Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibille am 26.05.2012, 16:30 Uhr

Kontakt sehnlichst erwünscht aus dem Vogtland !

Guten Tag alle alleinerziehende Mitglieder im Forum !

Heute möchte ich mich etwas schlauer machen und versuche mein erstes Ziel zu finden , die auch alleinerziehende Mamis sind . Da ich nämlich gern Briefe über meine eigene E- Mail Adresse schreibe , wird es doch sicherlich welche
in der Region Vogtland geben , die zudem auch Kontakte aufbauen möchten .
Ich würde mich echt sehr freuen . Zuvor wünsche ich Euch schöne Pfingsten und bis bald denn . Habt Mut - Gemeinsam statt Einsam !

MfG Sibille

 
1 Antwort:

Re: Kontakt sehnlichst erwünscht aus dem Vogtland !

Antwort von Patti1977 am 26.05.2012, 16:41 Uhr

ich bin als ae nicht einsam, nur ohne partner. einsam klingt immer so traurig und unzufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kontakte versemmelt - Tochter will ihren Vater nicht mehr sehen

Vor etwa einem Jahr habe ich zum ersten mal geschrieben. Damals hatte ich auf FB den Vater meiner jüngsten Tochter (12 Jahre) ausfindig machen können und auf ihren dringlichen Wunsch hin Kontakte angebahnt. Diese Kontakte gestalteten sich immer schwierig, was nicht zuletzt ...

von Erzangie 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

unschlüssig wegen kontakt zur familie-KV

es besteht ja kein kontakt zum KV (seit 4 monaten auf unbestimmte zeit, wie der KV halt will). bei der verhandlung im januar habe ich gesagt, dass ja auch seine eltern und schwester sich nicht für das kind interessieren.sie wohnen alle zusammen und haben immer groß getönt, wie ...

von jessy-less 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Wie oft haben Kinder und KV/KM Kontakt, bei

eher unregelmäßigem Umgang? Umgang besteht, keine Problem zwischen KV und mir. Aber er hat sich seit 24.12.11 nicht mehr gemeldet...Nur eine SMS am 1.1.12 Frohes Neues. Habe auch geantwortet und das war es. Am 12.1. hat unsere Tochter Geburtstag, bisher war er immer ...

von viersindwir 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

gibt es ein gesetz das kindern verbietet kontakt...

...zum leiblichen vater aufzunehmen? ich war nämlich gerade beim jugendamt und wollte die wohnadresse des kv wissen. die dame dort meinte "dürfen wir ihnen nicht geben, da müssen sie sich mit den vater in verbindung setzen" ähmmm? ja genau und wie soll das gehen? zum glück ...

von yellow_sky 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kann ich den kindesvater den kontakt mit sein sohn verweigern??

hallo ich habe seit einigen wochen schon ein problem mit meinen ex freund nach 3 jahren droht er mir entweder ich unterschreibe freiwillig das gemeinsame sorgerecht oder er geht zum anwalt und weil ich sage nein mach ich nicht seit dem meldet er sich auch garnicht mehr er ...

von BeautyMami 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

kontakte knüpfen...! :)

hallo ihr lieben... ich bin jetzt seid 15 wochen singlemutti, freu mich auch drüber, doch würd ich gern auch mal wieder neue kontakte knüpfen... bin auch gut unterwegs mit meinem kleinen,aber hab das gefühl, dass es mit neuen kontakten nicht so leicht ist oder ich hab den ...

von singlemutti 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

welcher besuchsabstand gewährleistet noch regelmässigen kontakt?

blöde formulierung aber mich würde mal interessieren ob ein 6-8 wochen abstand auch noch eine regelmässigkeit darstellt? klar ist die bindung dann eine andere als alle 2 wochen aber in manchen fällen sind 2 wochen abstände ja nciht ...

von balantes 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

an die, deren Kind/er GAR keinen Kontakt zum anderen Elternteil haben...

stellt Euch vor, man würde (im Rahmen einer psychologischen Therapie) Eurem Kind einen Therapieplatz in einer Gruppe anbieten, die sich alle zwei Wochen trifft. Thema der Gruppe ist: Scheidungskinder/Kinder getrennter Eltern und wird von einer Kinderpsychologin geleitet. Hier ...

von Suka73 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Ex bricht Kontakt ab

Nachdem ich mich die letzten Wochen schon nur noch über Ex ärgere, gibts nun sozusagen die Krönung. Er hat den Kontakt zu Kind2 abgebrochen (sein Ziehsohn, den er ab dem 5. Lebensmonat mit großgezogen hat, den er immer adoptieren wollte), hat ihn mir das letzte mal einfach ...

von Dreierbande 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Wann würdet ihr den Kontakt abbrechen?

Hallo! Heute war ein blöder Tag. Zuerst wurden die Kinder von irgendwelchen Omas aus dem Garten (Gemeinschaftsgarten) vertrieben, weil die keine Kinder im Garten wollten, und dann habe ich mich so mit der Mutter der Freundin meiner Tochter angelegt, dass ich die an liebsten ...

von Sabri 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.