März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus, 10. SSW  am 10.08.2011, 20:37 Uhr

@vanny22: danke für den bellybutton-Tipp @alle: wer hat noch einen Tipp?

Hallo vanny22,

Vielen Dank für Deinen bellybutton Tipp. War die Tage bei h&M und habe nichts Business-taugliches gefunden, war total enttäuscht.

Habe nach Deinem Tipp im Internet das Angebot gecheckt und war begeistert. Der Shop, den ich mir herausgesucht habe, hatte ein reduziertes Angebot aber ich habe eine schicke Business taugliche Hose gefunden - tolle Qualität und suuuper bequem!!!

Jetzt brauche ich nur noch paar schicke Umstandsblusen, die Business tauglich sind, dann komme ichverst einmal wieder klar... .

Hat jemand noch einen Business-Umstandsmoden-Tipp?

LG
Erbsenmaus

 
2 Antworten:

Re: @vanny22: danke für den bellybutton-Tipp @alle: wer hat noch einen Tipp?

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 10.08.2011, 21:04 Uhr

Hey ,

das freut mich das du was schickes gefunden hast. :-) Hast du schonmal bei Bon Prix nach Blusen geschaut? Ich hatte damals eine von Bon Prix und eine von C&A die waren super. Bellybutton ist wirklich nicht das preiswerteste aber ich gönn es mir einfach für die 9 Monate. Ich finde es viel Wert sich in der Kugelbauchzeit in seinen Sachen wohl zu fühlen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanny22: danke für den bellybutton-Tipp @alle: wer hat noch einen Tipp?

Antwort von sonji, 11. SSW am 10.08.2011, 22:22 Uhr

Schau mal bei www.paulina.de die haben absolut schicke Sachen, ich hab mich da in der 1.SS ganz schön eingedeckt, zumal die bei mir um die Ecke sind udn da auch nen Lagerverkauf haben. Leider sind die Sachen etwas teurer, als C&A, aber Qualität ist auch super und die vergleichbare Sachen gibt es eigentlich nicht wirklich.

Bei Mamarella kannst Du auch mal schauen.

Notfalls guck doch bei ebay, da gibts auch immer noch tolle teure SS-Mode, die teilweise so gut wie nicht getragen ist zu bezahlbaren Preisen.

Notfalls tut es ja auch ein schickes Bauchband mit Bluse drunter, solange die noch nicht am Busen spannt, macht es ja nichts wenns unten unter dem Bauchband zu kurz ist. Mit etwas geschickt sind die auch selbergemacht, hab mir hier ein paar genäht die letzte SS.

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee Tipps

Mir ist soooo kalt bei der Arbeit - normalerweise trinke ich immer schwarzen Tee. Aber im Moment ja nicht mehr als drei tassen am Tag... Da ich eine Fructose Unverträglichkeit habe fällt Früchtetee auch komplett raus. Minze und Kamille kann ich nicht mehr sehen... Was ...

von Mannislinchen 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Halskratzen, Übelkeit - Tipps?

Hallo, ich bin neu in diesem Forum aktuell bin ich in der 9 SSW und hatte letzte Woche meinen ersten Termin. Da war auch alles bisher ganz gut seit Beginn ...

von Ndl31, 9. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für gesunde Snacks

Ich hatte bei meinem ersten Sohn Ss Diabetes. Nun denke ich zwar dass ich es wieder bekomme aber ich würde es gerne versuchen positiv zu beeinflussen. Ich esse aber insgesamt sehr ungesund und habe laufend Hunger, was keine gute Kombi ist. Habt ihr Tipps für gesunde Snacks ...

von BabyNo1_2018, 7. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für das Zunehmen

Liebe Leute, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Tipps für das Zunehmen möchte - und ich hätte ebenfalls gedacht, ich wüsste ganz genau wie man zunimmt. Nun wiege ich seit Oktober/November 72 kg (Größe 160 cm) und nehme nicht zu. Bei der Frauenärztin wog ich angeblich ...

von NerdyLady1978, 34. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Heute in woche 16 gerutscht... ABER MÄDELS ICH BRAUCH KOCH TIPPS

Hi Heute woche 16 phuu angst bleibt leider sie geht nit weg... Da ich ja im BV (Arbeitgeber ) versuch ich meinem Mann zur Mittagspause immer was leckres zu kochen. Leider gehen mir meine ideen aus. Ich bin für alles offen habt ihr tolle Rezepte was ihr gerne ...

von maxim2013, 16. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

ICH brauche Tipppsss

Hi So langsam brauche ich echt einen tipp wie ich mich ablenken kann. Zb habe ich viele Pickel bekommen bei mir IMMER ein Anzeichen von der Mens .. Jetz renne ich hier auf und ab und schieb Panik das was nicht stimmt. War gestern noch zum US und es war alles ok. Ich ...

von maxim2013, 9. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für (Kombi-)Kinderwagen erwünscht

Hallo zusammen, da es meine erste Schwangerschaft ist, wäre ich für Tipps/Erfahrungswerte im Bereich Kombi-Kinderwagen dankbar. Mit welcher Marke seid Ihr zufrieden? Mit welcher nicht? Vielen Dank für zahlreiche Vorschläge

von Snoopy2611, 16. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Bitte um Ratschläge & Tipps!

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage! Ich habe seit letzten Donnerstag starke Übelkeit Zum Teil echt stoßartig was sehr unangenehm ist. Letzten Donnerstag ging es mir so schlecht das ich Erbrechen musste und mich nicht gut fühlte. Das komische ist das ich Hunger ...

von Lissy2018, 8. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

jemand tipp bei Kindern, Bronchitis / Lungenentzündung

Hallo, suche zur begleit Therapie noch Maßnahmen. Habe hier 3 Kinder mit ner Dicken Bronchitis liegen , wovon einer kurz noch vor einer Lugen Entzündung steht. Hatte ich erst vor ein paar Wochen den ältesten damit in der Klinik. Der hatte dann die Lungen Entzündung. Im Moment ...

von rimaha4, 8. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Müdigkeit

Ich brauche mal einen Tipp gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Früher hab ich mir ab und zu einen Energydrink gegönnt, aber das fällt ja nun weg und Kaffee und Schwarztee mag ich nicht wirklich. Ich versuche zwar, wenn es geht, zwischendurch mal ein wenig zu ...

von Dany86 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.