwort von NanMi am 18.06.2009, 17:25 Uhr

Hallo

von Alete gibt es ein Gläschen Kartoffeln - Pastinake - Bio Kalb.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffel + Pastinake + Rind

Antwort von Winnie87 am 18.06.2009, 19:15 Uhr

Ich glaube das gibt es auch von Alete !!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffel + Pastinake + Rind

Antwort von fräuleinsonnenschein am 18.06.2009, 20:00 Uhr

hallo,

also eine freundin von mir gibt ihrem kleinen immer von hipp ein halbes pastinake mit kartoffel gläschen und dazu ein halbes bio-rind (gläschen;-)) von hipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffel + Pastinake + Rind

Antwort von fuchs16 am 18.06.2009, 20:16 Uhr

Ich hab hier genau Deine Kombi von Alnatura im Schrank stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffel + Pastinake + Rind

Antwort von angelmami am 18.06.2009, 20:52 Uhr

das gibts von alete nur halt kalb.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön...

Antwort von HuSa am 19.06.2009, 20:35 Uhr

....für eure Antworten.

Bin heute in den nächsten Ort gefahren, denn nur dort gibts ALNATURA. Hab die Kombi Pastinake+Kartoffel+Rind gefunden und gleich gekauft.

LG, Husa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Karotte oder Pastinake

Hallo meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und so langsam würde ich gerne mit der Beikost angfangen. Bisher habe ich voll gestillt. Fange ich jetzt mit Karotte oder Pastinake an. Was ist der Unterschied? Über antworten freue ich ...

von chrissi08 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

warum macht der Pastinaken Kartoffelbrei nicht satt?

Also bei meiner einen Tochter mußte ich mit 4 1/2 Monaten mit Beikost anfangen, weil sie mir einfach jeden Happen im Mund gezählt hat und Milch dann nicht wollte. Sie hat auch sofort 150 Gramm gegessen. Das tut sie jeden Tag. Sie hat auch schon 190 geschafft und dazu manchmal ...

von Verena254 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

pastinake mit 17 wochen

hallo...meine kleine ist 17 wochen alt und schreit seit einer woche, wenn wir am tisch sitzen und essen...gestern und vorgestern hatte sie dann eine zermanschte viertel banane bekommen...sie hätte auch ne ganze verdrückt...aber nein...mama hat die flasche angeboten... heute ...

von DewasisFrau 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Stuhlgang bei Pastinake

Hallo! Wie müsste der Stuhl aussehen? Meine kleine hat ganz komischen Stuhl sieht ein bissel so aus wie Karamel nur fest (blöd dieser Vergleich), er glänzt ein bischen, ist das normal? Hätt nie gedacht das man mal solche fragen stellt....

von kmotte 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinake

Hallo Mädels! Ich gebe meiner süßen jetzt seit 4 Tagen Pastinake ( 4,5 Monate)...das isst sie auch sehr gut! Meine Frage ist wann kann ich ihr die menge geben bis sie satt ist? jetzt kriegt sie immer noch die Flasche hinterher. lg, ...

von reggi87 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Bauchweh von Pastinaken?

Hallo, meine Kleine ist 5 Monate alt und hat gestern mittag das erste Mal Pastinaken bekommen. Gestern 3 Löffelchen und heute ca. 7 Löffelchen. Können die blähen oder können die Kleinen Bauchweh bekommen? Ich glaube, meine Süße hat Bauchkrämpfe - aber kann das noch vom ...

von Lotte08 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Fragen bezgl. Mittagsbrei: Kürbis, Pastinake-Kartoffeln.....

Hallo, meine Tochter ist 5 einhalb Monate alt und bekommt seit etwas über einer Woche Kürbisbrei von Hipp zu Mittag, danach stille ich sie noch etwas. Dieses klappt super. Nun wollte ich langsam das nächste Gemüse ausprobieren und zwar Pastinake. Kann ich ihr nun gleich ...

von lucy77 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinake versuchen?

Hallo nochmal, wie unten bereits geschrieben versuche ich meinem Kleinen schon 1,5 Wochen Karottenbrei zu geben. Aber er will nicht so richtig, dreht meist den Kopf weg, schüttelt sich, lässt rauslaufen o.ä. Was meint ihr? Soll ich mit Karotte weiter versuchen oder kann ich ...

von Mugi0303 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinakenbrei selber kochen

Hallo, wir fangen bei unserem Sohn gerade mit Beikost an und wollten selber kochen. Wir haben die Pasinaken gekocht und püriert, aber es sind immernoch ganz kleine Stückchen drin, die ihn scheinbar stören. Womit und wie püriert ihr ...

von nicole1013 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Püriertes Rindfleisch im Glas

Hallo zusammen! Habe heute für meinen Kleinen püriertes Bio-Rindfleisch von Hipp gekauft. Laut Angaben ist das angebrochene Gläschen 1 Tag im Kühlschrank haltbar. Demnach würde ich die Hälfte wegschmeißen müssen. Weiß jemand, ob man das Fleisch auch einfrieren kann? Dann ...

von Jennier 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.