August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 7. SSW am 22.12.2009, 21:13 Uhr

Frage an alle;)

Hallöchen,

also mein Termin heute war ja nun sehr schöööön nun hat sie mir den nächsten am 5.1. gegeben so aber immer noch nicht zur ersten Vorsorge.

Sie meinte soll dann kommen und dann wieder in 4 Wochen das hiesse ich bin dann in der 13.Woche und bekomme dann erst den MuPass und es wird mal Blutdruck gemessen ect. ist das sooooo spät normal?!

Meine die Erste VU hat man doch normalerweise zwischen der 9.und 12.Woche oder nicht?Dann müsste man den doch schon bekommen oder?

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Frage an alle;)

Antwort von whitepink, 7. SSW am 22.12.2009, 21:54 Uhr

hm.. ich habe meinen mutterpass schon seit letzter woche. aber das ist wahrscheinlich auch von arzt zu arzt verschieden.
ja normal wird die erste große untersuchung zwischen der 9. und 12. woche gemacht, das sogenannte 1. screening.
Ich habe auch am 5.01. meinen nächsten termin und denke, dass dann dieses screening ansteht (wurde aber nichts erwähnt).
Aber, dass du deinen mutterpass noch nicht bekommen hast, da musst du dir keine gedanken machen, ist wohl normal, dass die etwas abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle;)

Antwort von Mellimaus75, 7. SSW am 22.12.2009, 21:55 Uhr

also ich find die 13 woche auch sehr spät. Ja normal wird sie doch früher gemacht das erste sreening.
Sonst frag doch nochmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.