Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 01.01.2007, 19:28 Uhr

abend Obst?

Hi an alle,

zum wiederholtem Male les ich, dass viele abends noch Obst geben.

Ich hab immer gedacht, das soll man nicht wegen der Gärung im Magen kurz vorm Schlafengehen?
Irre ich mich?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: abend Obst?

Antwort von serena2006 am 01.01.2007, 20:00 Uhr

hi,

also ich gebe meiner maus abends reisflocken m obst und sie verträgt es super. und legst dein baby ja eh net sofort nach dem essen ins bett,sondern läßt normal noch n wenig verdauen (mind, 30min). und wenn es dein baby nicht verträgt dann gibst ihm halt kein obst am abend sondern nur milchbrei oder so.

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abend Obst?

Antwort von Fröschlein Luisa am 01.01.2007, 21:14 Uhr

Da hast Du schon recht, Obst und Milch verträgt sich oft nicht soooo gut und kann auch gären. Es kommt auf die Menge drauf an. Abends zum Milchbrei sollte man ein paar Löffelchen Obst geben. Den größten Teil an Obst sollte man auf vor-und Nachmittags verlegen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.