Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylviaharney am 07.06.2012, 21:50 Uhr

nach 12 jahren plötzlich wieder kontakt zum kind gewollt

Hallo ihr lieben ,

ich bin momentan etwas verärgert...mein exmann hat sich sage und schreibe 12 jahre nicht um seinen sohn gekümmert...es bestand keinerlei kontakt und auch keine unterhaltszahlungen, diese habe ich damals vom jugendamt bekommen.
Das letztem mal das justin seinen vater gesehen hat war mit 4.... jetzt wird er 16 im august und mein exmann is der meinung zum jugendamt rennen zumüssen da er justin wieder neu kennenlernen möchte...
Justin allerdings hat darauf wie ihr euch denken könnt keine lust für ihn ist das ein fremder mann...er weiss das es sein erzeuger ist...will ihn allerdings nicht sehen...
ich warte mal ab wann sich das jugendamt bei mir meldet.... kennt sich jemand mit sowas aus ?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie oft haben Kinder und KV/KM Kontakt, bei

eher unregelmäßigem Umgang? Umgang besteht, keine Problem zwischen KV und mir. Aber er hat sich seit 24.12.11 nicht mehr gemeldet...Nur eine SMS am 1.1.12 Frohes Neues. Habe auch geantwortet und das war es. Am 12.1. hat unsere Tochter Geburtstag, bisher war er immer ...

von viersindwir 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

gibt es ein gesetz das kindern verbietet kontakt...

...zum leiblichen vater aufzunehmen? ich war nämlich gerade beim jugendamt und wollte die wohnadresse des kv wissen. die dame dort meinte "dürfen wir ihnen nicht geben, da müssen sie sich mit den vater in verbindung setzen" ähmmm? ja genau und wie soll das gehen? zum glück ...

von yellow_sky 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

Kann ich den kindesvater den kontakt mit sein sohn verweigern??

hallo ich habe seit einigen wochen schon ein problem mit meinen ex freund nach 3 jahren droht er mir entweder ich unterschreibe freiwillig das gemeinsame sorgerecht oder er geht zum anwalt und weil ich sage nein mach ich nicht seit dem meldet er sich auch garnicht mehr er ...

von BeautyMami 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

an die, deren Kind/er GAR keinen Kontakt zum anderen Elternteil haben...

stellt Euch vor, man würde (im Rahmen einer psychologischen Therapie) Eurem Kind einen Therapieplatz in einer Gruppe anbieten, die sich alle zwei Wochen trifft. Thema der Gruppe ist: Scheidungskinder/Kinder getrennter Eltern und wird von einer Kinderpsychologin geleitet. Hier ...

von Suka73 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

Kind versucht Kontaktaufnahme

Guten Morgen, ich stehe gerade vor einem Problem. Seit einem Jahr besteht ja nun nur noch sporadische Kontakt zum Vater. Zuletzt gesehen haben sich Vater und Sohn einmal im März, einmal im April. Seitdem hat sich der Vater nicht mehr gerührt. Nun fagte mich J. ob er ...

von Birgit22 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

Kontakt zur Freundin des Kindesvaters verbieten!

hallo, ich schildere mal kurz meine situation. ich habe meinen ex 2005 geheiratet, haben 2 gemeinsame kinder (fast 9 und 6 jahre alt). seit april 2009 getrennt - seit nov.2009 geschieden. ich habe mich getrennt, da er seit 2003 immer wieder affäre mit arbeitskollegin ...

von Mausbärchen 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

Kind hats schwer erwischt - seit jahren das erste mal Kontakt zum KV

hallo, die stille mitleserin muss auch mal wieder was loswerden ;) Meine Tochter (4) hat alles nur Mögliche an Allergien von ihrem Vater geerbt, und nun hats sie ganz hart erwischt, neben der Neurodermitis wegen der sie eh schon regelmäßig medis bekommt hat sie nun auch ...

von Dura 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

brauche mal Rat... Papa sucht Kontakt zum Kind

Ein guter Freund von mir hat einen Sohn, der ca. 7 Jahre alt ist. Er hat ihn nach der Trennung (der Kleine war ca. 1 Jahr alt) den Kleinen nicht sehen dürfen. Er hat es mehrfach versucht und aufgegeben als er etwa 3 war. Jetzt kam durch einen Psychologen zu Tage was er ...

von mamafürvier 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kind

Kontakt sehnlichst erwünscht aus dem Vogtland !

Guten Tag alle alleinerziehende Mitglieder im Forum ! Heute möchte ich mich etwas schlauer machen und versuche mein erstes Ziel zu finden , die auch alleinerziehende Mamis sind . Da ich nämlich gern Briefe über meine eigene E- Mail Adresse schreibe , wird es doch sicherlich ...

von Sibille 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kontakte versemmelt - Tochter will ihren Vater nicht mehr sehen

Vor etwa einem Jahr habe ich zum ersten mal geschrieben. Damals hatte ich auf FB den Vater meiner jüngsten Tochter (12 Jahre) ausfindig machen können und auf ihren dringlichen Wunsch hin Kontakte angebahnt. Diese Kontakte gestalteten sich immer schwierig, was nicht zuletzt ...

von Erzangie 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.