März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 10.08.2011, 19:45 Uhr

Nach Sicherheitsnadeln und haushaltsgummis

Hallo Mädels
Nachdem ich seit 2 Wochen nur noch mit Sicherheitsnadeln und haushaltsgummis meine Hosen zu mache, hab ich mich heute aufgerappelt und mir eine umstandshose gekauft. Man ist die bequem! Mein blöder Bauch ist leider mind 3 Monate meiner Schwangerschaft vorraus und ich hab ganz schlimme Blähungen gegen abends so das der Bauch nochmal an umfang zunimmt.das ging garnicht mehr mit meinen anderen Hosen.
Wer von euch hat auch schon ne Wampe?ich mach mal später ein Bild. Der ist mind schon im 6. Monat. :(((

 
3 Antworten:

Re: Nach Sicherheitsnadeln und haushaltsgummis

Antwort von Lenie1984, 8. SSW am 10.08.2011, 19:54 Uhr

ich hab schon ne riesen Wampe! Wobei ich glaube es liegt bei mir daran, dass ich einfach nichts mehr einziehen kann, bin von Haus aus nicht die Schlankste und auch eher Bauch- als Hüftlastig.
An Umstandshosen trau ich mich noch nicht ran! Wie weit bist du denn?
Ich bin jetzt in 7+4 und wollt bis mind. zur 11 Woche warten!
Bis dahin ziehe ich Kleider an! Hab da gottseidank sehr viele! Nur wenns regnet ists nicht so doll und Strumpfhosen passen auch nicht mehr so gut, die trage ich aber einfach unter dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sicherheitsnadeln und haushaltsgummis

Antwort von Hürem am 10.08.2011, 20:00 Uhr

Bin 9+3. ich hin von haus aus nicht die schlankste. Hatte immer schon einen bauchansatz.und vor der Schwangerschaft hab ich wg der Pille 7 Kilo zugenommen. Ich musste mehrmals die Pille wechseln weil ich arge Probleme hatte.also wAr ich schon zu Anfang mit Bäuchlein belastet.
Für Kleider find ich das Wetter z.z ganz schlimm.Strumpfhosen find und fand ich schon immer grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sicherheitsnadeln und haushaltsgummis

Antwort von Tanjal2004, 11. SSW am 10.08.2011, 21:01 Uhr

Helloo :)
also bei mir ist es so dass ich mittlerweile fast 10 kilo zugenommen habe obwohl mir es immer schwer gefallen ist zuzunehmen :) ich wieger normal 50 Kilo und jetzt 60.. der bauch hängt über meine hose und ich trag auch nur noch leggins! Meine Essgewohnheiten haben sich eigendlich auch nicht geändert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.