August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 8. SSW am 23.12.2009, 8:27 Uhr

@indra31

hallo du,
hab grad gelesen, dass ich dich aus der liste nehmen soll. warst du beim fa? musstest du dein engelchen fliegen lassen? das tut mir ganz doll leid. ich drück dich mal. soll ich dich bei den engelchen mit aufnehmen???
lg, mandy

 
1 Antwort:

Re: @indra31

Antwort von indra31 am 23.12.2009, 16:37 Uhr

Hi, war gerade gestern bei der FÄ, in der Fruchtblase ist nichts, war höchstwahrscheinlich auch nichts, also vermutlich kein engelchen. Am Montag steht schon der Termin zur Ausschabung fest, wird nochmal einen US gemacht, aber 2 Oberärtze und die Chefärtzin haben mir gar keine Hoffnung mehr gelassen. 'Das passiert mal, zwar mit guten Gründe, vielleicht war das Kind so beschädingt'. Ja, das hilft unheimlich in dem Zustand...

Also verbringe ich Weihnachten mit meiner Übelkeit, die nichts davon bemerkt hat, dass die weg gehen sollte, und eine leere Fruchtblase.

Eigentlich wollte gar nichts davon berichten, ich glaube, die anderen kriegen nur negative Gefühle beim Lesen, und das würde ich jede Schwangere sparen.

Also frohe Weihnachten und alles Gute,
Ich glaube, ich verschwinde jetzt ohne weiteres.

LG,
Ioana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.