März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 5. SSW  am 12.07.2015, 11:34 Uhr

@miranova

Schon angekommen ? :)

 
3 Antworten:

Re: @miranova

Antwort von Miranova, 7. SSW am 12.07.2015, 12:50 Uhr

Jein...
morgen gehts erstmal zum FA...dann sehen wir weiter ;-)
Heute Nacht hatte ich ne Stunde "Panikattacke"...zwei unter zwei, Job (will eigentlich nicht aussteigen jobtechnisch...mal sehen) und sowas...puh. Muss sich erstmal setzen und es muss auch erstmal alles seinen Gang gehen!
Langsam kommen die ersten Symptome, bin also aufm guten Weg.
Wenn man aber schon mal ne FG hatte, ist man...naja...etwas zurückhaltender...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miranova

Antwort von Katee am 12.07.2015, 13:22 Uhr

Diese Panik hatte ich auch schon.
Wann hattest du den eine FG?

berichte mal von deinem FA!
Ich muss am donnerstag, und freue mich nun sehr, hatte vor paar tagen verdacht auf Eileiterss aber ist gestern im kh ausgeschlossen worden und eine FH war zu sehen.

Ich drück dir die daumen das alles gut läuft und wir zusammen hier durchstarten koennen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miranova

Antwort von Miranova am 12.07.2015, 19:58 Uhr

Ach Mensch, jetzt hab ich schon die Termine verdaddelt...gehe erst Dienstag zum Arzt...
Meine FG hatte ich im März 2013...in der 12. SWS...kein Herzschlag mehr. Mir hat es aber sehr geholfen, dass ich mein Mädchen jetzt hier habe. Ich denke nur noch selten daran. Eigentlich nur dann, wenn ich überlege, dass Püppi jetzt auch schon ein paar Monate älter sein könnte. Wenn ich aber so mein Berufsleben bspw. Revue passieren lasse, hat es mit der zweiten Schwangerschaft deutlich besser gepasst - auch wenn es natürlich immer erstmal eine gehörige Umstellung ist...
Aber wir sind ja hier mit Blick Richtung Zukunft! Das wird alles! Tief im inneren weiß ich das...aber ich konnte eben auch gerade zwei Nächte nicht wirklich schlafen, weil das Gedankenkarussell nicht zur Ruhe kam...gehört ja aber irgendwie auch dazu.

Ich berichte dann! Eine Fruchthöhle ist ja schon mal ein gelungener Start ;-) Mein "Wunsch" heißt 2,5mm....das ist jedenfalls das, was ich zum gleichen Zeitpunkt bei den anderen beiden Schwangerschaften sehen konnte....hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.