August Mamis

Forum August Mamis 2010

bin neu hier!

Thema: bin neu hier!

Hallo zusammen, bin neu hier, weiß seit Samstag, dass wir ein Baby erwarten...endlich! Morgen ist Termin beim FA. Würde mich freuen, andre August-Mamis zu treffen! Wie gehts Euch so? Grüßle - emilia

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass de da bist!!! Ich hab heut vor zwei Wochen nen Test gemacht und gestern das erste maL DAS HERZ schlagen sehen!!! Bis jetzt gehts mir gut... Morgens bissel übel, aber ich ess gleich was, dann gehts weg!!! Ansonsten passt mir kein BH, dass is ned so schön... Tut Sauweh... Gruß Anni

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für die schöne Begrüßung...ich hoffe auch sehr, morgen beim FA das Herz schon sehen zu können, dann können wir ruhiger Weihnachten feiern...oder meint ihr, das ist noch zu früh, Ende 6. Woche??? lg

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ne könnte schon gut sein... Ich bin auch nicht viel weiter als du... Müsste eigentlich nach der letzten Mens in der 7ssw sein, passt aber ned ganz, weil mein zwerg im Bauch kleiner ist und etwas länger gebraucht hat, bis man ihn gesehen hat!!! Ich denk morgen an dich!!! Und geniess es, is ein wahnsinniges Gefühl!!! Zumindest für mich... Bin das erste mal Schwanger LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch das erste Mal schwanger - welche Daten sind denn bei dir relevant? Bei mir ist es der 13.11. und daraus folgt der 20.8.... und wann warst du das erste Mal beim FA?Sorry, aber bin neugierig und finde es toll, Gleichgesinnte zu haben!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem Also ich hatte am 4.11 den ersten Tag meiner Mens, hab dann heute vor zwei Wochen(8.12) den ersten Test gemacht!!! War dann am 9 beim Fa, da konnt man aber nichts, ausser einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut, sehen... War dann etwas irritiert, hab dann zu Hause noch nen test gemacht-wieder positiv!!! dann musst ich bis letzte woche montag warten, da konnt man dann die Fruchthöhle sehen.... aber kein zwerg!!! Ich wieder irritiert- hab von soetwas ja kein plan Und gestern wieder hin, da hab ich dann den zwerg gesehen!!!!! Jetzt bin ich wirklich schwanger!!!! Mein zyklus war etwas verschoben, deswegen steht jetzt im Mutterpass der 8.11 statt 4.11... ET ist der 15.August... Ich hoffe das bleibt!!! Da meine Mutter am 12 und ich am 25 August hab, dazwischen wär schon super!!! War das denn bei euch geplant??? Lg

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hey...ja, das war allerdings geplant,. haben fast ein halbes Jahr trainiert Allerdings war der Stress in der letzten Zeit so groß, dass ich gerade diesen Monat kaum dran geglaubt habe. Da ich Lehrerin bin, wird morgen beim FA eine meiner wichtigsten Fragen sein, ob ich im Januar überhaupt noch arbeiten gehen kann, wegen der Schweinegrippe. Habe schon eine schwangere Kollegin die seit Wochen daheim ist wegen der SGrippe. Ich hoffe ja so, dass die FA mir gute Nachrichten und vielleicht shcon ein schönes Foto hat. Wir sind ja nur 5 Tage auseinander!!! Schön, dass es dich gibt!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!!! Also bei mir war es überhaupt nicht geplant, werd wohl auch alleinerziehend sein, wenns so weiter geht!!! Mein freund findet dass alles nicht so lustig!!! Aber auch das is zu schaffen, und wer uns ned will... den wollen wir erst recht ned mehr!!! Ich denk schon, dass du noch arbeiten gehen kannst!!! Ich arbeite in der Pflege und mein Fa hat gesagt, dass das kein Problem wär... Bei uns sind ständig welche schwanger un bleiben meist bis zum Schluss!!!! Und bei uns im Job gibt es wesentlich mehr Viren als die SGrippe Lg

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh, alleinschwanger, das ist aber traurig. Ist das schon sicher, oder hast du noch HOffnung, dass dein freund vielleicht nur noch unter ERstschock steht? Es gibt halt hier in BW einen Erlass vom Regierungspräsidium, dass sofort,. wenn ein SGrippeFall auftritt, alle Schwangeren rausgezogen werden müssen, von daher - mal sehen. eigentlich würd ich ja lieber mit dir chatten, aber das funktionickelt bei mir irgendwie nciht...bei dir? lg

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja traurig wärs schon... Aber besser von Anfang an allein, als mitten drin... So kann ich mich schon drauf einstellen!!! Das mit dem chat geht bei mir auch nicht!!! Wie alt bist eigentlich, wenn ich fragen darf?!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 28, werde wohl an meinem geburtstag in Mutterschutz gehen...chat funktioniert jetzt!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir leider ned!!! aber ich geh jetzt eh offline, der zwerg bereitet mir mal grad wieder etwas übelkeit!!! Ich denk morgen an Dich... Und will was schönes lesen!!! Achso, ich bin 27!!! Bis morgen, freu mich schon

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin auch neu hier! Hab heute die Bestätigung vom FA bekommen!!!! Freuen uns riesig. Berechneter ET 19.08.2010. LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo & willkommen! LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 20:24